Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Für heute ausgepowert und somit falle ich nur noch ins Bett

Gute Nacht ihr lieben.
Morgen ist ein neuer Tag

x 2 #28321

L
Auch eine gute Nacht an alle anderen....

x 2 #28322

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Katasmile:
Herr Bewusstsein, hörens auf mit älteren Damen zu flirten. zwinkern Viel Spass im Kino!

Mein Tag war so lala, weil krank. Naja, es ist eine kurze Woche.
Also durchhalten.

verlegen wer hat mich da verraten ? . Glücklich zwinkern

Flirt - Versuch macht bekanntlich Klug / erfahren Glücklich .

Gute Besserung dir trost spenden , und der Film * Geostorm * war recht gut , war mit meiner Schwester ( Gute Effekte , aber typisch Hollywood , eher übertrieben gemacht trotzdem Gute Effekte und na klar typischer Hollywood Happy End ) . Alle leben dann weiter und heiraten und kriegen Kinder und leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage Augen rollen .. sorry Glücklich zwinkern knuddeln

@Trauerstern @Katasmile , wann ist eigentlich wieder das nächste Wien Cafehaus Treffen ? zwinkern

Wünsche allen eine Gute Nacht freunde trost spenden

x 1 #28323

A
@Bewusstsein
das nächste Treffen wird Christkindlmarkt sein - ich werd dann mal was ausschreiben.

Mir gehts ganz gut, essen mit den Arbeitskollegen war sehr lustig, hab auch eine Freundin auch bei ihrem neuen Job besucht, morgen geh ich schwimmen. Ich liebe schwimmen zwinkern
Donnerstag ich Feiertag in Österreich- es soll traumhaftes Wetter werden, mein Papa hat mich gefragt ob ich mit ihm einen Ausflug mache, vielleicht kommt mein Bruder und seine Familie auch mit.
Ja sonst gehts mir ganz gut, habe es nur bei dem Essen heute gemerkt es dreht sich halt alles noch um die alten Gewohnheiten... Aber vielleicht soll ich mich jetzt auch einfach auf etwas anderes konzentrieren- da würde eine neue Liebe sowieso nur ablenken!

x 3 #28324

Thebookna
Einen wunderschönen Abend, ihr Lieben!

Heute war sogar ein noch ganz dezenter Tag. Bisschen holprig nachdem mein Ex mich massiv beleidigt hat, aber davon habe ich mich nicht runter kriegen lassen.

Erstmal schön meinen Papa nach Rat gefragt, dann zu einer Freundin gelatscht und wir haben zusammen gekocht.
Reis mit Kokosnussmilch und Gemüse klatschen Könnte ich mich echt rein legen!

Jetzt bisschen abschalten, paar witzige Videos schauen und danach noch bisschen lesen.

Euch noch einen schönen Abend und schon mal gute Nacht gruppenkusscheln

x 1 #28325

Binchen36
@fe16 . .....ich versuch's derzeit mit Yoga..und autogenem training..lieber keinen Besen fressen...obwohl ich in Sachen Auto...ein absolutes Autohausgesicht habe ! Ich nenne den nur noch 5 Liter. Sollte der mich nochmal ärgern...kipp ich 5 Liter Sprit drüber und zünde diese karre an. Zumal mein ex sich noch fast den selben Jeep gekauft hat...vor 6 Wochen.

@Luana35 ...eine narzisten Beziehung muss die absolute Hölle sein. Meine Freundin hat das mitgemacht , 2 Jahre lang. Die ist auch total fertig. Da hast du aber auch viel gerockt...das macht mir...das war bestimmt kein leichter weg...warum kommt denn immer alles auf einmal ? ..und warum hat man Herzschmerz wenn man eigendlich weiss. Das es aus ist und der ex schon viel weiter ist und sich neu orientiert ....und man festgestellt hat Das es wohl eh nicht passt....oder gepasst hat. Herz und Kopf...karrusel.

Ich bin froh das ich hier bin und wünsche euch allen eine gute Nacht

x 1 #28326

L
Guten Morge n Glücklich

Ihr lieben Seelen... Glücklich

@Binchen36 Bei mir passiert generell immer alles auf einmal!
Da frag ich mich auch...warum alles jetzt?

Liebe Grüße an alle Smile

Cappuccetto
Darf ich hier auch mitmachen?
Habe gerade keine Zeit mehr einen richtigen Thread zu erstellen (wollte ich eigentlich bevor ich was poste).
Ich bin gerade so massiv verwirrt, dass ich überhaupt nicht klar denken kann. Aber eigentlich grundlos. Also vermutlich hängts mit der Trennung und den Änderungen in meinem Leben zusammen (ist bald drei Wochen her, irgendwann schreib ich was dazu), aber es ist nicht so dass ich darüber nachdenken würde.
Es fühlt sich ein bisschen an, als wär ich noch im Halbschlaf, obwohl ich schon seit fast zwei Stunden auf bin. Verwirrt einfach.
Bäääääh.
Ich hoffe das wird dann besser wenn ich gleich in der Arbeit bin. Uiuiui.
Panik

x 2 #28328

DasAnki123
@Cappuccetto mir geht es in letzter zeit auch so. Ich will meine nichte von der schule abholen obwohl die krank zuhause liegt, verlege alles, verpasse termine, und scheitere schon an kleinen aufgaben. Das mit dem müde sein auch, das kann aber auch an der dunkelheit morgens liegen.

x 2 #28329

Binchen36
@Luana35
Das ich schwierige Aufgaben im Leben gestellt bekomme, bin ich gewohnt. Ich bin auch nicht jemand der gerne aufgibt....aber wenn alles auf einemal kommt und es seit wochen nicht aufhört. Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal so einen Crash ....bis jetzt schlage ich mich wirklich tapfer. Ich hoffe ich kann da bald drüber lachen....wenigestens ein bisschen.
Ich bräuchte Zeit und Abstand zu dieser Geschichte und einfach mehr Hilfe bei meinen jungen. Da ist guter Rat teuer.

x 2 #28330

Kuraina
Und dann kommt die zeitumstellung... ~.~ Dann ist mein Biorhythmus noch mehr im Eimer, als eh schon...
Wann wird das endlich abgeschafft?

x 2 #28331

scallisia
Guten Morgen,
ich schmeiß ne Runde Kaffee für ALLE! Kaffee Meine Kleine hat heute Geburtstag und sich Käsekuchen gewünscht. Sollte also später etwas übrig bleiben, spendiere ich euch den Rest zwinkern

Ansonsten kann ich sagen, geht es mir ganz gut. Es geht bergauf. Die letzte Begegnung mit dem Vater der Kinder am Sonntag hat mich nicht runtergerissen wie die Male davor. Er rief dann später auch noch an um irgendwas zu klären. So richtig weiß ich immer noch nicht was er wollte, egal. Aber ich war souverän und freundlich. Beim Telefonat habe ich mich zu zuviel Auskunft hinreißen lassen. Daran muss ich noch arbeiten. Aber auch das wird. Er wird mir immer egaler. Das einzige, das mich derzeit beschäftigt, ist die Zunkunft mit den Kindern. Mit Haus ohne Haus, in der Gegend bleiben oder doch woanders hin, Jobsituation etc. Das beschäftigt mich schon sehr und ist auch nicht gerade einfach. Aber immerhin sind es Existenzgedanken die mich umtreiben und keine Beziehungs(fehler)gedanken und Warum-Fragen mehr. Und das ist ein riesen Fortschritt finde ich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass es den Traurigen unter euch bald besser gehen wird. Die bekommen heute Abend ein extra großes Stück vom Käsekuchen und eine extra gruppenkusscheln

x 2 #28332

Thomas69
Zitat von Kuraina:
Wann wird das endlich abgeschafft?

Wahrscheinlich nie! böse

Moin danke für Kaffee
@scallisia Käsekuchen immer beim Forumsthomas abliefern, weißt du ja frech frech

Sonst kommt @Sonnenblume1981 und die teilt nicht unwissend Hilfe

Einen gescheiten Tag wünsche ich euch gruppenkusscheln

L
Kann ich einen eigenen Käsekuchen haben? Mir geht's heute gar nicht gut Traurig

x 1 #28334

fe16
Guten Morgen
Kaffee für alle
@Cappuccetto herzlich willkomen hier, fühl dich einfach wohl , lass dich fallen ,öffne wenn du magst dein Herz , alles zu seiner Zeit
@Luana35
der Narzisst ist der beste spiegel für dich.
die arbeit an dir , das verstehen warum du dort gelandet bist
wenn das alles erforscht ist , ist die wahre Liebe , also das gefühl der wahren liebe geben und nehmen das was dann kommt . so die litaratur
@Binchen36
du hast ja echt alles im argen
ich für mich habe festgestellt wenn ich in den Tiefs bin sehe ich auch alles dunkel und ziehe dunkel an
du machst aber das beste aus deiner situation , find ich klasse
Meine ma sagt immer das leben spielt in den tiefs so verrückt , damit du siehst das du keinen Mann brauchst um zu sein wie du bist , weil Frau einfach stark ist .
@Kuraina
zeitumstellung ? nächstes wochenende ?
ja wer braucht die wohl ?
Die Stromerzeuger ?

@scallisia Käsekuchen immer beim Forumsthomas abliefern, weißt du ja frech frech

Hallo ihr beiden @Thomas69 & @scallisia
so wohl nicht . geht gar nicht nicht bei Thomas abliefern , er rennt dann mit dem Kuchen wech , hatten wir doch erst gestern oder so ähnlich
@Shibb ich glaub du solltest mal nen Bäcker einstellen

x 2 #28335

A

x 4