Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@fe16 Bald kannst da ja in diesem Thema alle Mitglieder hier im Forum markieren Glücklich zwinkern ..

Wünsche allen einen schönen Tag , hab gut geschlafen und Morgen ist ja Gott sei dank Feiertag .

fe16
@Bewusstsein
wo bitte ist dann der Donnerstag ?
hast du ihn aus dem kalender gestrichen
oder hinken wir einen Tag hinterher ?

x 1 #28337

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von fe16:
@Bewusstsein
wo bitte ist dann der Donnerstag ?
hast du ihn aus dem kalender gestrichen
oder hinken wir einen Tag hinterher ?

Soweit ich weiß , denke ich ist in Österreich , Donnerstag der National feiertag oder nicht ? Liege ich da falsch ? . zwinkern .

Deswegen fahren meine Eltern weg und ich habe dann ja zwei Wohnungen and um die ich mich kümmern muss ..

Aber wann ist dieser Feiertag bei euch ? Am Freitag ? Bin nicht sicher dabei .. zwinkern

fe16
@Bewusstsein
ich hab Freitag gelesen und nicht Feiertag
schande über mein Haupt sorry
ne wir haben nächste woche Feiertage , aber so als Oma sind die unintresant

x 1 #28339

E
Zitat von fe16:
@Bewusstsein
ich hab Freitag gelesen und nicht Feiertag
schande über mein Haupt sorry
ne wir haben nächste woche Feiertage , aber so als Oma sind die unintresant

Aso , wusste ja nicht , wie es so bei euch da drüben ist . Glücklich zwinkern knuddeln

H
Ich misch mich mal ein, bei uns in Österreich ist nächste woche aber auch gleich wieder feiertag (1.11.) Smile

Und mir geht's weiterhin gut Smile

x 1 #28341

E
Zitat von hopehope:
Ich misch mich mal ein, bei uns in Österreich ist nächste woche aber auch gleich wieder feiertag (1.11.) Smile

Und mir geht's weiterhin gut Smile

@fe16 Soviele Österreicher hier , siehst du ? Glücklich . zwinkern

Soviele Feiertage . freuen

x 2 #28342

S
Käsekuchen immer erst zu mir..muss doch kontrollieren, ob er genießbar ist...

x 1 #28343

S
Gestern mal wieder beim Sport gewesen. Hatte meinen Spaß und ich wurde sogar von jemandem dann nach Hause gefahren. Haben dann gemerkt, dass wir sogar den gleichen Musikgeschmack haben. Ich verstehe mich mit ihm voll gut, aber er weiß natürlich nichts über die ganze Situation mit der Trennung.
SolltE man sowas sagen?

x 2 #28344

Kuraina
Der 1.11 ist in DE auch ein Feiertag. Normalerweise nur in bestimmten Bundesländern, dieses Jahr aber dank Jubiläum (500 Jahre Reformationstag) in ganz Deutschland. Mir is' eigentlich egal, warum frei ist - Hauptsache es ist frei.

und die Stromerzeuger haben auch nix von der verdammten Zeitumstellung. Das ist ein rein politischer Akt zur Schaffung eines einheitlichen europäischen Binnenmarktes. Traurig aber wahr.

x 3 #28345

eric
Zitat von Kuraina:
Und dann kommt die zeitumstellung... ~.~ Dann ist mein Biorhythmus noch mehr im Eimer, als eh schon...
Wann wird das endlich abgeschafft?

Bin dabei beim abschaffen. Hab auch jdesmal einen Jet-lag fuer einige Zeit.....

S
Zitat von Kuraina:
Der 1.11 ist in DE auch ein Feiertag. Normalerweise nur in bestimmten Bundesländern, dieses Jahr aber dank Jubiläum (500 Jahre Reformationstag) in ganz Deutschland.

Es ist aber der 31.10. frei
Am 1.11 muss man wieder arbeiten

x 1 #28347

fe16
@hopehope
schön zu lesen das es dir gut geht
ich war dann mal am Kalender , also unsere Feiertage sind Dienstag und Mittwoch
und der montag ist kein Brückentag
ja Österreich soll schön sein
so ein , zwei Berge von Österreich hab ich ja auch schon mal gesehen
und ja ich weiss das hier viele österreicher sind und das sie sich auch schon kennengelernt haben
ich find das voll schön
@Bewusstsein
ich find es super das du nach der Wohnung deiner eltern schaust
ist der Film jetzt sehenswert geosturm ?

Hilfe ihr verwirrt mich mit euren Feiertagen , so das sach ich mal so
@Silvi123
ich würde noch warten wie es sich entwickelt und nicht mit der Türe ins Haus fallen oder so ähnlich
was deine Trennung angeht

x 1 #28348

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
Käsekuchen immer erst zu mir. muss doch kontrollieren, ob er genießbar ist.

Mit kontrollieren meinst du einen Bissen alles weg oder wie? Wir sollen ja nur den Rest vom Kindergeburtstag bekommen Mr. Green
@fe16 Heute laufe ich nicht weg, ich stelle mich dem Kuchen grinsen
Denke wird so 15 Uhr mit Mama und Schwester Essen
Bald müssen wir den Thread umtaufen ; "cheesecake and how much can i get" oder "Käsekuchenprobleme - Wer kann helfen " sind meine Vorschläge haha

@Silvi123 seit wann muß man auf Allerheiligen arbeiten Kopf kratzen ?
Also hier niemand, vielleicht sind wir Sauerländer natürlich auch nur faul Mr. Green

x 1 #28349

Waldfee47
Hey Ihr alle
habe gestern eine gute Reportage gefunden.
"Menschen-Hautnah- Wie heilt ein gebrochenes Herz"
Vielleicht hilft es dem Einen oder der Anderen.
Seid gegrüßt.
Waldfee
http://www.ardmediathek.de/tv/Menschen- ... d=45766346

x 1 #28350

A

x 4