fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
@Waldfee47
danke dir
schön dich zu lesen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:@hopehope
schön zu lesen das es dir gut geht
ich war dann mal am Kalender , also unsere Feiertage sind Dienstag und Mittwoch
und der montag ist kein Brückentag
ja Österreich soll schön sein
so ein , zwei Berge von Österreich hab ich ja auch schon mal gesehen
und ja ich weiss das hier viele österreicher sind und das sie sich auch schon kennengelernt haben
ich find das voll schön
@Bewusstsein
ich find es super das du nach der Wohnung deiner eltern schaust
ist der Film jetzt sehenswert geosturm ?
Hilfe ihr verwirrt mich mit euren Feiertagen , so das sach ich mal so
Kuraina
Mitglied
fe16
Mitglied
Binchen36
Mitglied
scallisia
Mitglied
Zitat von Kuraina:@Thomas69 Der gehört dann zu den Feiertagen, den's nicht in jedem Bundesland gibtin Schleswig-Holstein, Hessen und Niedersachen zB gibt's den sicher nicht. Wobei Niedersachen ja generell das Bundesland mit den wenigsten Feiertagen ist.
SH ist ja sowas von feiertagsbefreit... Nicht mal den Buß- und Bettag hat man uns gelassen. Es soll ja Regionen geben, wo man frei hat, damit man sich verkleiden und besaufen kann... Sooo ungerecht!
fe16
Mitglied
Trauerstern
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:Stress am letzten Arbeitstag, grundsätzlich immer, wenn ich auf Urlaub gehe.

Elchi
Mitglied
Thebookna
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Elchi:Hat jemand von euch eine Idee, was man als Unternehmung machen könnte? Mein Ex und ich möchten uns treffen und ich soll etwas vorschlagen. Ich würde gern irgendwas besonderes machen, da ich ihn gern zurückerobern möchte. Er muss merken, dass man mit mir wieder Spaß haben kann. Das Treffen soll wohl in Potsdam oder Berlin stattfinden. Vielleicht kommt jemand von euch aus der Ecke und hat paar gute Ideen. Aber auch allgemeine Vorschläge sind gern gesehen.
Luana35
Mitglied
fe16
Mitglied
Payne
Mitglied