Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Thomas69
Danke für den Lacher am heutigen Tag

@Waldfee47
danke dir
schön dich zu lesen

x 1 #28351

E
Zitat von fe16:
@hopehope
schön zu lesen das es dir gut geht
ich war dann mal am Kalender , also unsere Feiertage sind Dienstag und Mittwoch
und der montag ist kein Brückentag
ja Österreich soll schön sein
so ein , zwei Berge von Österreich hab ich ja auch schon mal gesehen
und ja ich weiss das hier viele österreicher sind und das sie sich auch schon kennengelernt haben
ich find das voll schön
@Bewusstsein
ich find es super das du nach der Wohnung deiner eltern schaust
ist der Film jetzt sehenswert geosturm ?

Hilfe ihr verwirrt mich mit euren Feiertagen , so das sach ich mal so

Ja schon , der Film regt zum Nachdenken an ist Emotional , hat Gute Effekte ist nicht so weit Realitätsfremd , dennoch denke ich dass jeder sich seine eigene Meinung Bilden sollte über diesen Film * Geostorm * hätte ich bei jeden Film auf die Kritiker gehört , könnte ich gleich jeden Film im Kino lassen .

Also die geschrieben steht am besten man sieht Selbst zwinkern .

Aber für einen schlechten Tag als gute Ablenkung und gute Unterhaltung aufjedenfall eine Empfehlung .

@Thomas69 Glücklich .

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kuraina
@Silvi123 Ach ja, du hast recht...

@Thomas69 Der gehört dann zu den Feiertagen, den's nicht in jedem Bundesland gibt Glücklich in Schleswig-Holstein, Hessen und Niedersachen zB gibt's den sicher nicht. Wobei Niedersachen ja generell das Bundesland mit den wenigsten Feiertagen ist.

x 1 #28353

fe16
@Bewusstsein
sollte sich nicht jeder zu allen Dingen des Lebens seine eigene Meinung bilden ?
Und emotional , guter Hinweis
ich hab am Sonntag nen tatort im ersten gesehen der war auch emotional , keine gute Kretik im Vorfeld , aber spannend und fesselnd bis zum schluss , meine Meinung

x 2 #28354

Binchen36
@fe16 . danke für eine Worte und die deiner ma ! Ihr habt wohl recht, das Dumme an den Tiefs mit den negativen Gedanken ist wohl wirklich das mann dann noch mehr negatives anzieht. Deswegen Versuch ich mich an jedes guten Wort und jedem positiven Gedanken festzuhalten. Ich beschäftige mic jetzt meh mi dem loslassen, das ist schon wieder ein weiterer Schritt aus dem Sumpf. Bald kommt das akzeptieren. und dann geht es mir wider richtig gut Smile

scallisia
Zitat von Kuraina:
@Thomas69 Der gehört dann zu den Feiertagen, den's nicht in jedem Bundesland gibt Glücklich in Schleswig-Holstein, Hessen und Niedersachen zB gibt's den sicher nicht. Wobei Niedersachen ja generell das Bundesland mit den wenigsten Feiertagen ist.

traurig SH ist ja sowas von feiertagsbefreit... Nicht mal den Buß- und Bettag hat man uns gelassen. Es soll ja Regionen geben, wo man frei hat, damit man sich verkleiden und besaufen kann... Sooo ungerecht! zwinkern

x 1 #28356

fe16
@scallisia
zitat
. Nicht mal den Buß- und Bettag hat man uns gelassen Es soll ja Regionen geben, wo man frei hat, damit man sich verkleiden und besaufen kann... Sooo ungerecht! zwinkern

weitere Omaverwirrungsattaken heute
ich kenn das nur von Halloween und der ist doch am 31.10
heute ist wohl nicht der Omaverständnisstag ,
also ich brauch wohl mehr kaffee, bitte
und alk ist nie gut , hab ich gehört
@Binchen36
genauso habe ich dich eingeschätz

x 2 #28357

T
Stress am letzten Arbeitstag, grundsätzlich immer, wenn ich auf Urlaub gehe. kopf gegen die wand

E
Zitat von Trauerstern:
Stress am letzten Arbeitstag, grundsätzlich immer, wenn ich auf Urlaub gehe. kopf gegen die wand

knuddeln

Zuerst der * Stress * bzw. die Leistung dann das Vergnügen zwinkern . trost spenden

E
Hat jemand von euch eine Idee, was man als Unternehmung machen könnte? Mein Ex und ich möchten uns treffen und ich soll etwas vorschlagen. Ich würde gern irgendwas besonderes machen, da ich ihn gern zurückerobern möchte. Er muss merken, dass man mit mir wieder Spaß haben kann. Das Treffen soll wohl in Potsdam oder Berlin stattfinden. Vielleicht kommt jemand von euch aus der Ecke und hat paar gute Ideen. Aber auch allgemeine Vorschläge sind gern gesehen.

x 1 #28360

Thebookna
Halli Hallo, ihr Lieben gähnen

Bin letzte Nacht 3 mal aufgewacht, weil ich von meinem Ex geträumt habe. Das hat mich mega verwirrt und NATÜRLICH ist heute so ein Tag, wo ich nur an ihn denken kann und ihn nur vermissen kann. Nur bescheiden dass er mich jetzt wirklich hasst und nie mehr was von mir hören will. Nur weil ich mich nicht für Sex hergeben wollte Pfff

Trotzdem vermisse ich ihn und unsere gemeinsame Zeit heute ganz besonders. Ich musste ja immer viel am Wochenende arbeiten (Schichtdienst) und denke daran, wie viele Wochenende wir in letzter Zeit hätten miteinander verbringen können. Wie schön die Zeit hätte sein können. Aber er vermisst es ja nicht und geht jedes Wochenende feiern. Etwas, dass er eh viel lieber macht.
Ich werde nie verstehen, wie man nach 2 Wochen für jemanden keine Gefühle mehr haben kann und ihn sofort wegschmeißen kann. Unglaublich.

Aber was solls. Ich versuche mich nicht zu sehr runterziehen zu lassen.

Euch noch einen schönen Tag!

E
Zitat von Elchi:
Hat jemand von euch eine Idee, was man als Unternehmung machen könnte? Mein Ex und ich möchten uns treffen und ich soll etwas vorschlagen. Ich würde gern irgendwas besonderes machen, da ich ihn gern zurückerobern möchte. Er muss merken, dass man mit mir wieder Spaß haben kann. Das Treffen soll wohl in Potsdam oder Berlin stattfinden. Vielleicht kommt jemand von euch aus der Ecke und hat paar gute Ideen. Aber auch allgemeine Vorschläge sind gern gesehen.

Eine gemeinsames Sport Training machen , Laufen , Radfahren , auf eine Veranstaltung gehen , da gibt es sovieles was man gemeinsam unternehmen könnte .. Gemeinsames Shoppen / Einkaufen . eine Meditation machen . Gemeinsam Kochen .

Wünsche viel Spaß euch beiden .

L
@Binchen36

Auch ich bin schwierigeAufgabeb gewohnt und vorallem es allein zu packen.
Und jaaaa manchmal zieht es sich über Wochen!
Leider!
Aber ein Ausgleich muss her...sei es etwas Sport ...vielleicht ein wenig Yoga oder oder oder...
Das wird bleib am Ball ...glaub mir!
Einmal durch die Hölle und zurück.
Wobei ich schon öfter dort(Hölle) zu Besuch war!
Habe immer wieder meinen Weg nach draussen gefunden.Und auch Du schaffst das!
Und ab und an zu schwächeln ist Menschlich! Smile
Und wir brauchen positive Energie!Ganz wichtig!
Also wirklich alles Negative so gut wie möglich weg damit!

Ich Drück Dich Smile

x 2 #28363

fe16
@Luana35
ganz tolle Worte , schön sie zu lesen

x 1 #28364

Payne
Hallo ihr Lieben.
Ich meld mich auch mal wieder.
So ganz traue ich dem Frieden noch nicht. Aber glaub ich hab das schlimmste überstanden.
Zu sagen es ist ganz überstanden traue ich mich dann doch noch nicht.
Alles andere zieht sich weiter hin. Nervt etwas, aber kann mich nicht wirklich runter ziehen.
Kampfgeist weiterhin ungebrochen. Und das fühlt sich verdammt gut an.

So oft ich kann zum Sport. Trotz erkältung fit wie seit ewigen Zeiten nicht mehr. Auch das fühlt sich gut an.

Was sich nicht so gut anfühlt. Das Gefühl auf den nächsten Nackenschlag zu warten gegen den ich mich nicht wehren kann.
Aber nun. Abwarten was kommt. Mehr kann ich eh nicht machen.

Und denkt dran.
Auf der Schattenseite kann man die Glühwürmchen besser sehen.

x 4 #28365

A

x 4