Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Payne
meine Liebe schön von dir zu lesen

wenn du wartest kommt auch was
ist so der der Ganke spontan von mir

Toll finde ich deinen Hinweis mit der Schattenseite und den Glühwürmchen , merke ich mir .
deinen Kampfgeist , komm meine Liebe , du hast nur ein wenig respekt vor Dr. @Thomas69 Keule

ansonsten lese ich aus deinen Worten

ALLES RICHTIG GEMACHT

x 2 #28366

Thomas69
Zitat von Payne:
.

Was sich nicht so gut anfühlt. Das Gefühl auf den nächsten Nackenschlag zu warten gegen den ich mich nicht wehren kann.
Aber nun. Abwarten was kommt. Mehr kann ich eh nicht machen.

Hört sich doch ganz gut an freunde
Denke nicht zuviel drüber nach was kommen könnte sondern konzentrier dich auf das was du erreichen konntest bisher und bleib deiner Linie treu. Du bist doch auf einem super Weg! knuddel
@scallisia @Silvi123
Ergo ; nicht wir Sauerländer sind besonders faul, wir Nordrhein-Westfalen sind es Mr. Green
Für die Verkleidung mit Alohol sorgen mach ich nicht aber nen freien Tag heiße ich immer willkommen freuen
Bin aber Schichtarbeiter, daß ich jetzt frei habe über diese ist purer Zufall und es würde viel Geld bringen zu arbeiten unwissend
So, Fahrrad wurde noch für eine kleine Spritztour ausm Stall geholt und gleich kann der Kuchen mir mal übern Weg laufen böse Essen
Sport ist gut und macht glücklich, Kuchen aber auch Meinung
@fe16 ich lass mal die Keule im Schrank ausnahmsweise grinsen

x 2 #28367

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
@fe16
Ja ich dachte mir auch, dass es besser wäre zu warten. Zumal er wusste/weiß noch nicht mal das ich einen Freund hatte

@Thomas69
In vielen Bundesländern Deutschlands muss man am 1.11. arbeiten. Zum Beispiel in Berlin die haben keine Feiertage und in Hessen sieht es genauso aus.
Nordrhein-Westfalen hat recht viele Feiertage, wird doch nur noch von Bayern eingeholt

x 1 #28368

Payne
Danke @fe16
Mal schauen wie richtig es ist, oder wird oder, was oder wie auch immer.

Und wenn der @Thomas69 es übertreibt, mach ich aus dem Nudelholz einfach ein Apportierholz für den Hund und fertig ist. Mr. Green

Danke auch dir lieber Thomas. Ist halt einfach so ein unbestimmtes Gefühl, weil etwas anders gelaufen ist wie geplant und ich mir nicht sicher bin war es Zufall oder heckt Ex was aus.
Aber was auch immer ist, wird, oder kommt. Ich werd damit fertig.

x 2 #28369

fe16
@Silvi123

gute entscheidung , find ich , schau erst mal ob du das so ernst überhaubt möchtest oder kannst .
oft denkt man das man weiter ist als man ist
und nein ich möchte dich nicht entmutigen , sondern Mut machen zu sein wie du bist , und nicht wie andere dich wollen
Dr. @Thomas69 Keule

du kannst zwischen den Zeilen lesen , darum bat ich dich ja , geht ja um @Payne
und ihr Kampfgeist ist ungebrochen .
also keine Keule , bitte

x 3 #28370

V
@scallisia Fürn Stück Geburtstagskuchen stelle ich mich auch gerne an zwinkern

Zum Thema Feiertage: Den nächsten Dienstag gibt es ja dieses Jahr exklusiv umsonst für alle, also bitte nicht beschweren Glücklich

Payne

Davon geb ich euch allen mal was ab. daumen hoch

x 2 #28372

fe16
@Payne
zitat
Aber was auch immer ist, wird, oder kommt. Ich werd damit fertig.
das gefällt mir
find ich super
und wenn nicht wir sind hier ob mit oder ohne Keule
auf jedenfall mit viel Nutella
@vollhorst
beschwerte sich doch keiner
war irgendwie mein unverständniss über die feiertage und die Bundesländer

x 1 #28373

T
Hi Leute,
nach meiner Maßnahme, alles zu verkramen, was mit meiner Ex zu tun hat, scheint zu helfen mir geht es von Tag zuTag besser.
Ich hab ihr gestern nur einer erfreuliche E-mail für ihren Sohn, der an Diabetes Typ 1 leidet, geschrieben. Ihr habt bestimmt von den tollen Ergebnissen Dresdner Froscher gehört. Sie haben eine funktionierende Bauchspeicheldrüse entwickelt, die jetzt ein halbes Jahr in einem Affen ohne Probleme arbeitet. Diese Entwicklung ist eine Chance für ihren Sohn doch wieder gesund zu werden. Das musste ich ihr einfach erzählen. Das schreiben hat in mir nichts mehr ausgelöst. Es fühlte sich so an wie als würde entlich das passieren, was wir uns bei der Trennung geschworen hatten, ewige Freundschaft. Denn der Liebesschmerz war nicht mehr da, es war eher als würde ich einem Kumpel schreiben. Mittlerweile geht es mir richtig gut.

x 3 #28374

Thomas69
Zitat von Silvi123:
Nordrhein-Westfalen hat recht viele Feiertage, wird doch nur noch von Bayern eingeholt

Jo Mei, muß i denn noch Bayern zien? Kopf kratzen haha
Ne lieber nicht, aber "schee" hams da auch Mr. Green
Apropos, wo ist eigentlich @Igluweis geblieben? Kopf kratzen mir fehlen seine "Heimatgeschichten" irgendwie.

@Payne jawoll das ist die richtige Einstellung grinsen

@fe16 meinst die Keule ist angenehmer wenn wir die mal vor der Behandlung mit Nutella einschmieren rofl ? Guter Plan, was? Mr. Green gibt auf jeden Fall keine blauen sondern braune Flecken Glücklich

x 1 #28375

L
Zitat von fe16:
@Luana35
ganz tolle Worte , schön sie zu lesen

Danke Kuss geben freunde
Toll das ich dabei sein kann Glücklich

Payne
@fe16 natürlich werd ich damit fertig. Erstens bin ich im letzten Jahr mit ganz anderen Sachen fertig geworden und zweitens was bleibt mir auch anderes übrig. Mr. Green

@Thomas69 wenn du auf die Keule Nutella, schmierst könnte sein das ich sie fresse. grinsen

x 1 #28377

Thomas69
Zitat von Luana35:

Danke Kuss geben freunde
Toll das ich dabei sein kann Glücklich

Hier kann jeder dabei sein trost spenden
Wer was anderes behauptet bekommt Nutella - Wurzelholz Behandlung Keule
So auf zum Kaffeeklatsch Kaffee winken
Schönen Nachmittag @all

x 2 #28378

S
Zitat von Sonnenblume1981:
Käsekuchen immer erst zu mir..muss doch kontrollieren, ob er genießbar ist...

Aber dann hab ich doch für den Rest keine. Wobei.. nach dem dritten oder so ist dir bestimmt nicht mehr gut zwinkern

Mir geht's heute gut. Ich hab echt gut geschlafen und bin total motiviert in den Tag gestartet. Nun bin ich müde und etwas kaputt aber ich hab nach wie vor gute Laune.
Immerhin ist morgen frei. grinsen

@fe16
Ich sollte Bäcker einstellen? Hm.. ich denke ich bin kein guter Chef Cool Und meine Küche teil ich auch nicht gerne verlegen

x 2 #28379

Thomas69
Zitat von Payne:

@Thomas69 wenn du auf die Keule Nutella, schmierst könnte sein das ich sie fresse. grinsen

Nicht nur kämpferisch, scheinbar auch gute Zähne Mr. Green haha

x 2 #28380

A

x 4