Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Binchen36
@fe16 Wundervolle Worte. danke für die Kraft. Ich werde mir das zu Herzen nehmen und Gas geben ! Mir geht es heute viel besser. ich schöpfe Kraft. Und ich bin stark. und ich werde das schaffen. er hat mich nicht verdient. das ist mir heute Nacht wirkli ch bewusst geworden.

x 2 #28381

fe16
@Shibb
doch nur um den Käsekuchen für oranisatorisch auf die reihe zu bekommen und ich wollte dich ein wenig entlasten
ich teile meine Küche gerne müsste aber ein toller Bäcker sein
@Thomas69
nutella an die Keule , dich darf man auch keine halbe stunde aus den Augen lassen , die idee ist grundsätzlich gut aber die Mengen an Nutella wäre doch zu schade
@Payne ja ich weiss was du gewupt hast und du hast es prima gewupt .
du bist dran gewachsen
und ich find das toll
@Binchen36
ich schmücke mich ungerne mit fremden Federn ich denke du meinst die worte von @Luana35
@Luana35
schön das du HIER her gefunden hast

x 1 #28382

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Binchen36
@fe16 ....hups ! verlegen ja ich meinte luana35 ...sie wird es mir verzeihen Cool

fe16
@Binchen36

klar wird sie

Odium
Die Tage sind eigentlich immer so ziemlich das Gleiche, es gibt wenig Veränderung und auch wenn ich Änderung anstrebe und/oder umsetze, ist es am Ende doch wieder das gleiche Gefühl der sinnlosigkeit. Augen rollen

Zumindest habe ich meinen Alk Konsum sehr beschränkt und fühle mich dadurch ein bisschen besser. Smile

x 2 #28385

fe16
@Odium

Mein Katermann , was ist los ?
du musst den veränderungen zeit geben bis sie eintreffen
was ist sinnlos für dich ?
und glückwunsch zum weniger Alk konsum

L
Hey ihr Lieben.
Ich brauch mal euren Rat.
Den Mann den ich kennen gelernt habe und mit dem ich eine echt schöne zeit hatte,hat sich seit 11 Tagen nicht mehr gemeldet. Keine Ahnung warum er das macht und ich zerbrech mir mein kopf. Sollte ich ihm einfach schreiben oder sieht es so aus als wenn ich ihm hinterher laufe. Mein stolz steht mir auch im weg.
Jeder sagt mir etwas anderes was ich machen soll.

fe16
@Lys
da ich mich ein wenig an deine vorgeschichte erinnere
zwei fragen an dich
wenn du schreibst was verlierst Du ?
wenn du nicht schreibst was verlierst du ?
kannst du damit umgehen wenn er nicht antwortet
oh ha das waren drei fragen sorry

x 1 #28388

L
@Fe
Wenn er nicht schreibt hätte ich ja Gewissheit das er ein arsc.h ist. Ich denke mir das ich eigentlich nichts zuverlieren habe außer meine Hoffnung. Einfach nichts zu machen und mir hinterher selber sagen zu müssen das ich vielleicht nicht alles versucht habe will ich auch nicht. Man mein Ego ist echt angekratzt und ich bin echt unsicher was richtig ist. Meine Gefühle spielen verrückt und ich bin so sauer das ich überhaupt Gefühle für diesen Mann entwickelt habe.

x 1 #28389

Kuraina
Ex-Vermieter einfach mal angerufen, Kaution wurde angeblich gestern überwiesen. Wäre ja wirklich schön, wenn es so wäre... dann könnte ich dahinter auch einen Haken setzen.
Kindergeld-Antrag hab ich noch heute morgen in die Post gegeben, dann kann Muttern es noch diese Woche einreichen, damit wir es hoffentlich ab November bekommen. Termine für das beheben des Wasserschadens stehen auch endlich.... man merkt, 2017 neigt sich dem Ende. Das Horror-Jahr geht langsam vorbei.

fe16
@Lys
die gefühle , sei doch nicht sauer , das hätte dir bei jedem mann passieren können oder ?
sei froh das du gefühle hast , sei froh das du sie entwieckeln konntest
sei gnädig zu dir
und wenn du deinen Text liest , als antwort steht was drin ?

x 1 #28391

L
Zitat von Thomas69:
Hier kann jeder dabei sein trost spenden
Wer was anderes behauptet bekommt Nutella - Wurzelholz Behandlung Keule
So auf zum Kaffeeklatsch Kaffee winken
Schönen Nachmittag @all

haha
Kaffeeklatsch...hab gerade das Mittagessen im Ofen. ..ist heut ein bischen spät geworden Mr. Green
Erdäpfel mit Paprika Tomaten und Hähnchen mit viel Oregano...olivenÖl herz usw. Und natürlich Salat dazu .

x 1 #28392

Thomas69

Payne
@Thomas69 wenn es um Nutella geht bekommen meine Zähne einiges durch Mr. Green .

Dank dir @fe16 knuddel

x 2 #28394

L
kurz vorm platzen haha

Das hat man davon ...heut morgen eben schnell im Auto aufm Weg zur Arbeit zwei Brote gefuttert. .und dann das jetzt. ..So köstlich herz

Ich muss jetzt meinem Sofa "Hallo" sagen Mr. Green
Wir zwei sind ein gut eingespieltes Team Cool

@Thomas69
sieht echt lecker aus zunge raus strecken
Aber nicht wirklich selbst gemacht ...oder doch?

A

x 4