Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Luana35:

@Thomas69
sieht echt lecker aus zunge raus strecken
Aber nicht wirklich selbst gemacht ...oder doch?

Immerhin selbst bezahlt Mr. Green

x 1 #28396

L
Zitat von Thomas69:
Immerhin selbst bezahlt Mr. Green

rofl
Haha...ja gut ,da haste auch recht.

in genau 45 min beginnt mein Bodybalance Kurs geschockt

x 1 #28397

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Luana35
ja unser @Thomas69
immer für einen brüller gut
genial
mein Sport fiel heute aus
hätte ja mal schlafen können aber nein

x 2 #28398

H
So nun such ich einen Anwalt und bin ratlos . Für mich weis ich schon mal nicht in der gleichen Stadt ! Dann weis ich noch der muss biss haben weil viel auf dem Spiel steht . Arbeitskollegen hab ich gefragt das waren aber nur so null acht fünfzehn antworten . Nun steh ich da und weis nicht weiter .

x 1 #28399

L
Zitat von fe16:
@Luana35
ja unser @Thomas69
immer für einen brüller gut
genial
mein Sport fiel heute aus
hätte ja mal schlafen können aber nein

Bei mir wird das heute nichts mehr. ..zu lang gearbeitet. ..der Heimweg...hätte ein Freitag sein können. .nur Freaks auf der Strasse! geschockt

Die Wäsche ruft.... Glücklich

Dann leg Dich doch ein wenig hin knuddel

fe16
@Luana35
ich dachte dein bodybalance kurs ginge los
meiner fiel aus , und ne ich kann mich tagsüber nicht hinlegen und schlafen
Wohnst du in einem Feriengebiet , da darfst du dich wohl jetzt auf die ichtragmeinautospazieren fahrer einstellen
@heartyred
Anwaltssuche ist ein heikles Thema
ich kann dich und auch deine Kollegen verstehen
wer möchte den schon gerne hören das der empfolene Anwalt nicht die erhoffte leistung erbracht hat
ich wünsche dir auf jedenfall Erfolg bei der Suche

x 2 #28401

L
@fe16
Jaaa genau seit einer Minute zappeln alle fleissig herum...nur ich nicht !Haha
In der Woche ist es meistens schwer...da ich ja auch noch reichlich schöne Verpflichtungen zuhause hab Glücklich
Und Nein ich wohne in keinem Ferien Gebiet. ..habe aber beobachtet das an manchen Tagen die Autofahrer zeitweise Stromausfall im oberStübchen haben...das ist meistens dann Freitags..na gut da fahr ich auch immer ne blöde Strecke.

@heartyred
Einen guten Anwalt zu bekommen ist nicht einfach...bin bei meiner Scheidung wo es natürlich auch umUntehalt ging also was ich sagen wollte es hat nicht gefluppt!
Voll sechs!
War weiblich und ist dem Charme meines Narz. Ex EM nur so dahin geschmolzen...selbst die Richterin....Unfassbar.!
Naja bin ja selbst mal drauf reingefallen.

Jetzt habe ich endlich einen Anwalt der sichmit grössten Wahnsinnigen Luftpumpen bestens auskennt Glücklich
Also immer schön am Ball bleiben!
Wird schon.

x 1 #28402

E
Schwierige Zeit momentan...v.a.die beiden langen Wochenenden hinter einander machen es nicht besser.
Eigentlich hätten wir sie zusammen verbringen sollen.
Und es ist eben verdammt schwierig, da kein Schlussstrich gezogen wurde.Es ist alles in der Schwebe. Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass er sich jetzt Hilfe sucht, aber das Herz hofft weiter, das kann ich nicht stoppen.
Und an freien Tagen bleibt noch mehr Zeit für alle möglichen Gedankengänge...da hat man freie Tage, und dann kann man sich nicht drüber freuen seufzen / traurig

x 2 #28403

Odium
Zitat von fe16:
@Odium

Mein Katermann , was ist los ?
du musst den veränderungen zeit geben bis sie eintreffen
was ist sinnlos für dich ?
und glückwunsch zum weniger Alk konsum

Ach es ging einfach mal wieder einen Schritt vorwärts und drei zurück, aber heute hatte ich zumindest einen guten Tag. Smile
Ich weiss nicht, derzeit einfach so ziemlich alles, ich weiss nicht wohin mich all dies führen soll, aber bestimmt nicht an den Punkt an dem ich gerne wäre. durcheinander
Anfangs habe ich mich mit der Einsamkeit gequält, inzwischen könnte ich mich täglich mit jemanden treffen, aber auch das gibt mir derzeit einfach nichts.
Einsam unter Menschen also quasi.

x 3 #28404

E
Zitat von Odium:

Ach es ging einfach mal wieder einen Schritt vorwärts und drei zurück, aber heute hatte ich zumindest einen guten Tag. Smile
Ich weiss nicht, derzeit einfach so ziemlich alles, ich weiss nicht wohin mich all dies führen soll, aber bestimmt nicht an den Punkt an dem ich gerne wäre. durcheinander
Anfangs habe ich mich mit der Einsamkeit gequält, inzwischen könnte ich mich täglich mit jemanden treffen, aber auch das gibt mir derzeit einfach nichts.
Einsam unter Menschen also quasi.

Deswegen @Odium ist es besonders wichtig auch dass man Glücklich und alleine mit sich selber sein kann , kann man dieses auch alleine , ist es dann eine Leichtigkeit mit anderen Menschen noch dazu und es wäre dann sozusagen die Sahne obendrauf Glücklich zwinkern Wie auf einer leckeren Torte zwinkern .

x 3 #28405

fe16
@Odium
du erwartest doch nicht allen ernstes das es grade geht ?
ne , da sind noch so ein paar Umwege auf deinem Weg nimm sie einfach mit
treff dich nicht täglich treff dich wann dir danach ist
man kann sich an die Einsamkeit gewöhnen
und das mein Lieber ist nicht gut
also sei gut zu dir
die Menschen wollen dich annehmen
nimm du sie auch an
bitte

@Bewusstsein
zitat

Wie auf einer leckeren Torte zwinkern

Käsekuchen , ich lach mir wech

x 4 #28406

L
Zitat von Emily:
Schwierige Zeit momentan...v.a.die beiden langen Wochenenden hinter einander machen es nicht besser.
Eigentlich hätten wir sie zusammen verbringen sollen.
Und es ist eben verdammt schwierig, da kein Schlussstrich gezogen wurde.Es ist alles in der Schwebe. Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass er sich jetzt Hilfe sucht, aber das Herz hofft weiter, das kann ich nicht stoppen.
Und an freien Tagen bleibt noch mehr Zeit für alle möglichen Gedankengänge...da hat man freie Tage, und dann kann man sich nicht drüber freuen seufzen / traurig

knuddeln freunde

x 1 #28407

Thomas69
@fe16 wolltest du etwa beim Sport schlafen? Kopf kratzen Mr. Green
@heartyred es gibt doch auch Foren in Sachen Recht und Anwälte usw, vielleicht mal danach googlen Glaskugel
@Luana35 Fachrichtung "Größtenwahnsinnige Luftpumpen" , da muß man sicher lange für studiert haben rofl (der war gut).

@Odium
knuddeln will keine Floskeln raushauen, ich hoffe es geht dir bald wieder besser Trost

So da ich ja fleißig war heuer habe ich mich nicht nur mitm Käsekuchen belohnt sondern auch noch lecker gekocht. Kartoffelpü, Bulletten, Röstzwiebeln und Bohnen, mjam mjam Essen
Gleich Film und Kaffee
Bin ganz zufrieden grad unwissend

x 4 #28408

S
Mein Tag war ok,hab einiges erledigt und mir gerade auf dem Heimweg eingeredet,dass ich ja soooo fleißig war und mir Liebe verdient habe..Und ratet mal, womit ich jetzt triumphierend auf der Couch sitze?- Richtig! 2 Stücke purer Liebe in Form von KÄSEKUCHEN..Dazu Kerzenlicht und schon ist es romantisch herz

x 4 #28409

L
@Sonnenblume1981
Das hast Du sehr gut gemacht freunde

Das ist soooo niedlich geschrieben haha
Lass.es Dir schmecken

x 1 #28410

A

x 4