Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
@Thomas69
sieht echt lecker aus![]()
Aber nicht wirklich selbst gemacht ...oder doch?
Immerhin selbst bezahlt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:
@Thomas69
sieht echt lecker aus![]()
Aber nicht wirklich selbst gemacht ...oder doch?
Luana35
Mitglied
Zitat von Thomas69:Immerhin selbst bezahlt
fe16
Mitglied
heartyred
Mitglied
Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:@Luana35
ja unser @Thomas69
immer für einen brüller gut
genial
mein Sport fiel heute aus
hätte ja mal schlafen können aber nein

fe16
Mitglied
Luana35
Mitglied
Emily
Gast

Odium
Mitglied
Zitat von fe16:@Odium
Mein Katermann , was ist los ?
du musst den veränderungen zeit geben bis sie eintreffen
was ist sinnlos für dich ?
und glückwunsch zum weniger Alk konsum
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Odium:
Ach es ging einfach mal wieder einen Schritt vorwärts und drei zurück, aber heute hatte ich zumindest einen guten Tag.![]()
Ich weiss nicht, derzeit einfach so ziemlich alles, ich weiss nicht wohin mich all dies führen soll, aber bestimmt nicht an den Punkt an dem ich gerne wäre.![]()
Anfangs habe ich mich mit der Einsamkeit gequält, inzwischen könnte ich mich täglich mit jemanden treffen, aber auch das gibt mir derzeit einfach nichts.
Einsam unter Menschen also quasi.
fe16
Mitglied
Luana35
Mitglied
Zitat von Emily:Schwierige Zeit momentan...v.a.die beiden langen Wochenenden hinter einander machen es nicht besser.
Eigentlich hätten wir sie zusammen verbringen sollen.
Und es ist eben verdammt schwierig, da kein Schlussstrich gezogen wurde.Es ist alles in der Schwebe. Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass er sich jetzt Hilfe sucht, aber das Herz hofft weiter, das kann ich nicht stoppen.
Und an freien Tagen bleibt noch mehr Zeit für alle möglichen Gedankengänge...da hat man freie Tage, und dann kann man sich nicht drüber freuen

Thomas69
Mitglied

(der war gut).
will keine Floskeln raushauen, ich hoffe es geht dir bald wieder besser

Sonnenblume1981
Gast

Luana35
Mitglied