Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Thomas69
äh nö nicht beim sport , nur vorher, ist ja Gruppensport , und der ist halt um neun uhr morgens, das heisst für mich so sechs uhr wach werden Tabletten ein schmeissen , abwarten , und dann halt so in den Tag starten
das ist ja auch der Grund meines rentendaseins , nie wissen wie es geht am Tag ,wie die Tabletten wirken ,
na ja und die nächte waren nicht gut ,
aber jammern mag ich nicht .
@Emely
wer weiss was kommt ? vielleicht freust du dich doch noch auf die freien Tage , versuchs einfach mal ohne ihn , bitte

@Sonnenblume1981
das nennt man Nase lang machen , ganz doll
aber ich gönne es dir von Herzen

x 4 #28411

L
@Thomas69

Das denke ich mir allerdings auch! rofl

x 1 #28412

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

DasAnki123
O gott. Heute morgen habe ich mich noch super und motiviert gefühlt. Seit ein paar stunden fühl ich mich furchtbar, und seitdem er von der Arbeit gekommen ist habe ich einen fetten kloß im hals. Es ist nicht nur ein kloß der traurigkeit, es ist ein kloß von allem, wut, angst traurigkeit, ich dreh gerade durch, habt ihr erste hilfe tipps?

x 1 #28413

L
@emely. ..ich kann mich auch noch nicht wirklich auf die ganzen freien Tage freuen....Naja...es wird besser.
Momentan hab ich die Gedanken an Weihnachten und Sylvester ...aber wie sagte fe16...Feiertage kommen und gehen auch wieder vorbei ...Und Hey...ich bin Single Glücklich Ich kann Sylvester immer noch los ziehen...eigentlich mache ich das dann das dritte Jahr Sylvester allein ne Tour!
Vor meiner Affäre bin des öfteren allein Tanzen gegange....weil ich gern Tanze. ..Das fällt mir jetzt schwer...bzw habe ich nach dem Ende nicht mehr gewagt. ..aber ich werds wieder tun ..jajaaa allein schon um über meinen eigenen Schatten zu springen....mit oder ohne hohe Hacken
Auch nicht ganz Dicht ....Haha. Glücklich

x 1 #28414

S
Danke @Luana35 und @fe16 ! trost spenden

x 1 #28415

L
Zitat von DasAnki123:
O gott. Heute morgen habe ich mich noch super und motiviert gefühlt. Seit ein paar stunden fühl ich mich furchtbar, und seitdem er von der Arbeit gekommen ist habe ich einen fetten kloß im hals. Es ist nicht nur ein kloß der traurigkeit, es ist ein kloß von allem, wut, angst traurigkeit, ich dreh gerade durch, habt ihr erste hilfe tipps?

Hi ...erste Hilfe....zuerst fällt mir ein was meine einzige und wahre Freundin stets zu mir sagt ....ATME! Tief ein und wieder aus!
Haste die Möglichkeit ne Runde um den Block zu laufen?
knuddeln

x 1 #28416

DasAnki123
Jetzt wo mein mann zuhause ist, ja, hab ich, ich geh gleich laufen, ich probier alles aus, solange es nur hilft, danke

x 1 #28417

L
Zitat von DasAnki123:
Jetzt wo mein mann zuhause ist, ja, hab ich, ich geh gleich laufen, ich probier alles aus, solange es nur hilft, danke

Perfekt!
Bewegung...einen freien Kopf bekommen!
Nicht in der Schwebe hängen. ..Bewegung im wahrsten Sinne des Wortes!
daumen hoch
Pass gut auf Dich auf! freunde

x 2 #28418

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
2 Stücke purer Liebe in Form von KÄSEKUCHEN. Dazu Kerzenlicht und schon ist es romantisch herz

Glücklich kannst ruhig mal etwas "Liebe" rüberwachsen lassen Essen
OK ich gebe zu ich bin heute verfressen traurig
PS. Ich glaube das ist also die sogenannte "Selbstliebe" von der man sooft hört grinsen

x 2 #28419

E
Ein Mini Lichtblick-Morgen beginnt wieder The Voice, jupiiii!

x 1 #28420

Thomas69
@Luana35
Ich hab für nächstes Jahr zum allerersten mal allein Urlaub gebucht. Zwar nur acht Tage Nordsee, aber das hätte ich früher nie gemacht. Weil ich mir selbst und womöglich auch außenstehende den Eindruck vermittelt hätten das es frustrierend sein könnte. Fühlt sich aber gut und richtig an. Kontakte (auch an Silvester allein auf der Achse) kann man immer noch knüpfen, frustrierender ist es allein zu sein und untätig dazu. Ich hab nicht vor das zu bleiben, weil ich mir selbst dann auch keine Vorwürfe machen brauch. Sonntag ist ein Konzert wo ich mitm Bruder hinfahre, erst wußte er nicht ob er kann (Streß mit der Familie). Auch dahin wäre ich dann zur Not allein gedüst. unwissend
GSD jetzt kann er wohl doch. Glücklich
Für mich ist inaktiv sein keine Option weil es einen dann tatsächlich frustriert unwissend

@fe16 ach Fechen das wusste ich nicht, hört sich auch nicht so einfach an. Jammern ist auch für dich mal legitim, das kannst ruhig machen knuddeln
Ich hoffe der Winter wird für dich so warm wie möglich und deine Schmerzen halten sich im Zaume freunde

x 1 #28421

Binchen36
Ich war heute wieder sehr tapfer und habe gut was geschafft ! Bin ganz stolz, immer wenn wieder die Gefühle hoch kommen, sage ich mir er ist es nicht wert. Hoffentlich, schaffe ich es so einigermaßen über den Berg. Morgen wird schwer. Morgen ist es 1 Monat her und er ist morgen bei meinem besten Kumpel und repariert das Dach. Dabei werden wieder Informationen weitergegeben , die ich hoffentlich nicht zu hören bekomme.

x 2 #28422

Vicky76
Heute habe ich sein Facebookprofil und WhatsApp gelöscht. Seitdem heule ich in einer Tour und es hört nicht mehr auf.

x 2 #28423

L
Zitat von Vicky76:
Heute habe ich sein Facebookprofil und WhatsApp gelöscht. Seitdem heule ich in einer Tour und es hört nicht mehr auf.

Doch es wird aufhören!
Das war dein erster Schritt in Richtung Freiheit...sag ich mal so...oder in DEINE EIGENE RICHTUNG! !
knuddeln
Du bist mutig und stark!

x 2 #28424

Thomas69
Zitat von Vicky76:

Da mußt du wohl durch. Es ist schwer und auch meist entgültig, aber auch ein Schritt in eine neue Richtung. Die meisten hier wissen jetzt wie es dir geht, fühle dich gedrückt und nicht allein. knuddeln
Mit der Zeit wird es besser, die Sichtweise auf vieles ändert sich auch meist irgendwann. Dann kommt ein neuer Anfang... Trost
@Binchen36 auch Gefühle zulassen gehört manchmal zum Prozess. Natürlich sind die "Exis" es meist nicht mehr wert, aber auch ein befreiendes weinen oder auch wütend sein kann gut tun.
Aber natürlich ganz so wie du zurecht kommst freunde

x 3 #28425

A

x 4