Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

DasAnki123
Zitat von Vicky76:
Heute habe ich sein Facebookprofil und WhatsApp gelöscht. Seitdem heule ich in einer Tour und es hört nicht mehr auf.

Oh gott nein, mir geht's gerade ähnlich, tut mir leid für dich, ich geh in 15 min laufen, ab dann werd ich nicht mehr gebracht im haus. Hab ich schon erwähnt dass ich fett und unsportlich bin? Is mir egal, ich brauch das jetzt, und wenn ich unterwegs heule is das halt so, das brauch ich jetzt. Mach was um dich abzulenken

fe16
@Thomas69
besser so wie es ist als nach ner OP und pflegebedürftig , welch aussichten mit so einem wie der "erexiestiertnichtmehr"
oder wie jetzt alleine .
Alles ist machbar , kennen wir doch
wenn der Winter warm wird überleben die Spinnen geht also auch nicht
du siehst ist nicht einfach mit mir aber ich danke dir für deine guten Gedanken
@Emily
das war ja schon ein kleines wunder
dann ist doch der Freitag auch gerettet kommt doch an beiden tagen

@Binchen36
versuch mal= ich bin mehr wert ,
mein ding ist noch immer = du hast in meinem Leben nix zu suchen
oder ich bin es wert geliebt zu werden / du kannst nicht lieben
das sind so die kleinen ich sende die gedanken wech
lange hatte ich auch
ach mein lieber gedanke komm doch morgen wieder , jetzt hab ich keine zeit
oder dann das rückwärtszählen
was das hören angeht , direkt im vorfeld dem "erzähler" sagen das du nichts hören möchtest
@Vicky76
Herzlichen Glückwunsch
auch wenn es weh tut , aber das wird besser
und wichtig lass die Tränen raus auch das ist wichtig

x 3 #28427

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Thomas69

Ganz toll einen Urlaub ganz allein!
Weisste was und genau das ist wahre Stärke!
Ich durfte mir dann immer anhören...WIE DU GEHST ALLEIN AUS UND DAS AUCH NOCH ALS FRAU!WIE KANNST DU NUR! DU WILLST DOCH NUR WAS ANSCHLEPPEN USW. also absolutes Luftpumpen gerede böse
bBlablaaablaa
Wenn ich die Möglichkeit hätte einen Urlaub allein zu machen würde ich das sofort tun!
Ich gehe auch Sonntags allein Kaffee trinken...allein spazieren...allein Fahrrad fahren..mittlerweile finde ich das richtig gut....weil ich ganz allein bestimmen kann...wo ich hingehe. ..wann ich gehe ...wie schnell ich gehe ...wo ich meinen Kaffee trinke ob ich überhaupt einen trinke haha
Manchmal werd ich komisch angesehen. ..naja je nach Tagesform stört es mich nicht...was mich schmerzt sind schon die Familien die so schick am Sonntag ihr Eis essen und die Kinder spielen springen herum...Oma ...Opa ...Tante ...Mama ...Papa alle da!
Das schmerzt schon!
Naja aber da muss ich durch!
Haste sehr gut gemacht mit deinem Urlaub!
Bring ordentlich Fisch mit Mr. Green rofl

@fe16
Ich wusste auch nichts davon freunde
Aber Hey ...Du kannst auch mal hier jammern Kuss geben

x 1 #28428

S
Mein Tag war mal wieder etwas anstrengend.
Zu erst Uni und dann schnell zum Schwimmkurs.
Meinem Ex noch kurz sagen, wieso er nicht mal einen Termin für unsere Uni Gruppe machen kann.
Anderen sagt er nämlich schon einen festen Termin zu und wir in der Gruppe erfahren es aus dritter Hand. Sowas liebe ich ja böse

Naja heute den Spruch gelesen und das hoffe ich
Zitat:
Irgendwann schließt du dann mit gewissen Menschen einfach ab.
Sie werden dir zwar nicht egal, aber du schaust nicht mehr zurück.

x 1 #28429

fe16
@Thomas69
eine woche Marrokko war es damals bei mir , für die Nähe hatte ich keinen Mut,Holland ist zu nahe gewesen .damals sommer sonne sonnenschein , baden im Meer. ne find ich gut was du getan hast .

@Luana35
zitat
Bring ordentlich Fisch mit Mr. Green rofl
und ihr kocht und bratet dann den fisch gemeinsam und dann gibt es Forenfisch ? rofl
im Narzthread habe ich es mal erwähnt , und nicht jeder kann sich alles merken ,
es ist zu viel was man hier liest und mitnimmt
das du dich auf die Zeit alleine freust ist doch gut
versuch mal die glücklichen Menschen anzulächeln oft kommen lächeln zurück und das gibt einem so viel

x 2 #28430

Thomas69
@fe16 woher weißt du das ich keine Spinnen mag Panik zumindest die dicken schwarzen die in der Garage soviel Platz einnehmen daß das Auto nicht mehr rein passt geschockt
@Luana35 genau und daß ist ja das schöne daran. Man kann vieles selbst bestimmen...
Bin diesen Sommer öfters mit Kollegen Rad gefahren, war auch immer toll. Mindestens genauso toll finde ich aber auch Touren wie heute mittag wo ich Tempo, Richtung und Intensität selbst bestimmen kann. Nur ein Beispiel...

So film ab, heuer im Programm "gone Baby gone" tatsächlich mal was das ich noch nicht kenne verwundert

Ach ja wenn ich Fisch mitbringe dann höchstens inner Dose oder als Stäbchen, gibt's hier aber auch haha also bring ich dann Muscheln mit oder Seesterne oder Sand Mr. Green

x 1 #28431

Thomas69
Zitat von DasAnki123:
. Hab ich schon erwähnt dass ich fett und unsportlich bin?

Du bist momentan nicht gut trainiert und dadurch hast du deinen BMI etwas nach oben verfälscht . Durch deine jetzige Situation kannst du ihn vielleicht zurück korrigieren. So wird das ausgedrückt Keule
Sei nicht so fies zu dir selbst, hast du nicht verdient freunde

x 3 #28432

Vicky76
Zitat:

@Vicky76
Herzlichen Glückwunsch
auch wenn es weh tut , aber das wird besser
und wichtig lass die Tränen raus auch das ist wichtig[/quote]

Es schmerzt, als würde mir einer mein Bein abhacken

L
@fe16
Entschuldige. ..ja Du hattest das erwähnt ...aber es gab/gibt auch noch jemanden dort ...meine ich!Entschuldige bitte verlegen
Das ist mir unangenehm.

Ich bereite den Fisch für alle zu lustig
Mit viel frischer Zitrone und Knoblauch ...Kräutern alles wAs so geht zwinkern

Und lächeln...Hmmmm...eigentlich bin ich damit sparsam geworden. ..Und mag es auch erstmal so bleiben...weil das oftmals wie ne Einladung wirkt....empfinde ich so.
Und auch an diesem Tagen bekomme ich zu viel mit...die zwischen Töne (?)ich sehe ...höre Dinge die ich eigentlich nicht mit bekommen mag Glücklich
Naja ...Wer weiss für was es gut ist.
Ich Drück DIR jetzt mal haha

x 1 #28434

fe16
@Thomas69
zitat
woher weißt du das ich keine Spinnen mag Panik zumindest die dicken schwarzen die in der Garage soviel Platz einnehmen daß das Auto nicht mehr rein passt

ganz einfach du vertreibst die tiere ja immer und erzählst denen sie sollen in meinen Keller ziehen
und wenn ich sie dann mit Haarspray jage erzählen sie mir das du gesagt hast hier hätten sie ihre Ruhe
als wenn du das nicht wüsstest
viel spass beim Film

x 2 #28435

Thomas69
@fe16 ach ja das sind dann die Spinnen mit der guten Frisur anschließend Mr. Green
Die in der Garage hatte ne Glatze glaub ich, ich hab sie Kojak getauft. Aber jetzt ist sie schon in den Süden geflogen grinsen

x 1 #28436

L
rofl Hahhaha

x 1 #28437

L
@fe16
Hab ihn tatsächlich geschrieben und er hat auch geantwortet aber er ist eher distanziert und nicht mehr so liebevoll. Naja mehr kann ich jetzt wohl nicht mehr tun.

x 1 #28438

fe16
@Luana35
schau ich seh das echt nicht so eng , ich schwirre ja hier in vielen thrads rum,
Hab kein eigenes thema , du bist ja echt noch nicht lange hier , und ob ich es zu deiner Zeit im Narz Thread erwähnt habe ich weiss es nicht .Es braucht dir nicht unangenehm sein
ich hab nen doppelten bandscheibenvorfall mit ausfall erscheinungen im Bein Fuss .Beruflich bedingt ,ich bin dankbar das es so ist und nicht schlimmer

x 1 #28439

T
Hallo, ich entschuldige mich gleich weil es nicht in das Forum gehört. Doch ich muss es für mich etwas los werden. Bei meinem Kumpel sind die Heilungschancen gleich Null. Die Leukämie ist schon im Endstation. Mir geht es mehr wie beschissen. traurig

x 4 #28440

A

x 4