Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@fe16

Okay trost spenden
Du bist immer positiv ...das weiss ich sehr zu schätzen. Toll!

x 1 #28441

L
Zitat von Teufel:
Hallo, ich entschuldige mich gleich weil es nicht in das Forum gehört. Doch ich muss es für mich etwas los werden. Bei meinem Kumpel sind die Heilungschancen gleich Null. Die Leukämie ist schon im Endstation. Mir geht es mehr wie beschissen. traurig

knuddeln
knuddel

x 1 #28442

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Thomas69
deine Spinnen aus deiner garage bekommen auf dem Weg zu meinem Keller die Haare ist ja kein Auto mehr da das sie vergast

@Lys
das was du liest, mit der Stimmung in der du bist .
warte doch ab was passiert , er hat geantwortet
und nun ist es wieder an dir zu denken was du möchtest
wenn ich traurig bin , lese ich auch traurigkeit in den Nachrichten meiner Kinder ist aber nicht so oftmals
Es ist jetzt wieder an dir dich zu fragen was er , diese Beziehung dir bringt

@Teufel
es gehört hier her
ich tröste dich umarme dich

@Luana35
Danke

x 3 #28443

scallisia
Sooo..... es ist tatsächlich noch 1/4 Käsekuchen übrig. Den Stelle ich euch mal hin.Für jeden ein klitzekleines Stückchen. Aber denkt dran, nicht alles auf einmal zwinkern

Payne
So. Zugverbindung nach Mainz suchen. Meine Freundin und ich haben beschlossen zum German Throwdown zu fahren. Natürlich nur als Zuschauer. Mr. Green

@Teufel das tut mir sehr leid. Du bist schon richtig hier. Ich habe leider keine Worte die es besser machen können also fühl dich einfach mal gedrückt. trost spenden

x 1 #28445

fe16
@scallisia
vielen lieben dank , ich hoffe dein tag war gut und du hattest mit den Kindern ne schöne Zeit

@Sonnenblume1981
komm wir teilen mal die klitzekleinen stücke in noch kleinere
haben sich heute ja einige ein Stück Käseglückskuchen verdient

@Payne
zitat
Natürlich nur als Zuschauer. Mr. Green
ja ,ne is klar als was den sonst
fragt die ahnungslose

Payne
@fe16 Nicht als Sportler. Ist eine Crossfit Veranstaltung.

DasAnki123
Oh mein gott, bin gerade vom laufen wieder gekommen, und fühle mich großartig, ist ja der wahnsinn! Der schweinehund war groß, aber das gefühl danach ist echt heftig, danke für den notfalltipp sport zu machen, ich liebe das forum!

x 3 #28448

Vicky76
Zitat von DasAnki123:
Oh mein gott, bin gerade vom laufen wieder gekommen, und fühle mich großartig, ist ja der wahnsinn! Der schweinehund war groß, aber das gefühl danach ist echt heftig, danke für den notfalltipp sport zu machen, ich liebe das forum!

Und was machen alleinerziehende Mütter?

DasAnki123
Das weiß ich leider nicht, noch wohnt er bei mir, sorry.

fe16
@Payne
danke für das video
das es was mit Sport zu schaffen hat war klar , du bist ja sport "verseucht" was ja gut ist
ne ich dachte echt so als gewicht über den schultern
@DasAnki123
meine Liebe
du bist gelaufen ,
du hast die Komfortzone verlassen
du liebst dich und das Forum
und ja das Forum ist KLASSE

@Vicky76
Laufkinderwagen
@Payne was machen alleinerziehnde Mamas ?

x 1 #28451

Payne
@DasAnki123 ja Sport war auch immer meine Wunderwaffe...

@Vicky76 zum laufen hab ich sie oft im Kinderwagen mitgenommen, oder Oma ist eingesprungen. Wenn das Kind etwas grösser ist, kann es mit Lauf oder Fahrrad mit.

eric
@Teufel da fehlen echt die Worte trost spenden knuddeln freunde Versteh ich gut, Trennung und dann das, ging mir mit dem Tod meiner Mutter auch so.....

x 1 #28453

Thomas69
@Teufel auch mir tut das leid, ich hab auch schon einen Bruder und den Papa durch den Krebs verloren. Ich hoffe du findest einen Weg für ihn da zu sein ohne dich selbst dabei zu verlieren, komm hierher und schütte dich aus sooft du willst wenn es hilft knuddeln
Ist einfach eine Situation die es leider oft gibt und es doch immer furchtbar ist. Ich drück dich knuddel Traurig

@Payne na die sehen im Video aber auch alle sehr sportlich aus, das wird es schon in sich haben geschockt Strich
Mach doch mit und wenn du nicht mehr kannst sagst du einfach du musst mal für kleine Mädels und dann flucht aus dem Toilettenfenster haha
@fe16 ich meine die Spinne mit der Glatze hatte auch ne Gasmaske auf wegen zuviel Kohlenmonoxid Mr. Green

x 3 #28454

fe16
@Thomas69
Phantomias aus Entenhausen
ich lach mich wech

A

x 4