Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@Thomas69 die Gewichte bekomme ich nur mit einem LKW bewegt. Mr. Green

x 2 #28456

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
Phantomias aus Entenhausen

War mein Lieblingscomic früher ne zeit lang Glücklich
Der hätte Payne's Throwdown Gewichte mit einem Trick bewegt, war ja schlauer als Donald Mr. Green
zwinkern
@Payne Das wäre mir aber auch zu heftig, also aktiv - nicht als Zuschauer natürlich Mr. Green

x 2 #28457

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Thomas69
ich liebte ihn
dann lass ich ihn nicht mehr zu kindisch
jetzt steht die Sammlung im Bücherregal meiner Kinder und ich liebe ihn , also leihe ich ihn mir aus
Tja da könnte sich Donald ne schnitte von abschneiden
@Payne
ich würde schon beim zusehen sterben vor anstrengung und den gewichten
aber ich wünsche euch viel Spass

x 1 #28458

Payne
@Thomas69 Ich würd glaub ich nicht mal das Aufwärmprogramm überleben. Mr. Green

Danke @fe16 zuschauen sollte gehen ohne das ich zusammenklappe. Hoffe ich zumindest. Mr. Green

fe16
@Payne
du bist nicht alleine
ihr werdet das zuschauen überleben

S
Jetzt werden hier schon Zaubertränke angeboten, ich bin schwer beeindruckt! rofl

Mir hat der Käsekuchen unglaublich gut getan, leider zu spät , @fe16 , es ist nicht mal ein Krümel übrig geblieben verlegen

x 1 #28461

DasAnki123
Na toll, da kommt man vom sport, und dann will er vorm schlafen gehen noch ein ernstes gespräch führen, jetzt ist meine laune wieder unten. Jetzt tun meine muskeln und mein herz weh, ich hasse ihn

x 1 #28462

Aragorn
Heute war ein guter Tag . Ist alles so gelaufen wie es sollte, dazu super Sonne bis spät Nachmittag. Einfach super.

x 2 #28463

fe16
ich glaube der Voodo zauber war hier auch schon mal
selbstliebe erfolgreich durch geführt , ich bin stolz auf dich
meine liebe @Sonnenblume1981

@DasAnki123
klar geht die laune runter
gegen Muskelkater hilft duschen warm
gegen ernste Gespräche helfen termin vereinbarungen klingt blöd ist aber so
kann sich jeder drauf einstellen
gegen Herzschmerz hilft Käsekuchen oder Tee
und ein drücker

@Aragorn
das freut ich zu lesen
es geht hoch mit dir ,super

Kuraina
Morgen gibt es bei Aldi Nord Ausmalhefte für Erwchasene mit Entspannungscds Smile Davon werd ich mir 2 oder 3 Holen.
Vielleicht ist das ja interessant für den ein oder anderen, mich beruhigt sowas immer sehr.
Ich muss ohnehin lernen, wieder achtsamer mit mir umzugehen.

Kaution ist zurückbezahlt. Haken dran.
Wasserschadensbehebung läuft. Dann kommt eine neue Spülmaschine.
Im November kümmer ich mich um das Tattoo. Langsam wird es doch.

fe16
@Kuraina
zitat
Langsam wird es doch.
gemäss dem leitsatz
Stark. Bereit. Unbesiegbar. Schön. Entschlossen. Mutig.
sehr sehr gut

A
@Payne auch eine Crossfitterin?
@DasAnki123 Sport bewirkt echt wahre Wunder =)
@Vicky76 Richtiger Weg- alles löschen! Gut gemacht!

Mein Tag war heute gut, in der Arbeit ein bisschen stressig, weil alle es immer so kompliziert machen müssen... war kurz in der Box, meinem Sportstudio, wo ich ein paar liebe Leute wieder gesehen hab, war jetzt schon gute 2 Wochen nicht mehr, hat auch gut getan.
Hab kurz mit den Nachbarn geredet, ich bin ja die neue im Haus, haben gleich gefragt ob ich alleine da wohne -.- ich mag sowas nicht, als Single ist man voll schnell als Looser abgestempelt finde ich irgendwie.
Dann am Abend war ich schwimmen, wir Schwimmer sind dann noch bei einem B. zusammen gesessen, dann bin ich heim geradelt und hab "Bauer sucht Frau" angeschaut, da ist vielleicht ein fescher Gemüsebauer dabei gewesen *schmelz* der war ganz nach meinem Geschmack!

Morgen werd ich eine letzte Radrunde mit meinem Renni machen denke ich, Wetter soll ja gut werden, dann möchte mein Papa zu so einer Veranstaltung, lernen sollte ich auch noch, muss bald die Prüfung zu diesem einen Fernlehrgang abgeben. Möchte das späterstens am Freitag erledigt haben, weil dann hab ich suuuper langes Wochenende zwinkern

x 1 #28467

Thomas69
Zitat von Payne:

Danke @fe16 zuschauen sollte gehen ohne das ich zusammenklappe. Hoffe ich zumindest. Mr. Green

Na da will es aber jemand wissen Glücklich

@all schlaft alle gut Geschenk
Hoffe die Nacht kann Energie bringen und nix blödes träumen bitte, ist für heute verboten Nein Mr. Green

x 1 #28468

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
es ist nicht mal ein Krümel übrig geblieben verlegen

Na gut das ich mich selbst versorgt habe unwissend
Guter Plan, ich träume vom Käsekuchen dann bin ich zum Frühstück gleich mal satt Frieden

@Aragorn daumen hoch

Guts Nächtle! Strand

x 1 #28469

fe16
@Thomas69
dir auch eine tolle Nacht mit schönen träumen
ich schaue noch was leibzig mit den Bayern macht und dann ist der tag für mich auch vorbei

x 2 #28470

A

x 4