wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1899 von 3685 • <1 ... 1898, 1899, 1900 ... 3685>
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15195
@Alani nicht direkt. Aber sehr interessiert. Und schon mal die Nase so halb reingehaltne. Unsere Lieblingstrainerin aus dem Fitnessstudio macht Crossfit. Und die möchten wir gern anfeuern. Die macht nämlich mit. Aber du machst wenn ich mich richtig erinnere?
•
x 1#28471
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
ich fasse es nicht , ich glaube ich nicht , was für ein Ende so unverdient wo ich den leipzigern doch echt alles gute gewünscht hätte nun ist es anders schade
•
x 2#28472
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Thebookna Mitglied
8
Danke erhalten:
141
ich fasse es nicht , ich glaube ich nicht , was für ein Ende so unverdient wo ich den leipzigern doch echt alles gute gewünscht hätte nun ist es anders schade
Geht mir genauso. Leipzig hätte es echt verdient, vor allem weil sie mit 10 Mann echt super und stark gespielt haben.
Ich bin gespannt wie sehr Bayern zerfetzt wird, nachdem sie gegen 10 Mann ins Elfmeterschießen mussten
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Thebookna Zitat Ich bin gespannt wie sehr Bayern zerfetzt wird, nachdem sie gegen 10 Mann ins Elfmeterschießen mussten
Hm , die Presse wird es richten , sind alle angeschlagen durch den trainerwechsel , oder so
•
x 1#28474
Cappuccetto Mitglied
1
Danke erhalten:
543
Ich ignoriere mal das Fußball-Gespräch (oje, ich hoffe es ist fußball) und sag euch, dass ich euch hier sehr sehr nett finde
Meine Verwirrtheit von heute früh hat sich sich dann glaub ich durch PMS erklären lassen Sie hat sich noch den ganzen Tag gezogen, aber irgendwann... ja, dann hat alles Sinn ergeben. Hätt ich mir eigentlich denken können. Naja, dann hab ich es mir den Rest des Abends gut gehen lassen und jetzt les ich noch ein bisschen hier.
•
x 1#28475
Thebookna Mitglied
8
Danke erhalten:
141
Bestimmt werden die sich irgendwas einfallen lassen. Bloß nicht zugeben, dass Bayern in letzter Zeit nun mal wirklich schwächelt
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Guten Morgen zusammen Kaffee in rauen Mengen , für die die es möchten, Mich und Zucker auch stell ich mal her , @Cappuccetto ja genau es war Fussball und nun bitte was ist PMS ? stehe noch auf dem Schlauch und ja hier ist es toll . @thebooka Wenn man zu gibt das man schwächelt ist das auch eine Stärke aber das wissen die Bayern nicht und Hurra noch ein ich fasse es nicht am frühen Morgen da haben die Kölner gestern doch gewonnen wünsche allen einen tollen Tag
•
x 1#28477
DasAnki123 Mitglied
2
Danke erhalten:
193
PMS ist, wenn man zwischen eisprung und periode körperliche und/oder psychische Beschwerden hat. Im prinzip dreht man am rad, ich hab das auch jeden monat, ätzend.
•
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22104
PMS ist, wenn man zwischen eisprung und periode körperliche und/oder psychische Beschwerden hat. Im prinzip dreht man am rad, ich hab das auch jeden monat, ätzend.
Dann ist man ja nur die Hälfte des Lebens im Normalzustand. Was für ne Kacke.
•
x 1#28479
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
ui was es nicht alles gibt , das ist dann scheinbar an mir vorbeigegangen auf jedenfall klingt das ungesund tut mir leid für jede frau die drunter leidet @DasAnki123
@Vicky76 zitat Dann ist man ja nur die Hälfte des Lebens im Normalzustand.
wäre es nicht so traurig , wäre es schon wieder witzig
•
x 1#28480
DasAnki123 Mitglied
2
Danke erhalten:
193
Es ist zum glück nicht immer die ganze zeit dazwischen, manchmal 10 tage, manchmal nur 4, bei mir immer sehr unterschiedlich
•
E
Ex-Mitglied Gast
Nun habe ich eine Woche und 2 Tage frei , auch zwei Wohnungen um die ich mich jetzt so lange kümmern kann .
Vielleicht gehe ich diese Woche nocheinmal ins Kino ist aber nicht sicher .
@Alani Du bist sportlich , scheint so dein Weg zu sein , finde ich toll . .
Woher holst du soviel Energie und Motivation raus ? Würde mich interessieren .
@Trauerstern Ihr sagtet dass das nächste Wien Cafehaustreffen ein Christkindlmarkt ist wann findet es statt ? Wollte nur wissen , nicht dass ich es verpasse .
Nächsten Monat geht es für mich auch wieder ins Fitnesscenter Marco Polo .. aber in der kalten Jahres Zeit , will man nicht wirklich raus und ins Fitnesscenter Training machen sollte mir aber mehr Disziplin anlegen . Aber Sport und Meditation hilft sehr . Weiß ich von früher .
•
S
Silvi123 Mitglied
4
Danke erhalten:
172
Guten morgen Konnte heute Nacht nicht schlafen, war um drei Uhr nachts wach und konnte nicht einschlafen. Bin dann aber irgendwann doch wieder eingeschlafen, aber das war ein Fehler. Habe dadurch jetzt verschlafen und sitze jetzt völlig müde in einer super langweiligen Vorlesung. Hoffe ich schlafe nicht ein
Ich musste gestern notgedrungen kurz Kontakt zu meinem Ex aufnehmen... hab es auf das nötigste beschränkt, bin auf die Vorlagen bzgl. Privatleben nicht eingegangen, hab den Chat direkt danach wieder gelöscht. Da muss ich mir mal selbst auf die Schulter klopfen. Ich merke aber doch, dass ich diesen Abstand derzeit brauche und es gut tut, zu wissen, dass es wie eine Wand ist, die ich zwischen uns hochgezogen habe. Es wäre so einfach, von der sachlichen wieder auf die emotionale Ebene zu wechseln - und ich hab's nicht getan, dieses Mal nicht. Manchmal fühlt es sich zwar an, als würde dieser klitzekleine Hoffnungsfunken, dass wir, wenn wir uns weiterentwickeln, doch wieder zueinanderfinden, niemals erlöschen... aber er lässt sich mittlerweile mit dem Stop-Trick verdrängen. Vor ein paar Monaten hat das gedankliche Stop-Sagen absolut gar nichts gebracht. Heute kann ich die Aufmerksamkeit problemlos auf andere, wichtigere Dinge lenken.
•
x 3#28484
K
Kerstin1972 Mitglied
4
Danke erhalten:
326
Bin am Freitag ausgezogen. Das schlimmste war, die Katze zurückzulassen. Da hab ich nochmal ein paar bittere Tränen vergossen. Er hat mir noch einen neuen Trockner und eine Waschmaschine bezahlt, damit ich unsere Geräte nicht mitnehme. Ich dachte, er geht jetzt wieder zurück ins Haus, nachdem ich da raus bin (er hat die ganze Zeit schon bei IHR gewohnt).
Da war er wohl von Freitagabend bis gestern, um die Katze wieder an sich zu gewöhnen. Heute schrieb er mir, dass das Haus ab heute unbewohnt ist. Ich verstehe das nicht. Warum die Aktion mit den Geräten (ich will mich nicht über meine Neuen beschweren )? Wie kann man gleich nach 16 Jahre Beziehung von der ersten Minute an bei der Neuen einziehen? Das muss ja die große Liebe sein...
Obwohl sich ja grundsätzlich nichts an seinem (neuen) Standort geändert hat, macht es mich doch total traurig.