Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Payne
ja ich kann es echt nachvollziehen und verstehen ein Herz für andere
Ja ein Fledermaus Baby wir zogen es per Flasche auf und gaben es dann zurück in die Freiheit
aber das echt schärfste Tier das wir hatten war ein Rehkitz in der Küche zwei Tage , der Förster hatte uns nicht glauben wollen und bei der Feuerwehr es in die Kälte abzugeben war ich nicht gewillt
das arme Tier wäre erfroren
also zwei Tage Flaschennahrung Laub und Mengen von ausscheidungen in der Küche
Der Förster kam dann doch und meinte

Das ist ja wirklich ein Rehkitz
ich dachte sie wollten mich veräppeln

so zog unser "Tier " in das gehege zu einer Rehmama die ihr Kitz verloren hatte .
Tja Dorferlebnisse halt
heute ärgere ich mich darüber das ich kein Foto gemacht habe
Den Menschen fällt es schwer dies zu glauben

Kuraina
Und dann bin da ich, die seit 3 Jahren hofft, mal ein verwaistes Kätzchen zu finden, dass unbedingt adoptiert werden muss...
Meine erste Katze gehen zu lassen, das hat mich traumatisiert. Nein, nein, kein gutes Thema für mich...

x 1 #28517

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
@fe16 Das war aber schon echt stumpf von dem Förster. Dachte ihr wolltet ihn auf den Arm nehmen...
Naja wenigstens kam er doch noch. Das Kitz in der Küche wäre ja auch keine Dauerlösung gewesen.

Unser Milchbauer in der Nähe hatte damals mal ein Kälbchen das ich als Kind oft besucht hab.
Als erwachsenes Rind kam es immer noch zum Zaun galoppiert wenn ich es gerufen hab.

x 1 #28518

fe16
@Payne
Dorfleben
er hatte noch nicht gemerkt beim Zählen der Tiere das ihm zwei fehlten
ich liebe mein Dorf
schön das mit dem Kälbchen

x 1 #28519

Payne
@fe16 als Kind wollte ich auch immer auf'm Dorf wohnen.
Aber Stadtrand war auch ok.

x 1 #28520

Binchen36
@fe16 /@payne ....ich musste auch schon 2 katerchen und ein Pferd gehen lassen und einen Wuff. Für mich sind das Familienmitglieder und dann darf man auch um solch eine wegbegleiter trauern. Momentan halten meine 2 Schlittenhunde und mein kleines schwarzes katerchen hier die Stellung. Ich bin so dankbar für die fellnasen....die geben mir halt un Kraft....und versuchen mich aufzumuntern....was oft sehr witzig ist. Und was auch seh gut ist, das man raus muss....die frische Luft und der herbstliche Wald in all seinen farben...

x 2 #28521

L
Hallo ihr lieben. ..

ich hab heute wieder Halsweh...dachte mit kräftig durch schwitzen beim Sport bin ich durch mit der Sache. ..scheinbar wohl nicht! Glücklich

Habe sehr schlecht...sehr wenig...Und Sehr unruhig geschlafen.

Aber ich hab jetzt mein Halloween Kostüm Mr. Green
Und zwar gehe ich alsGraf Draculas Herrin haha
rofl

x 1 #28522

Thomas69
Zitat von Luana35:
Und zwar gehe ich alsGraf Draculas Herrin haha
rofl

Wußte gar nicht daß der darauf steht Mr. Green

x 1 #28523

L
@Thomas69

Na hörmal hast Du ne Ahnung rofl
Der braucht das regelmässig rofl
sonst kann der gute nicht mehr gerade aus fliegen Panik rofl

x 2 #28524

Kuraina
Halloween bin ich eine Hogwarts-Schülerin :> Hufflepuff-Pride!

Und Ende November bin ich auf einer Nichtsgeburtstagsparty eingeladen, da geh ich als Alice Smile

x 2 #28525

E
Mein Tag ist nicht ganz so schön. Bin immer noch mit ihm zusammen und ich komme einfach von ihm nicht weg..
vielleicht habt ihr Tipps und könnt mir helfen.. er macht mich einfach fertig ..

x 1 #28526

L
@Kuraina

Eine NichtgeburtstagsParteeeeyyyyy herz
Oh man ...zu so etwas tollem wurde ich noch nie eingeladen weinen / tränen

Ich würde als verrückter Hutmacher gehen. anbeten

Eigentlich hätte ich auch als Hobbit gehen können rofl zu Halloween

Thomas69
Zitat von Kuraina:
Nichtsgeburtstagsparty

Kopf kratzen whats that?
Das einzige was ich mit Halloween verbinde

Hab noch ne Radtour gemacht, Jetzt erstmal Kaffee leider ohne Käsekuchen unwissend

x 1 #28528

T
Danke für den Kaffee @thomas69. Bei dem Film Halloween konnte ich wieder schmunzeln. Habe ein paar Bilder von meinem Urlaub hochgeladen. War auf Insel Poel. Das beste der Esel welcher sich jeden Tag gefreut hat Äpfel zu bekommen. Und dann dieser Treue Blick. rofl

x 2 #28529

Binchen36
10....9....8....7....6...5......rüchwärtszählen hilft ein bisschen. Bis jetzt war mein Tag okay. Kann immernoch nicht richtig essen. Hab mich motiviert und versucht ein bissel was zu machen. Fällt mir aber gerade nicht leicht. Hatte ja meinem Kumpel einen Maulkorb verpasst. Hat soweit gut funktioniert...hat nur gesagt das die Arbeit auf dem Dach gut geklappt hat....und wie sie das repariert haben. Ich glaube das war für mich schon Zuviel. Allerdings ist mein Wochenzeitung das dem sein restliches Zeug hier verschwindet. Deswegen kommt mein Kumpel heute und wir packen den Anhänger. Da mein Auto ja noch in der Werkstatt steht. Das ist wohl der nächste Schritt....des loslassen. Noch ein paar Bilder gefunden...ob ich die einfach lösche und den Rest im Papierformat verbrenne ? Oder zerreißen und drauf rum springen ...wäre ne Alternative.

x 2 #28530

A

x 4