Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Mein Tag läuft sch.gal, bis jetzt. Nur rumgehangen, geheult und notdürftig die Kinder versorgt. Ich will jetzt endlich vergessen und das dieserSchmerz aufhört.

x 3 #28531

E
Zitat von Vicky76:
Mein Tag läuft sch.gal, bis jetzt. Nur rumgehangen, geheult und notdürftig die Kinder versorgt. Ich will jetzt endlich vergessen und das dieserSchmerz aufhört.

Dann Tue doch was dagegen dass dieser Schmerz aufhören sollte :

Du hast die Macht auch dafür , deine Gedanken und Emotionen zu ändern und wieder Positiv zu werden .

Der erste Schritt ist es wie man sagt aus buddhistischer Sichtweise wie man aus dem Kreis des Schmerzes / Leidens rauskommt : den unheilsamen Zustand erkennen / wahrnehmen , unheilsamen Zustand beenden , dass schaffst du mit Postiven Gedanken und umändern der Negativen Gedanken zu Positiven sowie durch Meditation , heilsamen Zustand erzeugen erschaffst du auch mit Positiven Sachen und Gedanken und diesen heilsamen Zustand erhalten , schaffst du indem du dich und diese Positiven Gedanken pflegst und dich darum kümmerst , den negativen Gedanken weniger aufmerksamkeit gibst und mehr positive Gedanken machst . zwinkern .

Wünsche dir einen schönen Tag zwinkern

Vergessen = akzeptieren und Loslassen .

x 1 #28532

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von Thomas69:
Kopf kratzen whats that?
Das einzige was ich mit Halloween verbinde

Hab noch ne Radtour gemacht, Jetzt erstmal Kaffee leider ohne Käsekuchen unwissend

Nichtgeburtstagsparty ist von Alice im Wunderland...das Kaninnchen ..der verrückte Hutmacher...eine Tee Party....dort wird gesungen viel Glück zum Nichtgeburtstag...das ist ein absoluter Ohrwurm.
Schau mal bei YouTube nach.

x 2 #28533

Igluweis
@Emmmy
Wohnt ihr noch zusammen oder meinst du eine Art coabhängigkeit?
@Thomas69
Ich leide, wie in BY üblich still und tapfer, unter einer extremen Grippe. Bin gestern Mittag aus dem Büro gegangen worden, ich soll daheim über den Jordan gehen. Keinerlei Mitleid von Seiten unserer Damen, nur das übliche Blabla . Ausserdem hab ich mit meiner Schwester gebrochen, Gott sei dank, jetzt sind klare Verhältnisse

x 1 #28534

fe16
@Binchen36
Hunde , ja und grosse aber die hat meine Ma begleitet, wir waren zu jung .Durften es nicht sehen .Aber ich liebe schlittenhunde , hast du die mit unterschiedlichen Augen ?
du kannst auch bei 10000 anfangen zu zählen wenn es hilft
Du könntest auch Böötchen bauen aus den Bildern und die dann schwimmen lassen , und beim versinken zusehen
aber verbrennen geht auch

Heute ist alles anders , der Tod , sorry , gehört mehr dazu aber wechseln wir das Thema
also Kaffee für alle
@Vicky76
was bitte sagen den die Kids dazu das du so traurig bist und wenig zeit für sie hast ?

x 1 #28535

H
Hallo ! bin auch ein Dorfkind und auf einem Bauernhof aufgewachsen . Das war eine schöne Zeit . Ich fand es toll mit so vielen Tieren aufzuwachsen , hatte immer 5- 10 Katzen .

fe16
Bauernhof ein Traum von mir
ich beglückwünsche dich
@heartyred
@Payne
Stadtrand ist besser als mitten drin oder ?
ach wir haben schon damals alles richtig gemacht

x 1 #28537

Thomas69
@Luana35 danke jetzt hab ich wieder dazu gelernt daumen hoch . Ich kenne nur die Zeichentrickserie aus den 80ern. Das mit dem Lied ist aus dem Disneyfilm Glücklich
Bin ein großer Comic - und Trickfilm Fan, grad alles aus meiner Jugend grinsen
@fe16 ich wohne am Rande einer Kleinstadt und für mich als eher naturverbundenen Typen ist das geradezu ideal Smile
@Igluweis oh je. Nur wir Männer wissen wie hart und erbarmungslos eine echte Männergrippe sein kann. Panik Viel Spaß beim Sterben, ich schick nen Kranz wenn du die Adresse schickst. Engel
Hatte ich letztens auch, zwei Wochen völlig am Ende. Bettruhe und nur wenig schnap. 's in den Grog kippen, also max. halbe Flasche auf ne kleine Tasse . unwissend Und Vitamine nicht vergessen, in Pommes sind die meisten glaub ich Kopf kratzen
Gute Besserung! Trost
Auf die Schwester will ich mal nicht eingehen, ist ne Situation die ich GSD noch nie hatte da ich meine Geschwister sehr mag. Mach einfach das für dich passende draus. Frieden
Erstmal noch eine Stunde bubu machen vor der Arbeit gute Nacht

x 1 #28538

Igluweis
@heartyred
Nicht zu vergessen - frei von Allergien

x 1 #28539

fe16

@Luana35
dieses ?
@Thomas69
möchten wir mal den Rettungswagen zu @iglusweis schicken , schade das Kerstin 2016 nicht mehr hier ist sie hääte ihn rettten können mit dem Blaulichtwagen
Köschglas anbei für den Grog @Igluweis

x 2 #28540

E
War bis jetzt ein toller Tag , lecker Essen gewesen , draußen gewesen , Musik gehört , was will man manchmal auch mehr um Glücklich zu sein ..

Mir geht es heute sehr gut , ich denke dass alles gut wird , auch wenn es manchmal erdrückend ist .

Noch ein wenig Musik für diesen Feiertag zumindest bei uns zwinkern :

Credits : To close to touch - Sympathy .

* Warum ein Herz wieder aufbauen , wenn es bricht ? Nimm ein wenig von deiner Zeit und sehe dass du meine verschwendest * . Schönes Lied .

@Thomas69 Eine Frage , macht dich diese Nachtschicht / Schichtarbeit ( also falls du Abends / Nachts arbeitest ), nicht depressiv ? Weil du ja deinen Schlafrythmus sicher umstellen musst .. frag mich nur zwinkern

L
@fe16

Jaaa ganz genau ...i Love it herz haha

Wie hast Du das gemacht mit dem hierher kopieren?
Geht das auch so mit einem Link?

fe16
@Bewusstsein . @Thomas69 @Waldfee47 @maggot oder wer es noch kann
könnte bitte bitte @Luana35 das mit dem Link und dem reinkopieren erklären bitte
ich kann es technisch aber nicht erklären
DANKE

x 1 #28543

E
Zitat von Luana35:
@fe16

Jaaa ganz genau ...i Love it herz haha

Wie hast Du das gemacht mit dem hierher kopieren?
Geht das auch so mit einem Link?

Willst du ein Youtube Video , hier reinkopieren zum Beispiel , öffnest du ein neues Tab Fenster , bzw. öffnest du Youtube , dann klickst du beim Video was du teilen willst , auf den Button * Teilen * kommt ein link , kopierst diesen Link und fügst diesen dann hier rein wo du schreibst . Fertig .

Ich hoffe ich habs verständlich erklärt @fe16 .

x 1 #28544

L
@Bewusstsein

Oh Danke Smile

Das Problem ist nur mit dem kopieren....ich schreib vom Handy aus...wie soll das funktionieren?

x 1 #28545

A

x 4