Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von fe16:
@Bewusstsein . @Thomas69 @Waldfee47 @maggot oder wer es noch kann
könnte bitte bitte @Luana35 das mit dem Link und dem reinkopieren erklären bitte
ich kann es technisch aber nicht erklären
DANKE

haha

knuddel

x 1 #28546

E
Den Tag mit Alltäglichem irgendwie rum gebracht, noch mit meiner besten Freundin spazieren gewesen, wirkliche Ablenkung hab ich nicht bekommen...obwohl ich nicht weiß, wie das ist, fühl ich mich wie auf Entzug. Vl.ist das der erste Schritt vom Loslassen, keine Ahnung...

x 1 #28547

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Luana35:
@Bewusstsein

Oh Danke Smile

Das Problem ist nur mit dem kopieren....ich schreib vom Handy aus...wie soll das funktionieren?

Mit dem handy funktioniert es genauso , denke ich . ist nur am Handy etwas komplizierter da es eher schwieriger ist am Handy es schwieriger zu machen wie am PC .. freunde

@Emily Der erste Schritt vom Loslassen ist akzeptieren . Auch Meditation lehrt uns das Loslassen . Loslassen ist auch nicht gleichgültig auf etwas vergangenes zu schauen , sondern erstens dieses zu akzeptieren und sich darum zu kümmern und sich um diese Gedanken die sich darum drehen zu pflegen , sprich sich zu befassen zwinkern . trost spenden

x 2 #28548

Waldfee47
Zitat von Luana35:

haha

knuddel

Ich kopiere so:

youtube auf... obere Zeile des Wunsches markieren
dann strg c drücken
z.B. in den Musik-Thread mit der Maus klicken..
und strg v
dann ist es drin..
wenns auf dem Handy nicht funktioniert:
Handy aus.. PC an!

x 3 #28549

L
@Waldfee47

Danke Glücklich

x 1 #28550

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

Der erste Schritt ist es wie man sagt aus buddhistischer Sichtweise wie man aus dem Kreis des Schmerzes / Leidens rauskommt : den unheilsamen Zustand erkennen / wahrnehmen , unheilsamen Zustand beenden , dass schaffst du mit Postiven Gedanken und umändern der Negativen Gedanken zu Positiven sowie durch Meditation , heilsamen Zustand erzeugen erschaffst du auch mit Positiven Sachen und Gedanken und diesen heilsamen Zustand erhalten , schaffst du indem du dich und diese Positiven Gedanken pflegst und dich darum kümmerst , den negativen Gedanken weniger aufmerksamkeit gibst und mehr positive Gedanken machst . zwinkern

Häää........?
Ich war jetzt aufm Spielplatz und habe mir das Geschwätz von frustrierten Ehefrauen angehört. Hat auch geholfen.

x 2 #28551

fe16
@Waldfee47
@Bewusstsein
danke das ihr mich aus der Erklärbärnot befreit habt
@Luana35
los jetzt ausprobieren
Fakten sprechen lassen oder so
@Emily
unser @Bewusstsein hat vollkommen recht

@Vicky76
dann geh mal als Oma auf Kita veranstaltungen
wenn ich mit den Enkeldamen auf dem Spielplatz bin ist da nie jemand
gibt mir jetzt zu denken

die Grundaussage ist
Denke positiv kommt positiv

x 3 #28552

Waldfee47
Zitat von fe16:
danke das ihr mich aus der Erklärbärnot befreit habt

bitte liebe fe.

x 3 #28553

Kuraina
@Thomas69 Ich bitte dich, der Film ist deutlich älter als die schnöden 80er Glücklich Von 51 ist der, wenn mich nicht alles täuscht und einer meiner Disney-Lieblinge.
Auch ein schönes Buch

x 1 #28554

L
klappt natürlich nicht mit diesem Handy!
Das mir schon peinlich!
Haha

Thebookna
Einen wunderschönen Guten Abend, ihr Lieben! gruppenkusscheln

Heute war sogar ein ganz angenehmer Tag. Hab mal wieder bis sonst wie lange geschlafen und war dann noch draußen. Wollte ja eigentlich nur zur Bank, habe dann aber meine beste Freundin mit einer Bekannten getroffen. Wir saßen dann 2 Stunden draußen und haben uns Unterhalten. Dabei habe ich nur zwei Mal an meinen Ex denken müssen und auch nur, weil ich ihn als Beispiel für Situationen benutzt habe.

Es hat gut getan mal über was anderes zu reden. Und an der frischen Luft war ich auch mal wieder länger als nur 30 Minuten grinsen
Danach noch einkaufen mit meinem Papa gewesen, zu Abend gegessen..

Mal schauen was der Abend noch so bringt. Wahrscheinlich gehe ich nochmal eine Runde spazieren (mache ich unglaublich gerne Abends!) und gaaanz viel lesen. Ich habe ein neues Buch angefangen, wo ich ehrlich gesagt noch gar keine Ahnung habe wo es hinführen soll Kopf kratzen

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend! trost spenden

x 3 #28556

T
@Luana35 bei mir auch nicht. verlegen
Habe gute Ausrede bei mir das Alter. haha

x 2 #28557

E
@fe16 Sie hat es verstanden
Zitat:
die Grundaussage ist
Denke positiv kommt positiv

@Vicky76 zwinkern

@Thebookna Ich lese gerade * Das Tao des Herzens * Sehr interessantes Buch .

x 1 #28558

fe16
@Luana35
üben bis die Tastatur qualmt
@Teufel
das glaubt hier keiner , das mit dem Alter
dann darfst du jetzt auch üben so

@Bewusstsein
ich las nur das Hä von @Vicky76
und manches kann ich erkläen wollte dir aber nicht ins schriftbild fallen

x 2 #28559

L
@Teufel

haha freunde

Das kam so niedlich bei mir an herz
Nicht schlimm!Ich kenn mich garnicht aus...Whatsapp geht...bischen Online Banking. ..Wetter.de. ..Zalando und hier her das geht immer Mr. Green

A

x 4