Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Luana35
Zalando vom Handy aus
ich schrei mich wech
bei uns aufm Dorf gehste in den Laden kannste anprobieren kaufen oder da lassen

@Thebookna
ich liebe Fitzek Bücher

x 1 #28561

T
@Luana35 ja so etwas kann ich auch noch. WhatsApp, Amazon oder Email schreiben. Kuss geben Das Forum hier öffnet sich zum Glück ganz alleine rofl
Ist der Nachteil wenn man ein No Name Handy hat. Selbst das einfache sperren von Rufnummern geht nicht. Kopf kratzen

x 1 #28562

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Teufel

Ja dann haben wa das doch geklärt. freunde

Hmmm....ausser das mit der Rufnummer Sperren da bin ich mir nicht ganz sicher ob das nicht doch geht Glaskugel Kopf kratzen
haha

x 1 #28563

fe16
@Teufel
willst du jemand sperren oder erreichen das die Nummern dich nicht anrufen
über watsapp kannst du sperren ,
und sonst löschen
und ein Iphone ist auch nicht das gelbe vom ei
es heisst nicht umsonst mit dem apfel begann die vertreibung aus dem Paradies
also ich bin froh über watsapp und fotos und telefonieren
mehr kann nämlich apel nicht , also meins , liegt aber wohl an uns beiden

x 2 #28564

Thebookna
@fe16
Fitzek finde ich auch klasse! Wobei er mir für meinen Geschmack fast schon zu oft Bücher raus bringt. Ich fand die ersten Paar ganz gut und "Das Paket". Aber mal schauen was noch so kommt. Momentan lese ich einen Thriller von einem eher unbekannten Schriftsteller aus England und das auf Englisch. Ich bin gespannt wie das Buch sich noch so entwickelt.

@Teufel
Das mit den Nummern sperren ist bei mir auch so ein Ding. Ich habe zwar ein iPhone, musste mich aber nie damit auseinander setzen und weiß es deswegen auch nicht. Ich benutze meine 20000 Apps, die man so als Teenie hat und das wars dann auch schon wieder. Dafür kenne ich mich herzlich wenig am Laptop aus. Mit Open Office kannst du mich jagen. Hatte ich das letzte mal vor 2 Jahren in der Berufsschule gebraucht. rofl

x 1 #28565

fe16
@Thebookna
na alo englisch und ich ich bewunder es das du das kannst
@Teufel
wenn ich versuchen kann zu helfen meld dich
siehste noch nicht mal gute deutsch geht

x 2 #28566

Thebookna
@fe16

Dankeschön, es ist echt schön sowas zu hören! Zum Glück habe ich dank meines Jobs sehr viel mit Englisch zu tun. Ich war allgemein schon immer eher besser in Sprachen als z.B. in Mathe. Als nächstes möchte ich auch entweder Chinesisch oder Koreanisch lernen. Mal kucken wann ich meinen Hintern dazu hoch bewegen kann grinsen

fe16
@Thebookna
deine zielstrebiegkeit super
schön

x 1 #28568

Thomas69
Zitat von Bewusstsein:
macht dich diese Nachtarbeit nicht depressiv ? Weil du ja deinen Schlafrythmus sicher umstellen musst . frag mich nur zwinkern

Jein. Einerseits gibt's nichts schlechteres für die psyche als - bei mir als Springer auch noch unregelmäßige - Nachtarbeit. Aber ich liebe den Job ansich. Und der ist nur in Wechselschicht auszuüben. Würde ich nur aufgeben wenn es absolut nicht mehr möglich wäre. Gegen depremiert sein nachts gibt's dann ne Dosis Simpsons, American Dad oder Family Guy unwissend

@Kuraina das der Film so alt ist weiß ich ja. Ich meinte die Serie. Fand den Hasen Benny - Bunny immer lustig und die Königin die immer sofort sagte "Kopf ab" Keule haha

x 2 #28569

fe16
@Lys
las dich mal lesen bitte

@Thomas69
Family Guy
Simpsons
das ist doch super hektisch und anstrengend

x 1 #28570

Kuraina
@Thomas69 Oh ja, die hab ich auch gern geschaut *Summt das Intro*

x 1 #28571

Thomas69
Zitat von fe16:

@Thomas69
Family Guy
Simpsons
das ist doch super

Genau daumen hoch hektisch und anstrengend hab ich mal gestrichen Mr. Green

@Kuraina

grinsen
Schön das mich hier ohnehin niemand mehr für voll nimmt, ich liebe son alten Kram Mr. Green
Schichtwechsel, bis später Panik

x 3 #28572

L
Müde.....aber ne fette Pizzaaaa herz
würd Ich gern mit in mein Bettchen nehmen...Und diese dort vernaschen rofl
Gute Nacht ihr lieben Leute

x 1 #28573

fe16
kannst du den mit hektisch in der hektig umgehen ? blöde frage eigentlich
ne freundin meinte letztens das mit der Family Guy musste dir reinziehen
da wir eh grade telefonierten
gab sie mir das Programm durch