×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

A
. fühle mich irgendwie "gatschig" - oder auch müde, lebensmüde. die Energie fehlt im Moment.
Heute wieder total unmotiviert, hab lange geschlafen, war dann bei meinen Eltern eine kleine Radrunde und bei so einem Germanenfest mit meinem Bruder und meinem Papa.
Im Moment denke ich eben noch immer sehr viel nach. weiß nicht woher das plötzlich kommt -.-

x 1 #28576


fe16
um welchen Disney Film geht es ich raffe im moment nütschs

@Thomas69
wir nehmen dich alle für "voll" obwohl du ja nur Fassbrause trinkst
jetzt fehlt dieses Herzusammenily

x 1 #28577


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


E
Zitat von Alani:
. fühle mich irgendwie "gatschig" - oder auch müde, lebensmüde. die Energie fehlt im Moment.
Heute wieder total unmotiviert, hab lange geschlafen, war dann bei meinen Eltern eine kleine Radrunde und bei so einem Germanenfest mit meinem Bruder und meinem Papa.
Im Moment denke ich eben noch immer sehr viel nach. weiß nicht woher das plötzlich kommt -.-


knuddeln Nachdenken ist doch was Positives zwinkern Schön dass du dich abgelenkt hast am Tag .

x 1 #28578


Thomas69
Zitat von Luana35:
Sind die älter als der Disney Film? Popcorn

Nein, denke Ende 70er Anfang 80er... Gleichwohl wie Pinocchio oder Heidi in Japan gezeichnet Glücklich
@fe16 trost spenden knuddel

x 2 #28579


fe16
@Thomas69

nein ich meinte herz

x 1 #28580


E
Loslassen ist nicht die Devise, sondern AKZEPTIEREN.

x 2 #28581


E
Zitat von Emily:
Loslassen ist nicht die Devise, sondern AKZEPTIEREN.


Akzeptieren = Loslassen zwinkern daumen hoch

x 3 #28582


fe16
gute Nacht ihr lieben

x 4 #28583


Thomas69
Gute Nacht Foris... Gute Nacht Welt gibt's erst in ein paar Stunden zwinkern

x 4 #28584


Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69

nein ich meinte herz

Ich weiß... Und ich meinte trost spenden knuddel hihi grinsen
Schlaf gut Fe-chen

x 1 #28585


L
@fe16
Da bin ich wieder. Musste feststellen das verliebt zu sein echt anstrengend und schön zugleich ist. Ich weiß jetzt warum er sich nicht gemeldet hat. Er hat angst sich in etwas reinzusteigern was seine Gefühle angeht. Da uns 60km trennen und uns nicht jeden tag sehen können hat er Angst seine Gefühle zuzulassen. Er hatte wohl schon in seinen früheren Beziehung darunter gelitten seine Freundin nicht so oft sehen zu können. Er meint er würde es echt kompliziert machen und ja das tut er. Er sagt das er sich freut,wenn er mich sieht. Ja was soll ich sagen wir wussten beide auf was wir uns einlassen und ich denke das Entfernung nicht ein Hindernis sein sollte,wenn man sich mag und 60 km ist jetzt nicht die welt. Ach ich weiß auch nicht mehr weiter. Warum macht man es sich im leben immer so schwer,wenn es doch so einfach sein kann. kopf gegen die wand

So ist jetzt mal wieder etwas länger geworden. Kopf kratzen

#28586


Thomas69
@Lys 60 km ist wirklich nicht weit, und sind wir mal ehrlich... Nach der "Phase rosarot" ist man auch sicher mal zufrieden wenn es auch mal den einen oder anderen Tag für einen selbst, seine Hobbys oder Freunde gibt. Dann kann das nächste Treffen umso schöner sein unwissend
Ich hatte damals die ungefähr doppelte Strecke und es war schön, auch wenn ich manchmal natürlich gerne zwischendurch gefahren wäre haben uns Skype und Telefon über die Zeit geholfen. Daran sollte es nun echt nicht scheitern, es sei denn keiner hat Auto bzw Führerschein... Smile

#28587


S
Oh man
Ich merke gerade, dass ich so viel zu tun habe, dass ich hier gar nicht mehr mitkomme. Hatte jetzt 80 ungelesen Nachrichten alleine hier in die thread.
Naja

Wie war mein Tag. Konnte in der Nacht nicht schlafen, als ich dann eingeschlafen bin, habe ich dann verschlafen. Der Prof war nicht besser in der Vorlesung, sondern es war tot langweilig. Somit spielte ich am Handy, was der Prof gar nicht mag und der ist voll ausgerastet. Naja dann wollte ich noch eine Gesundheitsbelehrung machen für meinen neuen Arbeitgeber, aber das durfte ich nicht, weil ich die schonmal gemacht habe.

Somit hatte ich viel zu tun und Ablenkung, aber auch viel Langeweile.
Das gute aber. Bei Langeweile kreisen meine Gedanken nicht mehr um meinen EX.

x 1 #28588


K
@Alani Das sind vielleicht die kommenden freien Tage. Das ist immer etwas zäh, weil man plötzlich massig Zeit zum Nachdenken hat. Aber dein Tag klingt eigentlich eh nicht schlecht, immerhin hast du etwas Zeit mit deiner Familie verbracht.

Fand den heutigen Feiertag langweilig, bis ich mich zu einem Spaziergang aufgerafft habe. War eigentlich ganz ok dann.

#28589


A
@Katasmile ... ich denke ich weiß es eh, das war die zeit als wir uns vor 6 jahren kennen gelernt haben..., am 17.11 hätten wir den 6 jahrestag :/ damals war alles so einfach, er hat mir gefallen, ich habe ihm scheinbar auch gefallen, er hat sich immer gemeldet, immer geschrieben, es ging einfach alles sooo einfach und es war so schön- ich war damals so glücklich...Aber das kennen wir eh alles! Leben muss weiter gehen! Vorbei ist vorbei!

x 3 #28590


A


x 4