Katasmile
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5169
Aber irgendwann fühlen wir das wohl wieder, diese Verliebtheit und das Geliebtwerden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katasmile
Mitglied
Lys
Gast

Vicky76
Mitglied
Zitat von Katasmile:Ja, dann ist ja klar woher das kommt.
Aber irgendwann fühlen wir das wohl wieder, diese Verliebtheit und das Geliebtwerden.
Thomas69
Mitglied

Binchen36
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Binchen36
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Binchen36
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Glaube ich dir. Muss furchtbar sein. Sei gedrückt! Ich höre gar nichts mehr. Vielleicht ist es das Beste, so,sonst würde ich wieder komplett zurück fallen.
Munti
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Binchen36:magische Miesmuschel .

Binchen36
Mitglied
Zitat von Munti:
Ich werde niemals verstehen, wie man vor weniger als einem Monat noch aufrichtig "zusammen" war und man jetzt so strikt getrennte Wege gehen kann.
Mir tut diese Ferne weh.
Ich werde das nie verstehen.
Ich hasse diese Welt.

Munti
Mitglied
Zitat von Binchen36:
Zitat von Munti:
Ich werde niemals verstehen, wie man vor weniger als einem Monat noch aufrichtig "zusammen" war und man jetzt so strikt getrennte Wege gehen kann.
Mir tut diese Ferne weh.
Ich werde das nie verstehen.
Ich hasse diese Welt.

[/quote]
sadsoul
Mitglied