Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Ja, dann ist ja klar woher das kommt.

Aber irgendwann fühlen wir das wohl wieder, diese Verliebtheit und das Geliebtwerden.

L
@Thomas69 Danke das du es genauso siehst wie ich. Wir haben beide Auto und man kann doch nicht sein Glück wegwerfen wegen eine zahl. Ich würde auch viel lieber oft bei ihm sein aber ich freue mich halt dann auf die Zeit die wir zusammen haben wenn wir zusammen sind. Naja hab ihm gesagt das wir jetzt Stunden lang darüber schreiben könnten über unsere angst das es vielleicht nicht klappen könnte und dafür einfach zeit mit einander verbringen sollten und das er mir einfach vertrauen soll. Seit seiner Nachricht heute morgen hab ich nichts mehr gehört. Mehr als ihn zusagen das ich ihn will konnte ich jetzt nicht mehr machen jetzt liegt es an ihm und was er daraus macht.
Also abwarten und Tee trinken ich bin ja auch ein so geduldiger Mensch kopf gegen die wand

x 1 #28592

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Katasmile:
Ja, dann ist ja klar woher das kommt.

Aber irgendwann fühlen wir das wohl wieder, diese Verliebtheit und das Geliebtwerden.

Ich habe das komische Gefühl, daß, kommt nie wieder....

x 1 #28593

Thomas69
@Lys ich finde auch du solltest jetzt ihn erstmal kommen lassen.
Und selbst die doppelte Strecke damals war, obwohl es auch finanziell sehr schwer war, kein Hindernis. Man kann natürlich nichts erzwingen und was im Kopf des anderen vorgeht ist meist auch erstmal unbekannt. Hoffe für dich das es sich klärt freunde

@Vicky76 das geht vielen so, aber nur in der ersten Zeit. Kann auch dauern aber spätestens wenn du gelernt hast mit dir selbst wieder klar zu kommen, hast du auch keine Angst mehr davor. Mir ist bis dato die richtige leider nicht begegnet, aber ich habe eigentlich keine Angst daß es erstens nicht mehr soweit kommt, und zweitens sehe ich oft und immer öfters was jetzt wichtig und wertvoll ist. Gesundheit, Arbeit und Familie, Freunde und Hobbys und ganz banal das tägliche Essen auf dem Tisch, Spaß und Ablenkung und so weiter. Das man einfach wieder lebt ist eine der Grundlagen daß dann alles andere - Liebe und verlieben - auch zurückkehren kann , sei geduldig mit dir knuddeln

x 3 #28594

Binchen36
@fe16 sind husky -malamuten haben braune Augen. Aber sind einfach traumhaft ich lade mal...bilder hoch auf meinem Profil. Dort kannst du ja mal schauen. Ich hatte gerade ein langes Gespräch mit meinen Kumpel/ der heute lange mit meinem ex gearbeitet hat. Ich hatte den ja einen maulkorb verpasst. Er meinte aber das es besser ist wenn ich es weiss, endgültig. Das ist wohl so. Ich war vorhin natürlich echt am boden zerstört. Aber das ist besser wenn ich jetzt weiss das er ne neue hat...die übrigens wie wir festgestellt haben. Eine magische Miesmuschel ist und wohl als, Sprungbrett fugiert. Schon 2 tage nach unserer Trennung...sind die schon zusammen unterwegs gewesen. Das tut weh...mal wieder für heute mein persönliches kantholz für heute.
Es ist faszinierend was der Körper mit solch einer Information macht. Mir wurde warm und kalt gleichzeitig, ich hab gezittert....war sprachlos und fühlte mich völlig hilflos. Sofort...war das hungergefühl weg und schon kreisen die Gedanken nur wieder in ihn. Ich spüre jede Faser in meinem Körper...meine Seele tut weh. Ein absolut fieses Gefühl. Ich dachte ich sei ...fast über den Berg. Jetzt wieder die Phasen ....iegendwie im schnell Durchlauf. Mal wütend ...mal traurig ...mal verzweifelt...mal das nicht wahr haben wollen....das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Mal sehen wie ich diese Nacht überstehen soll.

Vicky76
Mir geht es seit ein paar Tagen nicht anders, Binchen. Seitdem mache ich mich jeden Tag richtig hübsch und denke mir:"So ne schöne, coole Frau, findet er nicht mehr wieder. ' Ich weiß auch nicht, irgendwie hilft mir das

x 1 #28596

Binchen36
@vicky...ich versuche ja alles. Da habe ich heute Nachmittag auch gemacht....bin zu einem ehemaligen Schwarm gefahren...hab auch einen guten Eindruck.....gemacht dieser Mann hätte mich vor 3 Jahren komplett um den Finger wickeln können. Aber das Thema ist für mich schon lange durch
Hat auch gut getan. ..aber dann kam ich heim :-/ und schon ging meine ...persönliche Hölle...trotzdem danke für deine Worte.

x 1 #28597

Vicky76
Ich weiß, klingt voll verpeilt, aber zu Hause stell ich mich sofort vor den Spiegel und höre Musik.
Aber ich heul auch oft, weil ich immer an ihn denken muss.

Binchen36
@vicky....ich hab versucht Zeitfenster einzurichten. Da ich ja noch andere Probleme habe die ich lösen muss. Aber mit solchen Botschaften...komme ich gerade gar nicht klar. Ich hatte es geahnt ...ich hatte es vermutete. Aber so endgültig...sowas zu hören finde ich ...einfach nur schlimm. Es zieht mir wieder den Boden unter den Füssen weg. Ich bin gerade so verletzt und angeschlagen das ich ...jetzt nicht heulen kann. Glaube ich bin in einer art schock starre.

Vicky76
Trost Glaube ich dir. Muss furchtbar sein. Sei gedrückt! Ich höre gar nichts mehr. Vielleicht ist es das Beste, so,sonst würde ich wieder komplett zurück fallen.

M
Ich baue mir grad ein neues Hobby auf.
Ich spiele gerne Tischfußball, in Köln gibts da zum Glück verdammt viele aktive Gruppen.

Das lenkt mich für 3-4 Stunden ab. Sobald ich von den Leuten weg war, habe ich gleich an meine ex gedacht, wieviel ich mit ihr teilen will und mich gefragt wie sehr ihr das langsam egal wird.

Ich werde niemals verstehen, wie man vor weniger als einem Monat noch aufrichtig "zusammen" war und man jetzt so strikt getrennte Wege gehen kann.
Mir tut diese Ferne weh.
Ich werde das nie verstehen.
Ich hasse diese Welt.

Thomas69
Zitat von Binchen36:
magische Miesmuschel .

Auch auf die Gefahr hin das mich mal wieder jeder hier für bekloppt erklärt Kopf kratzen
Aber die kenne ich aus Spongebob Schwammkopf grinsen
Hab ich früher immer gerne mit den kleinen in der Familie des Bruders geguckt und selbst Spaß dabei gehabt rofl

Natürlich nehme ich alles andere was du geschrieben hast Ernst knuddeln
In einiger Zeit wirst du dich zurück erinnern und denken "auch das habe ich geschafft".
Alles braucht seine Zeit, jetzt mußt du erstmal verarbeiten freunde

x 1 #28602

Binchen36
[/quote]
Zitat von Munti:

Ich werde niemals verstehen, wie man vor weniger als einem Monat noch aufrichtig "zusammen" war und man jetzt so strikt getrennte Wege gehen kann.
Mir tut diese Ferne weh.
Ich hasse diese Welt.

@ Munti Du sprichst mir aus der Seele. gestern waren es 4 Wochen.

Fühl dich gedrückt knuddeln

@thomas. die sieht so aus. Guckt ziemlich ernst drein. das ist vom schwammkopf. Da musste ich ja auch erstmal lachen. Trotzdem holt mich ja dieses böse gefühlschaos ein. Danke fürs eine Worte. es tut wirklich gut sich mitzuteilen und nicht ganz alleine da durch zu müssen. Kuss geben

x 2 #28603

M
Zitat von Binchen36:
Zitat von Munti:

Mir tut diese Ferne weh.
Ich hasse diese Welt.

@ Munti Du sprichst mir aus der Seele. gestern waren es 4 Wochen.

Fühl dich gedrückt knuddeln

@thomas. die sieht so aus. Guckt ziemlich ernst drein. das ist vom schwammkopf. Da musste ich ja auch erstmal lachen. Trotzdem holt mich ja dieses böse gefühlschaos ein. Danke fürs eine Worte. es tut wirklich gut sich mitzuteilen und nicht ganz alleine da durch zu müssen. Kuss geben[/quote]

Versteh mich nicht falsch. Mir ist bewusst das sich in dieser Konstellation etwas ändern musste, beide waren schuld und irgendwo irgendwann nicht glücklich.

Mir fehlt dieser Mensch trotzdem. Sie wird mir auch immer fehlen. Weil sie das Herz am rechten Fleck hat. Nur scheint es mir so, als würde immer nur ich so denken.

Diese Trennung treibt mich wahrlich an meine Grenzen. Soweit, dass ich verdammt düstere Gedanken über meine Zukunft habe, bzw. keine weitere Zukunft für mich sehe.

x 1 #28604

sadsoul
Hallo liebe Foris! gruppenkusscheln

Mein Tag war so lala . irgendwann war ich dann im Fachgeschäft mit dem planetaren Namen um mir ein neues Kabel für mein Laptop zu kaufen . altes hatte nen Kabelbruch . so weit, so gut . komme nach Hause, Laptop dank neuem Kabel wieder im Saft . doch jetzt mußte ich feststellen . ich erinnere mich nicht mehr an mein Passwort Kopf kratzen unwissend
Tja, dumm gelaufen!
Hat von euch jemand eine Ahnung wie ich das Problem beheben kann . Passwort umändern in ein neues geht leider nicht . ich dachte man könnte es zurücksetzen oder so . es erscheint die Meldung " der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch . ist das jetzt wieder was anderes als das Passwort, mit dem man sich anmeldet?
Ich denke schon . komm mir grad ein bisschen blöd vor, aber hier versagt gerade meine Intelligenz .
Was kann ich tun?
Ich will wieder mein Laptop nutzen .
Kann mir freundlicherweise hier jemand bei der Lösung des Problems helfen?
Ich würde mich sehr freuen & bedanke mich schon mal ganz lieb gruppenkusscheln

A

x 4