Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

sadsoul
Hm ....
ist wahrscheinlich schon zu spät für meinen Hilferuf ... Augen rollen
Aber vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand ...

x 1 #28606

Thomas69
Zitat von sadsoul:
Hm .
ist wahrscheinlich schon zu spät für meinen Hilferuf . Augen rollen
Aber vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand .

Was für ein Betriebssystem hast du?
Tatsächlich komplett das Pw vergessen oder eventuell Feststelltaste der Übeltäter, oder groß Kleinschreibung oder ähnliches?
Benutzer kann nur falsch sein wenn mehrere Konten benutzt werden denke ich. LG Thomas

x 1 #28607

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

sadsoul
Dankesehr @Thomas69
Nein, tatsächlich habe ich das Passwort nicht vergessen, sondern es liegt eher daran, dass ich mich nicht mehr erinnere wo ich die Gross & Kleinschreibung benutzt habe . habe jetzt schon so viele Varianten versucht, mit leider immer dem gleichen negativen Ergebnis .
Feststelltaste hatte ich auch schon im Verdacht, jedoch Fehlanzeige Pfff
Das Betriebssystem ist Windows Vista .

Thomas69
Ist nicht so einfach. Wenn man sich mal mit einem Windows Konto angemeldet hat kann man das noch per Email oder Telefon zurücksetzen, aber Windows Vista ist ja auch schon etwas älter. Das geht vermutlich nur mit der richtigen Software (Crack /Hackerware). Ein Notfall
Medium hast aber damals nicht erstellt und erinnerst dich wo es liegen könnte, oder?
Ich würde mal in nächster Zeit zu einem PC Doc gehen und mal fragen ob der vielleicht Software zum cracken hat. Das es dein Eigentum ist sieht man im Anschluss ja dann. Sorry aber was anderes fällt mir auch nicht ein auf die schnelle, denn alles andere ist damit verbunden CDs zu erstellen mit offlinekonsole zum eingeben von befehlen etc , und es bedarf Zeit und Kenntnisse um das ganze hinzubekommen. Alle Angaben ohne Gewähr natürlich da ich auch kein Profi bin unwissend Tut mir leid für dich knuddeln
PS beim Versuch das Pw richtig einzugeben Zettel und probierte Varianten aufschreiben nicht vergessen, zahlen auch besser über die Reihe oben und nicht den Block eingeben, nur noch als Tipp freunde

sadsoul
Das ist so seltsam Kopf kratzen
Jetzt habe ich es erneut versucht, dann stand dort eine ganze Weile " Wilkommen" und die Sanduhr drehte sich . nach 30 Sekunden kam dann wieder die Meldung Zunge verrückt
Ich verstehe es nicht .
@Thomas69 kein Ding, ich danke dir trotzdem für dein Bemühen . muss wohl wirklich zum Doc

x 1 #28610

Thomas69
@sadsoul gerne trost spenden
Hoffe du bekommst das Läppi wieder zum schnurren Trost
So, allen Nachteulen noch eine gute Nacht, ich mach mal etwas "bürokratischen Mist" hier... winken

H
Gestern war ein sehr schlimmer Tag . Ich hab mich mit meinem noch Ehemann getroffen weil ich wissen wollte wie er sich das jetzt vorstellt ,wie es weiter geht . Er hat sich noch keine Gedanken gemacht hat er gesagt . Dann sagt er es ist doch gut so wie es jetzt ist . An Scheidung denk er noch nicht , das muss ja nicht schnell alles gemacht werden . Mein Bauch sagt mir , da steck was dahinter . Dann hab ich mir noch den Schlüssel geben lassen vom Haus , da war etwas bockig . Den Schlüssel hab ich . Er war schon nee ganze zeit weg suchte ich meinen Autoschlüssel , der war verschwunden . Ich rief ihn an ob er ihn eingesteckt hat , da war er angepisst . Nee der liegt auf dem Küchentisch . Da war der Schlüssel nicht . Heraus kam das er den Schlüssel hat ,ich wollte das er ihn bringt . ein bisschen hin und her diskutieren brachte er mir den Schlüssel . Dann hab ich für mich was außergewöhnliches gemacht ,ich bin ihm nachgefahren . Die Beiden haben sich getroffen .Er und eine Angestellte von ihm . Hab die Beiden angesprochen . Ja aus den Beiden kann was werden . Bin stolz auf mich bin total ruhig geblieben und hab gesagt . Das ich von ihm nur die Wahrheit hören wollte . Die Beiden können glücklich werden , ich möchte ihn auf gar keinen Fall mehr ! Ach von der letzten Geliebten , eine andere Angestellten hatte er im März die letzten Nachrichten auf dem Handy . Hoffe das ich eine gute Anwältin gefunden hab !

x 2 #28612

sadsoul
Ja, das mit den Varianten aufschreiben ist schon klar, danke dir freunde
Mich irritiert das dort immer wieder mal ne ganze Weile "Wilkommen" steht ..sehr komisch...
Viel Spaß beim Mist bauen Smile @Thomas69

x 1 #28613

sadsoul
@Thomas69
jippie freuen Thomas !
Ich bin drin!
Nächstes Problem jetzt, meine Kaspersky Lizenz ist abgelaufen ..der Computer ist nicht mehr geschützt
Gibt es eine brauchbare kostenlose Anti Viren Software?
Vielleicht Avira?
Keine Macht den Viren Flucht frech

Thomas69
@sadsoul Avira antivir ist ok. Keine Macht den 4ren haha

x 1 #28615

Thomas69
Guten Nacht Welt schlafen

x 1 #28616

S
@Thomas69
Träum süß!

x 1 #28617

DasAnki123
Jeden abend gibt es irgendetwas was er mir sagt, was mich dann aufregt. Wobei getern war es eher was, was mich traurig macht. Er wurde schon wieder von einem Freund eingeladen einen trinken zu gehen. Vorher hat der freund sich so gut wie nie gemeldet, aber seit der trennung ist er wohl mehr für ihn da. Vor einer woche sagte er nur er will 2 abende die woche frei haben für seinen sport, jetzt will er heute aber wieder weg. Und ich bin tag für tag immer nur alleine, und habe niemanden. Jetzt sitzen meine kinder in der küche und machen sich frühstücken, und ich sitze im kinderzimmer und veruche nicht zu heulen.

scallisia
@DasAnki123
wie ist bei euch gerade der Stand der Dinge? Immer noch Beziehungspause? Das halte ich für eher schwierig, wenn man sich tagtäglich sieht. Vielleicht sollte er erstmal auziehen. Nur dann kannst du zur Ruhe kommen und eure Beziehung wirklich von allen Seiten beleuchten. Dein Blickwinkel könnte sich ändern und wer weiß zu welchem Ergebnis du dann kommst.

@all: Guten Morgen, ich hab gerade Kaffee fertig un spendiere eine Runde!

x 1 #28619

Vicky76
Zitat von DasAnki123:
Vor einer woche sagte er nur er will 2 abende die woche frei haben für seinen sport, jetzt will er heute aber wieder weg. Und ich bin tag für tag immer nur alleine, und habe niemanden. Jetzt sitzen meine kinder in der küche und machen sich frühstücken, und ich sitze im kinderzimmer und veruche nicht zu heulen.

knuddeln Ich drücke dich erstmal ganz fest. Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen. Aber, wenn er ausgezogen ist, wirst du jeden Abend alleine sein. Mir geht es genauso. Ich denke da oft, kein Mensch ist die Zeit mehr wert, als meine Kinder.

x 1 #28620

A

x 4