Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

DasAnki123
Er sucht sich schon ne wohnung, geht halt nur nicht von heute auf morgen. Es ist ja auch besser wenn wir nicht aufeinander hocken, ich bin nur scheinbar sehr neidisch, weil er freunde hat und ich nicht

scallisia
Auch das wird sich finden. Warum hast du keine Freunde? Geh raus! Misch dich unter Leute. Auch mit Kindern machbar. Freunde sind sooo wichtig.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Morning Kaffee

alle wach?

Hab immer noch Halsweh.
War schon Duschen ...brav meine Haare geföhnt würgen
Aufm Weg zum Doc....dann arbeiten...aber nicht lang...Und daaaaaannn habeich mal wieder eine Mega Liste abzuarbeiten.
Unter anderm muss ich zu Fielmann ich brauch jetzt ne Brille verwundert
Mal sehen...
Ich wünsch euch einen guten Start in den Friday Panik

T
Guten Morgen mein Husten wird nicht besser. Habe sehr gut und lange geschlafen. ( 11 Std. ) Jetzt geht es zum Sport. Allen einen schönen Tag.

x 1 #28624

DasAnki123
Alle meine freunde von früher haben mich enttäuscht, teils weil sie dann verliebt waren, und ich dann halt nicht mehr so wichtig war. Teilweise haben sie mich angelogen dass sie krank sind und nicht kommen können, um dann fotos von partys zu auf denen sie wahren. Ich weiß nicht wie ich freunde finden soll, und angst vor enttäuschung hab ich auch.

Kommt hier jemand aus dem raum cuxhaven? (Verzweiflungsversuch)

x 2 #28625

Vicky76
Zitat von DasAnki123:
Ich weiß nicht wie ich freunde finden soll, und angst vor enttäuschung hab ich auch.

Geht mir ähnlich. Ich bin für meinen Ex weit weg gezogen, kannte niemanden und bin schnell schwanger geworden,da.ging natürlich gar nix mehr.
Jetzt hat mein Ex ein Kind mit einer anderen Frau und ich kämpf mich durch. Aber da bin ich optimistisch.
Den Trennungsschmerz habe ich wegen einem anderen Mann.

x 1 #28626

Binchen36
[quote="Munti"]
Mir fehlt dieser Mensch trotzdem. Sie wird mir auch immer fehlen. Weil sie das Herz am rechten Fleck hat. Nur scheint es mir so, als würde immer nur ich so denken.

Diese Trennung treibt mich wahrlich an meine Grenzen. Soweit, dass ich verdammt düstere Gedanken über meine Zukunft habe, bzw. keine weitere Zukunft für mich sehe.

Guten morgen, lieber Munti.

Deine Worte sind hart. Ich bin auch durch meine Trennung an meine Grenzen gekommen, ich denke wenn man jemanden aufrichtig liebt....tut es auch aufrichtig weh !
Das hört sich jetzt total bescheuert an, aber versuche etwas Positivs zu finden. Du darfst dich nicht aufgeben, auch wenn es weh tut. Ich wünsche dir viel Kraft !

S
Guten Morgen,

mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Ich kann nachts nicht mehr schlafen, wache gegen 2 oder 3 Uhr auf, lauf dann in der Wohnung rum und bin am nächsten Tag total übermüdet. Bin unruhig, habe Ängste, fühle mich alleine.
Am liebsten würde ich abhauen....weiß nur nicht wohin, außerdem fehlt mir das Geld dazu.

Diese vielen Verpflichtungen, die ich habe.....ich bin so erschöpft, die machen mich völlig fertig. Ich vermisse meinen EX, der, obwohl er ein Looser und Lügner war, mich wenigstens mal in den Arm genommen hat, wenn er einmal in der Woche bei mir war.
Danach war ich zwar wieder alleine für ne Woche, aber ich fühlte noch sowas wie "Leben".
Soweit bin ich schon gekommen, dass ich mich an solche Typen klammere und hinterher trauere..

Nie zuvor habe ich mich selbst so bemitleidet wie momentan.

Wie es mir geht.........ich bin nur noch traurig traurig

x 1 #28628

E
Wie geht es mir heute ?

ich habe gut geschlafen , hatte einen so klaren Traum * alles wird gut am Ende * .Daran halte ich mich auch .

Ich hoffe ,dass dieser Tag ohne Probleme sein wird , bin jetzt eine Woche und 2 Tage alleine und muss mich jetz um 2 Wohnungen kümmern , also werde ich mal die andere Wohnung besuchen gehen und schauen ob alles in Ordnung ist .

Credits : * Too Close to touch - What i wish i could Forget * Was ich wünschte ich könnte vergessen .

* Lösche jede Erinnerung daran , tief verwurzelt in mir , so dass ich schlafen kann * .

@Santosha1951 Auch wenn es erdrückend ist , sollten wir mit dem Leben weitermachen , das Vergangene hinter uns lassen . knuddeln

Liebe deinen Nächsten , wie dich Selbst . Kannst du Glücklich alleine sein , brauchst du auch niemanden mehr , damit du dich voll fühlst zwinkern .

x 1 #28629

T
Zitat von DasAnki123:

Moin Anki,
Du könntest einen Thread mit o.a. Titel eröffnen.
Vielleicht in dieser Kategorie: partnersuche-kontaktsuche-und-neue-beziehung-f4.html
Lass' Dich nicht unterkriegen.

EIN! Freund! ist schon sehr wertvoll. Klasse statt Masse.

Vicky76
@Santosha1951 Mir geht es ganz gleich. Aber ich versuche im Moment echt, viel daran zu ändern. Richtig motiviert bin ich nicht, aber ich muss weiter kommen. Kann nicht auf der Stelle stehen bleiben, sonst befürchte ich, bleibe ich auf der Strecke. Ich erhoffe mir davon, schnell zu vergessen, der Schmerz ist nämlich furchtbar.

x 2 #28631

scallisia
@Santosha1951
sowie @Vicky76 es beschreibt, ist der richtige Weg. Allerdings wird das mit dem schnell vergessen eher schwierig und das ist auch gut so. Ergebt euch der Traurigkeit, wenn sie euch überfällt. Aber harrt bitte nicht in diesem Zustand aus. Damit meine ich nicht, dass dieser Zustand nicht länger als 30 min dauern darf. Es kann auch mal ein Tag oder mehrere sein, aber vor allem Santosha, du muss da raus WOLLEN. Auch wenn du zur Zeit keine Perspektive siehst (und die wirst du aufgrund deines Schlafmangels auch nicht finden), vertraue bitte darauf, dass alles wirklich gut wird. Dein jetziger Zustand ist Mist, aber er wird vergehen. Ganz bestimmt.

x 1 #28632

T
Zitat von Santosha1951:
Wie es mir geht. . .ich bin nur noch traurig traurig
Moin Santosha,
was können wir für Dich tun?
Möchtest Du telefonieren?
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.
Liebe Grüße

x 1 #28633

Thomas69
Guten Morgen@All gruppenkusscheln danke für den Kaffee

Zitat von DasAnki123:

Es gibt hier eine Rubrik
"Partnersuche, Kontaktsuche & Neue Beziehung"
Entweder du guckst mal durch, nutzt die Suchfunktion oder eröffnest selbst ein Thema da. Kann ja sein daß es aus deiner Ecke Menschen gibt die sich freuen würden mal unter Gleichgesinnten zu sein.
Dann gäbe es noch die Möglichkeit in Zeitungen oder über Facebook zb mal was zu probieren. Ich weiß ja nicht wie alt die Kinder sind, aber schiebst du einen Kinderwagen durch die Gegend einfach mal beim nächsten Spaziergang andere Frauen mit Kind ansprechen ob sie an Begleitung interessiert sind dann und wann, ich sehe hier bei uns am Biggesee öfters mehrere die zusammen laufen und die haben sich bestimmt auch abgesprochen. Es ist keine gute Idee sich nur auf den Partner zu verlassen, Freundschaften die man hat sollte man pflegen, und die man findet sollte man festigen".
Man muß seine Situation überdenken und die Alternativen erörtern. Über Hobbys geht auch oft was, dann muß natürlich das mit den Kindern geklärt werden. Das wichtigste ist aber daß man aktiv was an der Situation macht, denn ein anderer tut das nicht für uns.
Und ich finde es schade wenn man dem anderen Freundschaften neidet weil diese ja nicht zuhause bleiben sollten damit wir klar kommen. Bleib am Ball freunde
@Teufel fein dein Antibiotikum nehmen (du nimmst doch eines ? Kopf kratzen ) das dauert halt. Und nicht zu sehr anstrengen, das geht sonst aufs Herze Nein
Mein Tipp bei Erkältung und Bakterien ist Ingwer mit Zitrone. Frisch kaufen und in Scheiben schneiden, kochendes Wasser drüber, sieben Minuten ziehen lassen und Zitrone auspressen. Mit Honig süßen und das mindestens dreimal am Tag. In vier Tagen geht's dir besser, klappt immer. unwissend
@Sonnenblume1981 ich hab bewusst nix geträumt also war es bestimmt ein schöner Traum, da kommt die Erinnerung erst später trost spenden

Jetzt erstmal aus den Federn, bitte einmal treten daß ich auch aufstehe haha Panik

x 1 #28634

T
@thomas69, ja ich nehme brav die Medizin. Der Sport hat trotzdem gut getan. 15 km Fahrrad und noch ein paar andere Geräte für die anderen Muskeln. Jetzt lecker Quark mit Haferflocken und frisches Obst gegessen.

A

x 4