Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Teufel:
Der Sport hat trotzdem gut getan. 15 km Fahrrad und noch ein paar andere Geräte für die anderen Muskeln.

Da rate ich als Dr Keule Keule aber eher ab. Bin ja auch beinahe schon süchtig nach Bewegung, als ich neulich krank war krank hab ich mich aber zehn Tage äußerst geschont. Sonst kann das nach hinten losgehen. Aber natürlich immer eine Frage wie man sich individuell fühlt. Riskiere nur nicht die Gesundheit weil du etwas tun willst, daß dann kontraproduktiv ist
knuddel Meinung
Klugf.ermodus off Mr. Green

fe16
@Santosha1951
Keule
he meine Liebe
du weisst das nicht er dir fehlft , ne Umarmung meine Gute , bekommst du hier ,und die nicht nur von mir wie du liest, du bist so weit gekommen , Genau DU , und nicht IHR.
Das Gefühl bekommst du in den Griff, ich lese deine Beiträge bewundere dich , du bist stark, du darfst das nicht vergessen
@Binchen36
unser Pflege Husky hatte ein laues und ein Braunes Auge ich liebte ihn , nur er war zu wild für mich ,ja Bilder würde ich mir gerne ansehen Danke
@Teufel gut so BRAV

dem rest ein stilles hallo und Kaffee und Tee stelle ich mal her

x 3 #28637

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von fe16:

dem rest ein stilles hallo und Kaffee und Tee stelle ich mal her

Stell auch Ingwer und Zitrone hin, die Patienten müssen versorgt sein haha Arzt

fe16
@Thomas69

du bist zu göttlich haha
ne gütig , der Doc den alle Frauen liebten
oder so
lach mich schräg

@Lys
zitat
Warum macht man es sich im leben immer so schwer,wenn es doch so einfach sein kann. kopf gegen die wand
hm kling kompliziert
ich hab da was für dich
es gibt Menschen die fahren mehr
einen Tip hab ich mal nicht

x 2 #28639

E
Ich funktioniere momentan nur noch. Erledige widerwillig meine Alltagssachen, möchte einfach nur, dass er aus meinem Kopf/Herz raus ist, und nicht wieder Monate brauchen, bist es verdaut ist.
Es ist auch schwerer als sonst, da er mir ja nichts getan hat, und er definitiv nicht Schluss gemacht hat.
War noch nie in so ner Situation...

x 2 #28640

T
Du schaffst das, liebe Emily.

Ich weiß noch, dass ich Dir vor gut 3 Monaten gratuliert hatte zu . . .
Zitat von Emily:
Frisch verliebt
herz
Das war am 30.08. - habe es gesucht. . .
Du lebtest auch eine on/off. . , richtig!?

x 1 #28641

E
Ich war schon in der Wohnung meiner Eltern kontrollieren ob alles in Ordnung ist , da Sie ja für eine Woche und 2 Tage weg sind .

Ich habe mir auch schon was leckeres zum Essen bestellt und gegessen .

Werde Mir auch noch einen Granatapfel gönnen . Gut fürs Herz und vieles mehr .

Und dann lenk ich mich weiter ab .

Der Sinn des Lebens ist für mich vorallem , es zu genießen und die Liebe die weit über die Lust aufeinander u.s.w geht . Also die Liebe zueinander / miteinander .

Ich verliere auch nicht meine Ziele die ich erreichen will , aus meinen Sinn .

Mir fehlt aber auch ab und zu Zweisamkeit , wobei ich auch die Ruhe jetzt genieße . zwinkern .

x 1 #28642

E
Zitat von Tempi:
Du schaffst das, liebe Emily.

Ich weiß noch, dass ich Dir vor gut 3 Monaten gratuliert hatte zu . . .
Das war am 30.08. - habe es gesucht. . .
Du lebtest auch eine on/off. . , richtig!?

On/off nicht richtig, er wollte sich noch nie trennen.
Er hat Depressionen, und seit sein Vater vor knapp 3 Wochen gestorben ist, ist er komplett abgetaucht.

T
Das tut mir leid.
Im akuten Trauerprozess kann ich sowas sogar verstehen.
Würdest Du ihn denn gerne wiederhaben wollen?

Aragorn
@Bewusstsein
"Der Sinn des Lebens ist für mich vorallem , es zu genießen und die Liebe die weit über die Lust aufeinander u.s.w geht . Also die Liebe zueinander / miteinander ."

Super Satz freunde

x 1 #28645

Thomas69
@Tempi ich nehme ihre Antwort mal vorweg, zumindest das was ich vermute..
Na klar würde sie ihn wiederhaben wollen, aber nur wenn er dementsprechend funktioniert. D.h. Eine Beziehung auch harmonisch und stabil führen kann. Das ist aber mit Menschen die in einer depressivem Episode stecken fast unmöglich ohne sich selbst zu schaden. Alternative wäre wahrscheinlich sich zu überlegen das man Auszeit hat, der erkrankte Partner sich Zeit für Therapie und so weiter nimmt und man selbst mal eine Weile die Füße still halten kann. Ist ne schwierige Situation, manchmal hilft nur loszulassen... unwissend
@Emily knuddeln

x 2 #28646

E
Zitat von Tempi:
Das tut mir leid.
Im akuten Trauerprozess kann ich sowas sogar verstehen.
Würdest Du ihn denn gerne wiederhaben wollen?

Natürlich, würde alles mit ihm durchstehen wollen.
Aber er ist wahrscheinlich noch nicht tief genug unten, sich professionelle Hilfe zu suchen.
Ich verstehe sein Verhalten zwar-er meldet sich ja nicht einmal bei seiner Mutter- trotzdem tut es weh.
Weil es ein Gefühl ist, wie in der Luft zu hängen. Wenn es irgendeinen Anhaltspunkt gäbe, eine andere, nicht mehr verliebt etc.ok.Dann kann das Verarbeiten irgendwann beginnen.
Aber so...

x 1 #28647

E
Zitat von Thomas69:
@Tempi ich nehme ihre Antwort mal vorweg, zumindest das was ich vermute.
Na klar würde sie ihn wiederhaben wollen, aber nur wenn er dementsprechend funktioniert. D.h. Eine Beziehung auch harmonisch und stabil führen kann. Das ist aber mit Menschen die in einer depressivem Episode stecken fast unmöglich ohne sich selbst zu schaden. Alternative wäre wahrscheinlich sich zu überlegen das man Auszeit hat, der erkrankte Partner sich Zeit für Therapie und so weiter nimmt und man selbst mal eine Weile die Füße still halten kann. Ist ne schwierige Situation, manchmal hilft nur loszulassen. unwissend
@Emily knuddeln

Genauso ist es.Wenn von ihm wenigstens was Konkretes kommen würde. aber ich glaube ja nicht einmal, dass er überhaupt eine Auszeit möchte.Deshalb auch die zw.zeitige zaghafte Kontaktaufnahme, um dann wieder unterzutauchen. Er will, aber kann nicht. Das zu akzeptieren, fällt schwer v.a.da es da so Momente gab, die einfach einzigartig und so intensiv waren, wie noch mit keinem anderen.

x 2 #28648

T
Zitat von Emily:
Er will, aber kann nicht.
Kann das total nachvollziehen, da es sich in meiner letzten langjährigen On/Off genau so zutrug. Das ist einfach nur traurig.
Ich werde zwar immer wieder angerufen, aber da kommen nur Eiereien. Bla, blubb . . . und ich komme mir immer vor, wie die böse Muddi. Und wir sind schon U und Ü 50. Das hört nie auf!

Im Narzissten-Thread hat vorhin wieder eine Dame etwas Simples & Schönes geschrieben:
Zitat von Memento83:
. . . .
. .
Tut euch gutes, pflegt und belohnt euch.
Ich kreuze jeden Tag im Kalender an u ich bin stolz auf mich.
Meine Gedanken schweifen immer mehr ab und ich bin mega glücklich darüber.
Ich hab die Luft vor Enttäuschung und Schmerz angehalten und jetzt atme ich langsam wieder. Mein Leben! Meine Entscheidungen! Meine Seele!

x 4 #28649

E
Zitat von Tempi:
Kann das total nachvollziehen, da es sich in meiner letzten langjährigen On/Off genau so zutrug. Das ist einfach nur traurig.
Ich werde zwar immer wieder angerufen, aber da kommen nur Eiereien. Bla, blubb . . . und ich komme mir immer vor, wie die böse Muddi. Und wir sind schon U und Ü 50. Das hört nie auf!

Im Narzissten-Thread hat vorhin wieder eine Dame etwas Simples & Schönes geschrieben:

Ist er auch depressiv?
Oder weiß er nur nicht was er will?

x 1 #28650

A

x 4