Tempi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempi
Gast
Emily
Gast
Zitat von Tempi:Depressive Phasen haben dort alle.
Er bekommt keine andere Dumme, da Tochter (34) und lediger Bruder beii ihm auf dem Schoß sitzen.
Er hat die Rolle seiner verstorbenen Mutter eingenommen und ist für seine Kinder und seinen Bruder, Partner-/Oma-/Opa-/Mutterersatz. Er opfert sich für seine Blutsverwandtschaft auf. Er ist zerrissen. GsD lenken ihn die viele viele Arbeit ganz gut ab.
Ich war angeblich erst seine 2. Frau im Leben. Er hat das wenigstens kennengelernt. Sein Bruder hatte nie Ambitionen.
Alle hatten Angst um das Erbe, deshalb wurde zurückgerudert und ich nur noch angefeindet.
Seine Anrufe erregen mich nicht mehr. Ich schlafe tief und fest. Ich fehle ihm viel mehr. Erst gestern rief er 3x an. Beim 3.Mal äußerte er, nun endlci meinen Wunsch zu respektieren und mich in Ruhe zu lassen. Mal sehen, wie lange es diesmal vorhält.
Ich habe auch Mitleid mit ihm. Er hat sich zum Skla. und Knecht der Sippe gemacht. Ungesund.
vollhorst
Gast
Vicky76
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vicky76:Ich war beim Friseur und bin so schön.
steigert das Selbstbewusstsein .
Thomas69
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich war beim Friseur und bin so schön.

Vicky76
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vicky76:Kann alles sein, aber mein Exfreund kommt davon auch nicht mehr zurück
Denn die uns verlassen , lehren uns selbst etwas darüber und Öffnen uns neue Möglichkeiten und Türen für die Zukunft .
Vicky76
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vicky76:@Bewusstsein
Meistens merken ja beide, wenn was sch. läuft und innerlich stellt man sich ja auch irgendwie darauf ein.
Aber diesmal war ich so glücklich. Und auf einmal ist s aus.
Das verkraften mein kleines Herzchen nicht.
Binchen36
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Thebookna
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Vicky76:Das verkraften mein kleines Herzchen nicht.
und der Verstand gehen grad verschiedene Wege, wenn die zwei wieder zueinander finden findest du auch zu dir selbst zurück. Nimm dir Hilfe wenn du bekommst über Freunde und Familie. Lenk dich ab, mach Sport und oder betreibe andere Hobbys. Geh spazieren oder so, Hauptsache nicht im Gedankenstrudel versinken. 

aber ich krieg Hunger... 
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Vicky76:@Binchen
Da ist überhaupt keinen Kontakt habe, kann ich da nicht mitreden. Ich dachte erst, die Glücklichen hier, alle haben Kontakt.
Mittlerweile denke ich, ist besser so, ich will's gar nicht wissen.