Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
gelöscht

E
Zitat von Tempi:
Depressive Phasen haben dort alle.
Er bekommt keine andere Dumme, da Tochter (34) und lediger Bruder beii ihm auf dem Schoß sitzen.
Er hat die Rolle seiner verstorbenen Mutter eingenommen und ist für seine Kinder und seinen Bruder, Partner-/Oma-/Opa-/Mutterersatz. Er opfert sich für seine Blutsverwandtschaft auf. Er ist zerrissen. GsD lenken ihn die viele viele Arbeit ganz gut ab.
Ich war angeblich erst seine 2. Frau im Leben. Er hat das wenigstens kennengelernt. Sein Bruder hatte nie Ambitionen.

Alle hatten Angst um das Erbe, deshalb wurde zurückgerudert und ich nur noch angefeindet.
Seine Anrufe erregen mich nicht mehr. Ich schlafe tief und fest. Ich fehle ihm viel mehr. Erst gestern rief er 3x an. Beim 3.Mal äußerte er, nun endlci meinen Wunsch zu respektieren und mich in Ruhe zu lassen. Mal sehen, wie lange es diesmal vorhält.

Ich habe auch Mitleid mit ihm. Er hat sich zum Skla. und Knecht der Sippe gemacht. Ungesund.

Nicht böse sein, aber in meinem Fall ist es mehr als eine depressive Phase.Er hat ein Trauma aus seiner Kindheit nie richtig aufgearbeitet.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
Ich habe in dieser Woche wirklich jede Nacht von ihr geträumt. Jeden Morgen mit einem Stich im Herz aufgewacht, es reicht mir!
Heute hat meine Große papaexlusive Zeit. Da freuen wir uns beide schon lange drauf. Wir fahren ins das Bad mit den besten Wasserrutschen in der Region Glücklich Was wäre ich nur ohne meine Kinder.

x 2 #28653

Vicky76
Ich war beim Friseur und bin so schön.

x 3 #28654

E
Zitat von Vicky76:

daumen hoch steigert das Selbstbewusstsein .

Thomas69
Zitat von Vicky76:

Wenn man das selber so sieht, sehen andere daß auch wieder! Und wir sind unsere wichtigsten Kritiker freunde

x 1 #28656

Vicky76
Kann alles sein, aber mein Exfreund kommt davon auch nicht mehr zurück seufzen / traurig

x 1 #28657

E
Zitat von Vicky76:
Kann alles sein, aber mein Exfreund kommt davon auch nicht mehr zurück seufzen / traurig

Vielleicht auch besser so , denke Positiv und verweile nicht in der Vergangenheit , sondern blicke nach vorne in die Zukunft .

Es gibt noch andere Menschen da draußen , als deinen Ex oder meine Ex , die es sicherlich mehr wertschätzen werden , was du ihnen gibst .

Trauere niemanden hinterher , sondern sei eher darüber froh , dass du SIe los bist . knuddeln Denn die uns verlassen , lehren uns selbst etwas darüber und Öffnen uns neue Möglichkeiten und Türen für die Zukunft .

Also ich möchte meine Ex nicht mehr zurück , aber gegen friedliches Miteinander oder Freundschaft hätte ich nix dagegen .

Vicky76
@Bewusstsein
Meistens merken ja beide, wenn was sch. läuft und innerlich stellt man sich ja auch irgendwie darauf ein.
Aber diesmal war ich so glücklich. Und auf einmal ist s aus.
Das verkraften mein kleines Herzchen nicht.

x 1 #28659

E
Zitat von Vicky76:
@Bewusstsein
Meistens merken ja beide, wenn was sch. läuft und innerlich stellt man sich ja auch irgendwie darauf ein.
Aber diesmal war ich so glücklich. Und auf einmal ist s aus.

Lerne darüber für die Zukunft.

Du wirst wieder so Glücklich werden , wie du warst aber wenn du wieder Glücklich wirst , erinnere dich an dem Moment wo es dir Schlecht ging und genieße diese Phase des Glücklich sein und die Phase des Schlechten Zustandes .

Der Sinn darin besteht , jeden Moment tief zu genießen . Und aus jedem Moment etwas herausnehmen und daraus lernen . Soweit ich es verstanden hab .

Verstehst du es auch und denkst darüber nach wieso du dich so fühlst an einen Tag wie diesen Schlecht oder Glücklich , wirst du es auch irgendwann verstehen .

Es muss ja ein Gleichgewicht geben . knuddeln

* Ein Mensch, dessen Herz offen ist, fühlt mit, was die Menschen fühlen, mit denen er zu tun hat; er verteidigt sich nicht, greift nicht an, fühlt sich nicht angegriffen, gekränkt, verletzt, bedroht oder beleidigt. Nichts von dem, was andere tun, kann ihn persönlich treffen, denn er fühlt, was diese anderen bewegt. Er fühlt ihre Not, ihren Schmerz, ihre Bedrängnis in seinem eigenen Herzen * - Das Tao des Herzens .

x 2 #28660

Binchen36
@Vicky76 . ja, ich habe auch die Augen vor den Signalen geschlossen und ich glaube ich habe das verdrängt. Um so länger ich da drüber nachdenke und das reflektiere . wird mir das immer klarer vor Augen geführt. . und ich kenne den Aufschlag den man hat, wenn einem der Teppich unter den Füßen weggezogen wird. womit ich zu kämpfen habe sind die Stiche ins Herz. die kommen. wenn man sieht das die einfach weiter machen und augenscheinlich glücklich sind und man selbst immer wieder in das Loch plumpst.

@ Bewusstsein anbeten

Ich sauge deine Worte gerade auf, wie ein Schwamm. .danke.

x 2 #28661

Vicky76
@Binchen
Da ist überhaupt keinen Kontakt habe, kann ich da nicht mitreden. Ich dachte erst, die Glücklichen hier, alle haben Kontakt.
Mittlerweile denke ich, ist besser so, ich will's gar nicht wissen.

x 1 #28662

Thebookna
Halli Hallo ihr Lieben! trost spenden

Mein Gehalt war heute endlich drauf und ich konnte mal wieder was gescheites Essen. Heißt bei mir: erstmal schön asiatisch bestellt rofl

Heute Abend gehe ich vielleicht noch mit einer Freundin was trinken.. Wäre ganz schön, weil so langsam halte ich es in der Wohnung nicht mehr aus. Hatte letzte Nacht zwei Albträume und so langsam habe ich keine Lust mehr darauf.

Wenn sie keine Zeit hat, muss ich eben meinen Papa den ganzen Abend nerven freuen

Euch noch einen schönen Tag!

x 2 #28663

Thomas69
Zitat von Vicky76:

Hab ich auch mal gedacht, wetten daß doch? Das Herze und der Verstand gehen grad verschiedene Wege, wenn die zwei wieder zueinander finden findest du auch zu dir selbst zurück. Nimm dir Hilfe wenn du bekommst über Freunde und Familie. Lenk dich ab, mach Sport und oder betreibe andere Hobbys. Geh spazieren oder so, Hauptsache nicht im Gedankenstrudel versinken. freunde
Es wird besser, das dauert leider...
Trost
Ich hatte übrigens auch null Kontakt zu meiner Madame, das war Gold wert sonst hätte ich da ewig gebraucht... Frieden
@Thebookna wohl bekommts Essen aber ich krieg Hunger... Hilfe

x 3 #28664

T
Zitat von Vicky76:
@Binchen
Da ist überhaupt keinen Kontakt habe, kann ich da nicht mitreden. Ich dachte erst, die Glücklichen hier, alle haben Kontakt.
Mittlerweile denke ich, ist besser so, ich will's gar nicht wissen.

Ich war so eine Kandidatin. Aber es ist ganz schlecht. Kontakt verlängert nur den Leidensprozess.

x 1 #28665

A

x 4