Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Mehr oder weniger jetzt Wochenende für mich. Mein Ex saß aber heute keine zwei Plätze weiter weg von mir. Das war schon bisschen anstrengend. Aber das Wetter ist gut und ich lasse mir nicht die Laune verderben

Binchen36
@fe16 ...hab mal 3 Bilder auf meinem Profil hoch geladen. Sind jetzt nicht die besten Bilder, hab ja mein Handy entrümpelt....wegen den ex Bildern. Ja , die Nasen mit 2 farbigen Augen sind sehr interessant, hatte unser erster auch. Wundervolle Tiere und ja die brauchen Auslastung, was mir gerade zu gute kommt.verlassen werden ist ätzend, aber jetzt auch noch ersetzt worden zu sein. Das ist echt nochmal richtig schlimm für mich.

@vicky ...tja Kontakt direkt zu ihm habe ich ja nicht, habe eine ks eingeleitet , wir leben hier auf dem Land und da kennt jeder jeden. Habe wie gesagt lange mit meinem Kumpel gesprochen und habe dann beschlossen, das es besser ist das ich das weiß....dann kanns weiter gehen mit verarbeiten. Ob ich das jetzt gestern oder in 2 Wochen erfahren hätte. Die Wunde wäre wieder aufgerissen worden. Das einzigste gute dabei ist, das der allerletzte Funke Hoffnung ....ebenfalls verschwunden ist....denn nach dieser Aktion....kann er nicht wieder zurück. Damit könnte ich nicht leben. Ich zerpflücke die Beziehung gerad in alleeinzelheiten, damit ich weiß worauf ich das nächste mal achten muss.... und was er auch für Fehler gemacht hat. Zumindest bekomme ich ihn jetzt von dem verdammten Podest runter.

@ silvi123 ...sehr gut gemacht. Ich hoffe da bin ich auch bald. Da kannst du doll stolz drauf sein.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Irgendwie gehts mir heute bescheiden. Meine Haut zickt sowieso regelmässig herum, aber seit ein paar Wochen hab ich jetzt auch noch massiven Haarausfall- hatte ich noch nie. Hab sowieso schon sehr feine und eher wenige Haare, gefühlt die Hälfte ist schon weg. Ist mein persönlicher Albtraum, denn was mag ich an mir besonders glaubt ihr. ? Naja Montag Hautarzt. Hoffentlich hab ich bis dahin noch Haare;) geschockt

Als wäre diese Jahr nicht schon beschissen genug gewesen, ehrlich jetzt. Könnt echt fast heulen vor Frust. grrrrr, zum Haareraufen. nö lieber doch nicht.
Panik
M

x 1 #28668

E
Zitat von Katasmile:
Irgendwie gehts mir heute bescheiden. meine Haut zickt sowieso regelmässig herum, aber seit ein paar Wochen hab ich jetzt auch noch massiven Haarausfall- hatte ich noch nie. Hab sowieso schon sehr feine und eher wenige Haare, gefühlt die Hälfte ist schon weg. Ist mein persönlicher Albtraum, denn was mag ich an mir besonders glaubt ihr. ? Naja Montag Hautarzt. Hoffentlich hab ich bis dahin noch Haare;) geschockt

Als wäre diese Jahr nicht schon beschissen genug gewesen, ehrlich jetzt. Könnt echt fast heulen vor Frust. grrrrr, zum Haareraufen. nö lieber doch nicht.
Panik

Da bin ich froh , dass ich keine habe Glücklich zwinkern knuddeln

Aber Haarausfall ist denke ich öfters Grund dass du emotional sehr unter Stress und Druck bist . Es kann auch ein Hilfeschrei der Seele sein .

Wo kann es da liegen , was denkst du ? .

K
Hi, Stress hielt sich eigentlich in Grenzen, ausser die Trennung. Finanziell mühsam, eventuell Spätwirkung weil viel abgenommen, Medikamente, einseitigere Ernährung, viel Sonne.
Gibt ja viele Gründe für soetwas.

Prinzipieller Hauptgrund behaupte ich jetzt mal subjektiv objektiv...mein Ex der Wa..ler. zwinkern
So, damit Schuldigen gefunden!

Sei froh, ein Problem weniger.

E
Zitat von Katasmile:
Hi, Stress hielt sich eigentlich in Grenzen, ausser die Trennung. Finanziell mühsam, eventuell Spätwirkung weil viel abgenommen, Medikamente, einseitigere Ernährung, viel Sonne.
Gibt ja viele Gründe für soetwas.

Prinzipieller Hauptgrund behaupte ich jetzt mal subjektiv objektiv...mein Ex der Wa..ler. zwinkern
So, damit Schuldigen gefunden!

Sei froh, ein Problem weniger.

Vermutlich will dir damit deine eigene Seele und dein Körper dir damit sagen , befasse dich nicht mehr mit deinem Ex , lasse dieses Thema los , sonst geht es vermutlich weiter wie bisher . = ein Hilfeschrei / Zeichen deiner Seele . wie * Hör endlich auf damit * .. zwinkern .

Nimmst du irgendwelche Medikamente ? Ich würde Medikamente prinzipiell lassen es sei denn du musst wie = Epilepsie oder derartiges .

Abgenommen = Ungleichgewicht .. würde ich ein Gleichgewicht wieder aufbauen indem ich mehr esse , besonders Gesund mit reichlich Vitamine . Ich habe mir heute zum Beispiel einen Granatapfel gegönnt .

Finanziell mühsam = Mentaler Stress . Kenn ich aber auch ..

Problem könntest du lösen durch anders denken , bzw . Positiver . Weniger Aufmerksamkeit dem Negativen geben und somit mehr Positives denken . daumen hoch knuddeln

Und gehe zum Arzt , denn er weiß bestimmt besseren Rat . trost spenden

Thebookna
@Thomas69

Ich hab noch bisschen was von meinen Nudeln mit Gemüse und Hühnchen übrig. Kannst du gerne haben, wenn du willst haha grinsen

x 2 #28672

T
Zitat von Katasmile:
Irgendwie gehts mir heute bescheiden. Meine Haut zickt sowieso regelmässig herum, aber seit ein paar Wochen hab ich jetzt auch noch massiven Haarausfall- hatte ich noch nie. Hab sowieso schon sehr feine und eher wenige Haare, gefühlt die Hälfte ist schon weg. Ist mein persönlicher Albtraum, denn was mag ich an mir besonders glaubt ihr. ? Naja Montag Hautarzt. Hoffentlich hab ich bis dahin noch Haare;) geschockt

Panik
M

Du Arme. Könnte die Psyche sein trost spenden

x 1 #28673

Thomas69
Zitat von Thebookna:
@Thomas69

Ich hab noch bisschen was von meinen Nudeln mit Gemüse und Hühnchen übrig. Kannst du gerne haben, wenn du willst haha grinsen

Jaaaaa grinsen her damit Essen mjam Mjam
@Katasmile ja ich denke auch, das ist psychisch bedingt. Trotzdem unbedingt Arzt abklären lassen. Wenn es durch (seelischen) Streß ist kommen die aber, sobald du wieder stabiler bist, zurück. Schön auf dich achten freunde
So habe den Sport hinter mir, jetzt esse ich die Nudeln von @Thebookna
Und dann relaxen Mr. Green

x 2 #28674

fe16
@Binchen36
hab mich bei dir eingeladen und gestöbert, was bitte macht mein Kater bei deinen Hunden ?
Die sehen aber auch alle so gleich aus , die katers
Also, hier sind noch mengen von Nudeln über , ohne Beilage
Meine Hummelhorde mochte heute mehr Beilage
also warme Nudeln mit Butter hier her , und Kaffee in Mengen
lasst es euch munden

Vicky76
Heute Abend geh ich auf ein Sofakonzert, um unter Leute zu kommen und mich abzulenken. Kenne da niemanden. Ich habe überhaupt keine Lust. Am liebsten würde ich zu Hause bleiben. Mir fällt das so schwer.

x 1 #28676

fe16
@Vicky76
Hallo kläre die Oma mal auf was ist bitte ein Sofakonzert was für Musik
hört sich so toll an
Mensch das wird gut
wetten das ?

x 1 #28677

T
Hallo Vicke,

ich finde es toll, dass du das machst!
Also ich würde dich ja begleiten, damit du nicht allein hin musst.

Ich muss nämlich auch irgendwie die Zeit totschlagen. Aber in einer langweiligen Kleinstadt ist das nicht immer einfach....

x 1 #28678

L
Zitat von Vicky76:
Heute Abend geh ich auf ein Sofakonzert, um unter Leute zu kommen und mich abzulenken. Kenne da niemanden. Ich habe überhaupt keine Lust. Am liebsten würde ich zu Hause bleiben. Mir fällt das so schwer.

Hey...keine Ahnung was das ist...aber Du sollst hingehen!
Ja ganz unbedingt! Glücklich
Mach Dich schön...Und sei umGottes willen lieb zu Dir selbst!
trost spenden

Und dann erzähl uns demnächst einfach wie es war. ..wenn Du magst.
Lieben Gruß

x 1 #28679

K
@Bewusstsein
@Trauerstern
@Thomas69

Danke ihr Lieben! Balsam für die Haare, äh Seele.... Kuss geben
Meinen Galgenhumor hab ich eh auch noch. Augen rollen

x 2 #28680

A

x 4