Silvi123
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 172
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Silvi123
Mitglied
Binchen36
Mitglied
Katasmile
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Katasmile:Irgendwie gehts mir heute bescheiden. meine Haut zickt sowieso regelmässig herum, aber seit ein paar Wochen hab ich jetzt auch noch massiven Haarausfall- hatte ich noch nie. Hab sowieso schon sehr feine und eher wenige Haare, gefühlt die Hälfte ist schon weg. Ist mein persönlicher Albtraum, denn was mag ich an mir besonders glaubt ihr. ? Naja Montag Hautarzt. Hoffentlich hab ich bis dahin noch Haare;)![]()
Als wäre diese Jahr nicht schon beschissen genug gewesen, ehrlich jetzt. Könnt echt fast heulen vor Frust. grrrrr, zum Haareraufen. nö lieber doch nicht.
Katasmile
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Katasmile:Hi, Stress hielt sich eigentlich in Grenzen, ausser die Trennung. Finanziell mühsam, eventuell Spätwirkung weil viel abgenommen, Medikamente, einseitigere Ernährung, viel Sonne.
Gibt ja viele Gründe für soetwas.
Prinzipieller Hauptgrund behaupte ich jetzt mal subjektiv objektiv...mein Ex der Wa..ler.
So, damit Schuldigen gefunden!
Sei froh, ein Problem weniger.

Thebookna
Mitglied

Trauerstern
Mitglied
Zitat von Katasmile:Irgendwie gehts mir heute bescheiden. Meine Haut zickt sowieso regelmässig herum, aber seit ein paar Wochen hab ich jetzt auch noch massiven Haarausfall- hatte ich noch nie. Hab sowieso schon sehr feine und eher wenige Haare, gefühlt die Hälfte ist schon weg. Ist mein persönlicher Albtraum, denn was mag ich an mir besonders glaubt ihr. ? Naja Montag Hautarzt. Hoffentlich hab ich bis dahin noch Haare;)![]()
Als wäre diese Jahr nicht schon beschissen genug gewesen, ehrlich jetzt. Könnt echt fast heulen vor Frust. grrrrr, zum Haareraufen. nö lieber doch nicht.
M

Thomas69
Mitglied
Zitat von Thebookna:@Thomas69
Ich hab noch bisschen was von meinen Nudeln mit Gemüse und Hühnchen übrig. Kannst du gerne haben, wenn du willst![]()
her damit
mjam Mjam
fe16
Mitglied
Vicky76
Mitglied
fe16
Mitglied
Tautröpfchen
Mitglied
Luana35
Mitglied
Zitat von Vicky76:Heute Abend geh ich auf ein Sofakonzert, um unter Leute zu kommen und mich abzulenken. Kenne da niemanden. Ich habe überhaupt keine Lust. Am liebsten würde ich zu Hause bleiben. Mir fällt das so schwer.
Katasmile
Mitglied