Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
[quote="fe16"]he meine Liebe
du weisst das nicht er dir fehlft , ne Umarmung meine Gute , bekommst du hier ,und die nicht nur von mir wie du liest, du bist so weit gekommen , Genau DU , und nicht IHR.
Das Gefühl bekommst du in den Griff, ich lese deine Beiträge bewundere dich , du bist stark, du darfst das nicht vergessen
/quote]

Liebste @fe16 ,

du kennst eben schon lange meine Geschichte, deshalb brauche ich dir nicht viel zu erzählen. Du verstehst mich auch ohne viele Worte.

Ich drück dich freunde

x 2 #28681

E
Zitat von Katasmile:
@Bewusstsein
@Trauerstern
@Thomas69

Danke ihr Lieben! Balsam für die Haare, äh Seele.... Kuss geben
Meinen Galgenhumor hab ich eh auch noch. Augen rollen

lustig freunde

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von fe16:
Hallo kläre die Oma mal auf was ist bitte ein Sofakonzert was für Musik
hört sich so toll an
Mensch das wird gut

Man sitzt auf einem Sofa, in einem Wohnzimmer, da kommt eine Band und macht Musik und man hört zu.
Die neue Frau, von meinem Ex Mann kommt mit. Bisschen komisch, aber ich bin froh.

x 1 #28683

L
Booooaaahhhh

wenn ich schon höre..von Alleinstehenden die Kinder sind oftmals schulisch schlechter!Könnt ich so kotzen! Eine Studie hat belegt das genau diese Kinder oftmals bessere Leistungen erbringen.Stets pünktlich sind und noch ne Menge mehr!
schei. *beep* Schubladen denken!
Nääääää
Klaaar passt in unsere Gesellschaft besser Papa und Mama ...egal was für'n Krieg da herrscht Hauptsache Papa und Mama...Und auch egal wie Vater /Mutter die eigenen Kinder behandelt ..Hauptsache zusammen bleiben!

Mein mittag essen kommt hoch !
Ich will nicht mehr ins Rasta passen!
Und wir sind trotzdem eine Familie!

x 2 #28684

fe16
@Santosha1951

ja du hast recht wir kennen uns schon lange , und ich bin froh das ich dir in so momenten doch mal die Keule geben darf ohne das du schmollst
Weisst du , wenn ich so einen Punkt habe , denke ich an die Menschen die hinter diesen Namen hier stehen, wie stark sie im Grunde sind , ohne zu wissen wie stark sie sind ,

Du kannst . Ende

find ich persönlich toll, ohne viele Worte
für dich
und wer will

x 2 #28685

E
War ein schöner tag heute , nur die Sonne hat etwas gefehlt , aber ja um diese Jahres Zeit , gibt es eh weniger Sonne .

Mir geht es sehr gut , hab heute lecker und gesund gegessen . Viel Vitamine und Gesundes getrunken .

Ein wenig Musik , was mir heute geholfen hat , vielleicht hilft es euch allen auch :

Credits : No Resolve - Change it all

Schönes Lied

* Looking back at it all I wish I could right all the wrongs If I knew then, what I know now Would It end up the same or come crashing down (crashing down) *

* Wenn ich zurück sehe an all dieses , ich wünschte ich würde ich all das Falsche richtig machen , wenn ich all dass was ich jetzt weiß , früher wusste , aber würde es trotzdem gleich enden ? Oder würde es alles genauso zerbrechen ? * herz

x 1 #28686

T
Guten Abend mein Tag war sage ich mal ok. Der Sport Vormittag tat gut. Heute Nachmittag wieder ins Krankenhaus. Ich empfinde es erschreckend wie schnell er jetzt abbaut. Aktuell extrem körperlich. Hat jetzt 20kg in einer Woche verloren. Konnte ihn dann überzeugen mit Rollstuhl raus zu gehen. So war er eine Stunde an der frischen Luft. Kam nach Hause und meine Nachbarin lief mir über den Weg. Sie meinte dass ich schlecht aussehe. Kümmere mich jetzt wieder mehr um mich.
@Emily es ist schwer bei Menschen mit Depressionen. Kann dort aus Erfahrung reden. Man versteht selbst nicht was mit einem los ist. Und als Außenstehender ist es noch schwerer. Stimme @Thomas69 zu er sollte sich eine Auszeit nehmen. Dazu muss man allerdings auch bereit sein. gruppenkusscheln

x 1 #28687

fe16
@Vicky76
zitat
Man sitzt auf einem Sofa, in einem Wohnzimmer, da kommt eine Band und macht Musik und man hört zu.
Die neue Frau, von meinem Ex Mann kommt mit. Bisschen komisch, aber ich bin froh.

Dann erzähl doch mal davon , auch welche Richtung der Musik , wie man so was findet und wie es war ich wünsche euch viel Spass

E
Zitat von Teufel:
Guten Abend mein Tag war sage ich mal ok. Der Sport Vormittag tat gut. Heute Nachmittag wieder ins Krankenhaus. Ich empfinde es erschreckend wie schnell er jetzt abbaut. Aktuell extrem körperlich. Hat jetzt 20kg in einer Woche verloren. Konnte ihn dann überzeugen mit Rollstuhl raus zu gehen. So war er eine Stunde an der frischen Luft. Kam nach Hause und meine Nachbarin lief mir über den Weg. Sie meinte dass ich schlecht aussehe. Kümmere mich jetzt wieder mehr um mich.
@Emily es ist schwer bei Menschen mit Depressionen. Kann dort aus Erfahrung reden. Man versteht selbst nicht was mit einem los ist. Und als Außenstehender ist es noch schwerer. Stimme @Thomas69 zu er sollte sich eine Auszeit nehmen. Dazu muss man allerdings auch bereit sein. gruppenkusscheln

Tut mir furchtbar leid, das mit deinem Freund.Da merkt man, wieder, was wirklich wichtig ist im Leben.
Ja, das ist das große Problem.Von jemandem mit Depressionen darf man sich nichts erwarten. Wenn man jemandem aber liebt, fällt das sehr schwer.Und sein Abtauchen momentan tut daher sehr weh, auch wenn mein Verstand es nachvollziehen kann...

x 1 #28689

T
@Emily ich kann verstehen das es schwer für dich ist. Seine Reaktion ist eine ganz normale. So war ich auch. Ein Tag der Himmel auf Erden und den nächsten Tag am Boden. Um die Krankheit für Dich selber besser zu verstehen geh mit ihm ( wenn er bereit ist ) zum Psychologen. Die erklären Euch was passiert in der Krankheit. Es ist ein auf und ab bevor etwas Ruhe Eintritt. Du kannst ihm nur helfen wenn er dazu bereit ist. Passe auf dich auf. Das du nicht auf der Strecke bleibst.

x 1 #28690

L
@Thomas69 @fe16
Er hat sich heute morgen gemeldet. Er denkt an mich und er möchte das Wochenende darüber nachdenken ob es einen Sinn macht und ob er mit der Entfernung klar kommt. Hab ihm auch erstmal keine Antwort gegeben ich warte jetzt einfach das Wochenende ab mehr kann ich nicht mehr tun. Er weiß wie ich fühle und denke jetzt liegt es an ihm und wenn er mich nicht will tja dann ist wohl auch dieser Mann nicht der richtige gewesen auch wenn ich es gerne gehabt hätte. Es würde trotzdem weh tun und ja ich würde bestimmt auch wieder ein paar Tränen vergießen ich kenne mich. Bin total das sensibelchen. Nach außen stark und innen zerbrechlich. traurig

x 1 #28691

Thomas69
Zitat von Lys:
Nach außen stark und innen zerbrechlich. traurig

Sind wir ein Stück weit doch fast alle, sonst wären wir nicht hier freunde
Pass auf dich auf.

@all die letzte Nachtschicht Glücklich
Danach Wochenende und Sonntag sogar mit Konzert freuen
Schönen Abend noch zusammen gruppenkusscheln

x 4 #28692

fe16
@Lys
wenn du dann nicht traurig wärst wärst du nicht du
das er denken möchte finde ich toll
allerdings hätte ich ja meine Finger nicht ruhig halten können und ihm noch mal ein paar liebevolle Worte zu Entfernung mitgeteilt und ihm dann viel spass beim denken gewünscht
sach ich jetzt bin ja nicht in der Situation
nur mein vergangenes ding zeigt mir das ich mich nicht mehr verbiege
du schreibst nach aussen hart , und innen weich
zeig doch deinen weichen kern
auch wenn du nach aussen hart wirken möchtest , klar ich sehe schutzmauer , aber weisst du verletzt wird man so oder so
bist du nicht ohne die Mauer mehr du ?

x 2 #28693

A
Hi ...
mir ging es nicht gut, seitdem ich wider Kontakt zu meinem Ex habe ... fühle mich jetzt sehr einsam und eigentlich selbser schuld Traurig, wann kommt der Tag wo ich endlich stark bin

E
Zitat von Atik:
Hi ...
mir ging es nicht gut, seitdem ich wider Kontakt zu meinem Ex habe ... fühle mich jetzt sehr einsam und eigentlich selbser schuld Traurig, wann kommt der Tag wo ich endlich stark bin

Das entscheidest du selber , wann der Tag kommen wird , wieso nicht schon Morgen damit anfangen ? . knuddeln

x 2 #28695

A

x 4