Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
Zitat:"schei***"-Episode in seinem Leben zu akzeptieren und daran zu wachsen und das ist schlussendlich das positive was du aus so einer schweren Zeit mitnimmst, du wirst stärker.
... so ist es @Pipin
@all
Schrank vier von vier... CHECK
Heute Abend gehört der Raum MIR ALLEIN und Männer sind hier vorerst ABSOLUT TABU!
Das "Recht" sich in diesem Raum aufzuhalten, muss länger halten als -20cm- *sorry* und sich "erarbeitet" werden bei mir. Niemals wieder werde ich so herz- und triebgesteuert einen Mann in diesen intimen Bereich wieder reinlassen und erst recht nicht als "geheime Aktion". Ich lasse mich nicht mehr verstecken und habe es nicht nötig, als geheime Frau an der Seite eines nicht erwachsendes Mannes zu verweilen und verdient habe ich das auch nicht! Der Mann, der in meinem Schlafzimmer meine Nähe noch mal spüren möchte, wird es verdammt schwer haben...er kann sich bei meinem Ex dafür "bedanken". Sorry, kommt grad recht viel wieder hoch als ich das Bett fertig machen wollte
Fast zwei Jahre habe ich schei* mitgemacht...
Nein, nein, nein!
Ich bin gar nicht mal so unattraktiv, verstecken muss man mich bei Gott nicht, ich kann mich benehmen, weiß mich in Gesellschaften zu benehmen, verdiene mein eigenes Geld, bin selbständig, ich kann unterhalten, ich kann Spaß haben und ich kann vieles mehr! UNd ich bin eine erwachsene Frau! Ich werde mich auf solche eine Beziehung (oder wie auch immer) nicht wieder einlassen. Ich bin defenitiv mehr wert und ich habe etwas Besseres verdient! Verdammt...das habe ich!