Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat:
"schei***"-Episode in seinem Leben zu akzeptieren und daran zu wachsen und das ist schlussendlich das positive was du aus so einer schweren Zeit mitnimmst, du wirst stärker.

... so ist es @Pipin Smile

@all
Schrank vier von vier... CHECK

Heute Abend gehört der Raum MIR ALLEIN und Männer sind hier vorerst ABSOLUT TABU!

Das "Recht" sich in diesem Raum aufzuhalten, muss länger halten als -20cm- *sorry* und sich "erarbeitet" werden bei mir. Niemals wieder werde ich so herz- und triebgesteuert einen Mann in diesen intimen Bereich wieder reinlassen und erst recht nicht als "geheime Aktion". Ich lasse mich nicht mehr verstecken und habe es nicht nötig, als geheime Frau an der Seite eines nicht erwachsendes Mannes zu verweilen und verdient habe ich das auch nicht! Der Mann, der in meinem Schlafzimmer meine Nähe noch mal spüren möchte, wird es verdammt schwer haben...er kann sich bei meinem Ex dafür "bedanken". Sorry, kommt grad recht viel wieder hoch als ich das Bett fertig machen wollte Traurig

Fast zwei Jahre habe ich schei* mitgemacht...
Nein, nein, nein!
Ich bin gar nicht mal so unattraktiv, verstecken muss man mich bei Gott nicht, ich kann mich benehmen, weiß mich in Gesellschaften zu benehmen, verdiene mein eigenes Geld, bin selbständig, ich kann unterhalten, ich kann Spaß haben und ich kann vieles mehr! UNd ich bin eine erwachsene Frau! Ich werde mich auf solche eine Beziehung (oder wie auch immer) nicht wieder einlassen. Ich bin defenitiv mehr wert und ich habe etwas Besseres verdient! Verdammt...das habe ich!

x 3 #2986

Jul
Sind wieder unterwegs, alles rein bekommen
Es tut weh, höllisch weh

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Eben bei dem Film jarhead.....Der drillinstructor schreit: was verdammt nochmal wollen sie in der Armee privaaaaaaat?
Sir, ich hab mich auf dem weg zum Colege hier her verlaufen siiiir hahahahaaaa. Ich konnte eben echt mal lachen

x 1 #2988

J
@Jul ... ja, es tut weh, aber auch Du bist liebenswert. Du schaffst das!

S
Oh @Jul eben erst gesehen. Wollte nicht mit dazwischen funken mit einem lachen. Hast nen tiefpunkt nh?! Hattest auch schon bessere tage! Besser als nur tiefpunkt. Bessere tage werden kommen. Für jeden hier!

V
also eines hab ich zumind. aus der ganzen geschichte für mich für meine zukumft gelernt .-. liebe hin und her so toll das auch ist wunderbar und mit dem/ derjenigen zusammensein / zusammenleben... wunderbar

aber ich werde meine eigenständigkeit meinen freundeskreis meine hobbies und all das andere für mich bewahren... und trotzdem meinen partner nicht vernachlässigen... dann falle ich nicht mehr in sooo ein loch, wenn der andere weg sein sollte.. das ist ja sonst, als ob ein teil von mir ausgerissen wird .. und so was möcht ich nicht noch mal erleben..

einen schönen tag euch allen trotzdem geht an die luft oder eislaufen oder andere bewegung.. bewegung bringt die psyche in gang..sonst hängen wir noch länger darin fest

x 4 #2991

K
Nachtrag:
unter dem Bett aufräumen heute nicht mehr...mir reicht es. Hab tapfer die Erinnerungen bis hierhin nun ausgehalten. Nun reicht´s.

Ich sehe das mal positiv: an die 7 Umzugskartons die wir in diesem Jahr weniger schleppen dürfen, da ich in etwa die Menge entsorgt habe.

So...und ganz unter uns Frauen: Hiiiiiiiiiiilfe...ich habe keine Klamotten mehr.

An die Männer....Schränke sind trotzdem voll

Smile

Hat wer einen Kaffe für mich? *liebguck*

Unausweichlich
Zitat von Kerstin_2016:

Gerade frisch ausser Maschine, hier Kaffee

x 1 #2993

S
Zitat von Kerstin_2016:
Nachtrag:
unter dem Bett aufräumen heute nicht mehr...mir reicht es. Hab tapfer die Erinnerungen bis hierhin nun ausgehalten. Nun reicht´s.

Ich sehe das mal positiv: an die 7 Umzugskartons die wir in diesem Jahr weniger schleppen dürfen, da ich in etwa die Menge entsorgt habe.

So...und ganz unter uns Frauen: Hiiiiiiiiiiilfe...ich habe keine Klamotten mehr.

An die Männer....Schränke sind trotzdem voll

Smile

Hier Kaffee für dich. Leg ähhh setz dich zu mir grinsen

x 3 #2994

Igluweis
@Kerstin_2016
Du hast nichts zum anziehen ! Das ist bei den Mädels genetisch programmiert, also passt bei dir alles.? Dafür gibt's keine körnerbrühe, Kaffee hier genannt, sondern einen gscheiden Cocktail ! Was willst? Einen django punchaid oder einen heiß chilli Sunshine, der macht ordentlich Dampf bei der kleidersuche

x 2 #2995

K
@Unausweichlich
Danke:)....den brauche ich grad total...bin eigentlich eine Teetrinkerin...naja...neues Leben = neue Vorlieben zwinkern

@Igluweis
Öhm...ne kein Chili;)
Aber Dampf beim shoppen klingt sehr gut Smile
Meine Genetik scheint aber defekt zu sein: ich habe nur 5 Paar Schuhe?!

@ll
Was ich heute gelernt habe:
- bevor man eine Tür mit Schwung schließen will, sollten die Finger nicht noch dazwischen stecken
und
- Glasscherben im blauen Sack sind nicht gut....zum einen gucken sie raus und man findet sie u.U. Im Unterarm wieder und zum zweiten geht der kack Sack kaputt Traurig

@Sunmoon
Wäre dich glatt eine Sünde wert, wenn das Sofa bequem ist zwinkern

Du könntest mich aber noch kurz abfragen dann.....will grad anfangen zu lernen Smile

x 1 #2996

E
* nur 5 paar Schuhe Augen rollen * @kerstin2016 .. Glücklich ..

Wieviel braucht man den noch ? .. Glücklich

x 1 #2997

S
Zitat von Kerstin_2016:
@Unausweichlich
Danke:)....den brauche ich grad total...bin eigentlich eine Teetrinkerin...naja...neues Leben = neue Vorlieben zwinkern

@Igluweis
Öhm...ne kein Chili;)
Aber Dampf beim shoppen klingt sehr gut Smile
Meine Genetik scheint aber defekt zu sein: ich habe nur 5 Paar Schuhe?!

@ll
Was ich heute gelernt habe:
- bevor man eine Tür mit Schwung schließen will, sollten die Finger nicht noch dazwischen stecken
und
- Glasscherben im blauen Sack sind nicht gut....zum einen gucken sie raus und man findet sie u.U. Im Unterarm wieder und zum zweiten geht der kack Sack kaputt Traurig

@Sunmoon
Wäre dich glatt eine Sünde wert, wenn das Sofa bequem ist zwinkern

Du könntest mich aber noch kurz abfragen dann.....will grad anfangen zu lernen Smile

Couch ist definitiv gemütlich und ich frage dich natürlich auf der Couch auch ab vor und nach dem Kaffee grinsen

x 2 #2998

Culor
Puh eigentlich dachte ich heute gehts en bisschen besser, aus dem nichts ein Schlag ins Gesicht und ich weine wieder, das erste mal seit 2 Tagen aus dem Nichts. oh man, vermisse ich sie...

x 2 #2999

P
@Culor Ich fühle mit dir. Habe heute auch schon wieder ein kleines Stichlein bekommen. Aber tob dich hier aus, schreibs dir von der Seele und du wirst sicher merken, dass es dir alleine dadurch besser geht.

A

x 4