Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
An alle hier die traurig sind:

Bevor du dir selbst Depressionen oder Minderwertigkeitskomplexe diagnostizierst, stelle sicher, das du nicht von Ar....öchern umgeben bist.

Schönen Nachmittag mit Kaffee und ganz viel Nutella. Mr. Green

Und für @Kerstin_2016 zum zunehmen ein extra Glas. daumen hoch

x 2 #3001

Culor
Zitat von Pipin:
@Culor Ich fühle mit dir. Habe heute auch schon wieder ein kleines Stichlein bekommen. Aber tob dich hier aus, schreibs dir von der Seele und du wirst sicher merken, dass es dir alleine dadurch besser geht.

hab heut morgen ja schon was von der seele geschrieben, jetzt mal ne runde sport treiben, hab mein trainingsplan die woche etwas schleifen lassen kopf gegen die wand

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Culor:
Zitat von Pipin:
@Culor Ich fühle mit dir. Habe heute auch schon wieder ein kleines Stichlein bekommen. Aber tob dich hier aus, schreibs dir von der Seele und du wirst sicher merken, dass es dir alleine dadurch besser geht.

hab heut morgen ja schon was von der seele geschrieben, jetzt mal ne runde sport treiben, hab mein trainingsplan die woche etwas schleifen lassen kopf gegen die wand

Ich habe es mir heute Nacht mit B. und Schockolade durchtrieben Glücklich

Und ich will sie wieder sehen ... verdammt 4 Jahre waren wir zusammen. Das kann doch an ihr nicht so spurlos vorbei gehen.

x 1 #3003

Culor
Zitat von master2k:
Zitat von Culor:

Ich habe es mir heute Nacht mit B. und Schockolade durchtrieben Glücklich

B. gabs bei mir die ganze Woche über, diverse Termine, war nicht so clever Glücklich aber naja, man muss sich das selbst zur Zeit verzeihen und wieder direkt anpacken, dann ist das nicht so schlimm hab auch schon 20 Wochen nahezu durchgezogen, da verzeih ich mir die 2/3 Tage Verzögerung gähnen

x 1 #3004

Igluweis
@Daniel85
Du vermisst das Bild, das deine Gedanken wie ein Puzzle zusammengesetzt haben. So wie du meinst, war Sie nie, das negative wird herausgefiltert oder einfach übersehen. Meine "traumfrau" hat sich nicht um einen deut geändert, rumwinseln alle ungerecht posttraumatischen Störungen etc. so war sie schon vorher! Und mit sowas nochmal zusammen, um gottes Willen, dann lieber mein letzter Wille, eine Frau mit Brille.
Zu dir selber : du willst wieder der sein, der du vorher warst! Vergiss es, du machst grad eine Erfahrung durch, die du im Leben brauchst. Es wird sich viel ändern aber du kannst daran wachsen, wenn du willst und GEDULD hast. Beispiel gefällig: sohnemann vor 2 Monaten am liebsten vor Zug gelaufen, jetzt schön langsam wieder ins Leben zurück, er ist aus seinen kokon aus Trauer Selbstmitleid etc ausgebrochen. Und ich nebenbei 8000 km mit ihm durch die Gegend getigert ! Jetzt ist der Tank voll aber der Geldbeutel leer.
@Kerstin_2016
5paar Schuhe nur Kopf kratzen
Muss ich mir sorgen machen oder bist du mehr auf öko. Solltest mal in IN sein, mach ich den einkaufstaschenträger im Ingolstadt village inkl scout bodyguard und gegen einen kleinen Obolus, auch Bewunderer deiner Einkäufe und am Schluss gibt's in meiner Bar einen Cocktail mit Früchten und so zeugs

x 3 #3005

K
@Igluweis

Sehr gern Smile
...bin kein Öko...eigentlich recht rockig modern-feminin würde sagen...
Mensch...schon das zweite Mal das ein gemeinsamer Bummel zur Sprache kommt. Ich sollte ernsthaft drüber nachdenken und drum buhlen Smile

x 1 #3006

Igluweis
@master2k
Je mehr du ihr nachläufst, desto mehr Ablehnung kommt. Lass es solange bleiben Bis du mit dir selber wieder klarkommst und das heißt Geduld und Arbeit an sich selbst

x 3 #3007

Culor
Es geht nicht spurlos an ihr vorbei, sie macht aber das Richtige, Abstand gewinnen, sich selbst "erforschen" eine neues Leben aufbauen. Wenn ihr noch einmal zusammen findet, dann 1. nur, wenn ihr beide alleine klarkommt 2. wenn du wieder selbstbewusst bist und dich selbst akzeptierst 3. wenn ihr vernünftig kontakt miteinander habt, wenn die anderen punkte erfüllt sind.

Ich verstehe ich haargenau, ich werde auch einen Versuch starten sie zurückzukriegen, aber wann das sein wird weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es nur dann klappen kann wenn ich nicht mehr bedürftig nach ihr bin. Sie wird auch abundzu an dich denken, und wer weiß es evtl. sogar bereuen, das weiß keiner, aber ihre Vernunft lässt sie zur Zeit das Richtige tun. Und wenn ein anderer im Spiel sein wird früher oder später musst die die Hoffnung immer noch nicht aufgeben, aber richte dein Leben nicht danach aus und erwarte nicht, dass alles wieder wird wie es war, nur dann KANN es klappen. Kenne mehrere Beispiele aus meinem Bekanntenkreis

x 1 #3008

Igluweis
@Kerstin_2016
Was Konkurrenz ist da ! Ich fordere ihn altmodisch zum Duell mit Pistolen von annodazumal, der Gewinner darf mit dir zum Schuhekaufen pfeifen und nu raus ausm Forum und lernen frech

x 2 #3009

U
Mir tut es gerade sehr gut euch zu lesen! Danke für dieses Forum!
Die, die wie ich gerade am Anfang stehen und die, die schon ein gutes Stück des Weges hinter sich haben!
Im Wissen, irgendwann anzukommen!

x 1 #3010

E
Zitat von Ukulele:
Mir tut es gerade sehr gut euch zu lesen! Danke für dieses Forum!
Die, die wie ich gerade am Anfang stehen und die, die schon ein gutes Stück des Weges hinter sich haben!
Im Wissen, irgendwann anzukommen!

Alle , werden es schaffen aus diesem Liebeskummer - Tal rauszukommen auch die neuen Schüler im Tal Glücklich zwinkern .

x 3 #3011

JohnDoe283
Zitat von Alex.W1992:
Alle , werden es schaffen aus diesem Liebeskummer - Tal rauszukommen auch die neuen Schüler im Tal .

Das sind aber nette Worte. Das schwierige ist daran zu glauben. Vor allem am Anfang sieht es nach einem Albtraum ohne Ende aus...

x 1 #3012

Jul
Ich durchlebe grad das vom.letzten Wochenende nochmal, nur das ich ihn diesmal nicht wieder sehen werde.

x 3 #3013

E
Zitat von JohnDoe283:
Zitat von Alex.W1992:
Alle , werden es schaffen aus diesem Liebeskummer - Tal rauszukommen auch die neuen Schüler im Tal .

Das sind aber nette Worte. Das schwierige ist daran zu glauben. Vor allem am Anfang sieht es nach einem Albtraum ohne Ende aus...

Ja auch diesen Albtraum bin ich durchgegangen , verschiedene Phasen die ihr neuen hier , durchmacht etc. , doch dann hab ich meinen inneren Frieden wie ich es nenne , andere nennen es * ankommen * gefunden . zwinkern .

x 1 #3014

Thomas69
Ich hab auch nur fünf paar Schuhe,kannst aber glaub ich langsam ne 0 hinter machen Mr. Green
Gestern ALDI vor der Arbeit, technische Laufschuhe halber Preis,Farbe und Größe stimmte,angezogen...läufchen im laden gemacht tanzen und natürlich hab ich gleich gesagt" na du läufst ja auch viel" Cool und paar nr.51 oder so liegt im Schuhschrank, ich bin ja sowas von untypisch haha
Mann hat ja immer ne Rechtfertigung wenn man ein "steckenpferd" hat rofl

x 1 #3015

A

x 4