Daniboy1990
Gast
Wo sie mit einem neuen rummachte naja.
Ich weiß nur das sie mit ihrem Ex rumzieht.
Is doch alles zum kotzen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Daniboy1990
Gast

Culor
Mitglied
loveyourself
Mitglied
Jul
Mitglied
Positiver-Mensc.
Gast
Sunmoon
Gast
Zitat von Jul:Wir sind angekommen, hat ewig gedauert, ständig Staus, hatte gleich das Bedürfnis ihm zu schreiben, das wir da sind, aber lass es, er kann mich anschreiben und fragen, was er nicht wird, aber ich melde mich nun nicht mehr. Überlege auch ob ich ihn bei FB blocke, entfreundet sind wir eh schon, aber er hat sein Bild heute geändert und schon ging es in meinem Kopf rund.
Ich will losslassen, ich will nicht mehr ständig weinen, weil unsere Partnerschaft vorbei ist.

Jul
Mitglied
Zitat von Sunmoon:Zitat von Jul:Wir sind angekommen, hat ewig gedauert, ständig Staus, hatte gleich das Bedürfnis ihm zu schreiben, das wir da sind, aber lass es, er kann mich anschreiben und fragen, was er nicht wird, aber ich melde mich nun nicht mehr. Überlege auch ob ich ihn bei FB blocke, entfreundet sind wir eh schon, aber er hat sein Bild heute geändert und schon ging es in meinem Kopf rund.
Ich will losslassen, ich will nicht mehr ständig weinen, weil unsere Partnerschaft vorbei ist.
Ich will auch los lassen @Jul
Thomas69
Mitglied

Schneefrau
Mitglied
JohnDoe283
Mitglied
fe16
Mitglied
Schneefrau
Mitglied
fe16