Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat von loveyourself:
Und noch etwas weiß ich. Für den ersten Teil der Verarbeitung habe ich tatsächlich genug über diese Beziehung geredet. Punktuell ist das jetzt immer noch in Ordnung und auch hilfreich, aber niemand mehr wird die komplette Geschichte von mir hören. Wer diesen Teil meines Lebens verpasst hat, der hat ihn eben verpasst. Denn um den Rest zu verarbeiten, braucht es nun die Gegenwart, das Jetzt - mich um mein Leben kümmern und die schönen Dinge, die ich erlebe zu genießen. Und die Geduld, den Rest auch noch zu verarbeiten und zu überstehen.

Das finde ich sehr gut und Du hast es sehr schlüssig beschrieben. Ich hoffe, ich erkenne diesen Punkt auch, wenn es bei mir so weit ist. Ich drücke Dir die Daumen für das weitere Gelingen.

LG von KBR

x 1 #3031

S
Ich würde ihn gerne treffen...er hat mir schon beim ersten Treffen gesagt, dass er beim kennen lernen eher langsam ist...ich möchte auch, dass er sich meldet. Habe aber keine Geduld mehr noch länger zu warten..

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Schneefrau ich fasse zusammen 2 mal gesehen , seit neun tagen keinen Kontakt , wie war es davor regelmässig sms ?

Sandwich
Dann melde dich doch liebe @Schneefrau
warum immer auf den anderen warten. Vlt wartet er auf dich. Und wenn nicht dann hast du schneller Klarheit

x 2 #3034

S
Ne auch nicht. ..er sagt auch, dass er das nicht mag.

fe16
@Sandwich gehts dir gut meine liebe ?
@ KBR hallo

C
Zitat von Schneefrau:
Ne auch nicht. ..er sagt auch, dass er das nicht mag.

Sei du selbst. Mach was DU willst. Wenn du Alk getrunken hast , dann mach nix Smile

A
@JohnDoe283

Hier wird sich nicht erhängt und auch nicht daran gedacht.
Mit wen soll ich dann Nachts schreiben im
"Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen"
du wirst hier noch gebraucht.

fe16
@abcdef
ich kann kein lach scmily aber der war gut danke meine gedanken waren die gleichen

x 1 #3039

Kiretty
@Schneefrau Schreib ihn doch einfach an. Wie oben schon steht, kann es ja gut möglich sein, dass er sich auch nicht traut. Weiß man natürlich nicht, aber wenn sich keiner von Euch Beiden meldet, wird das nix. Kuss geben

Hab neulich einen schönen Spruch gelesen und gleich mal oben abgespeichert:
"Nicht Denken, nicht Reden, einfach Machen. Im schlimmsten Fall wird es eine Erfahrung!"

x 3 #3040

Ambrosa
Zitat von fe16:
@abcdef
ich kann kein lach scmily aber der war gut danke meine gedanken waren die gleichen

meinst Du lustig , Mr. Green , oder den frech?

x 1 #3041

K
Mein Tag war bäh. Vormittags gut. Nachmittags und abends schlecht mit reichlich selbstschädigendem Verhalten. Denn ich habe ich das Gefühl, ich müsste noch ein tiefes Tal durchschreiten. Ich habe immer noch nicht geweint sondern fühle mich wie innerlich verkrustet. Auf mir lastet außerdem ein imaginärer Betonklotz, der meinen Körper herunterdrückt und mir die Luft aus den Lungen presst. Im Großen und Ganzen ist es seit Tagen der gleiche Zustand mit einigen kleinen Wut-Aktivitätsschüben.

Ich würde gern schneller dieses Tal erreichen. So nach dem Motto: je eher daran, je eher davon!

Aber mir ist klar, dass das keinen Sinn hat. Wobei meine Befürchtung ist, dass es andenfalls so bleibt, wie es ist. Das geht aber nicht, denn dann finde ich den Zugang zu meinen Gefühlen irgendwann wirklich nicht mehr. Das ist ja schon unter normalen Bedingungen schwierig.

Btw Falls jemand den Prototypen einer Zeitmaschine gebaut hat:

ich würde mich für einen Probeflug bereit erklären. Ab in die Vergangenheit! Falls das nicht funktioniert, nehme ich auch die Zukunft! Aber das Heute will ich nicht.

Bitte Reiseziel Stralsund, September 2016. Das wäre schön. Danke!

Heute bin ich dankbar für die gute Freundin, die bei mir war und mit dem Blick auf ein halbvolles statt auf ein halbleeres Glas (auch wenn es schwer fällt) bin ich außerdem dankbar dafür, dass ich keinen Hunger habe. Denn das ist ja sonst wirklich nie so!

Ich wünsche Euch eine geruh- und erholsame Nacht!

fe16

Sandwich
@JohnDoe283
mein Freund hat das gemacht. Was er zurück gelassen hat war Trauer und tiefen Schmerz um einen besonderen Menschen.
Du willst nicht, dass deine Kinder und die Menschen die dich lieben so leiden müssen.
Schau nach vorne. Das müssen wir hier alle tun. Hindurch durch den Schmerz. Er wird weniger und irgendwann weg sein und du wirst für deine Kinder ein wunderbarer Vater sein

x 1 #3044

V
meine lieben,

ich bin wieder zu hause.. die @sonnenblume42 ist eine ganz nette, der Alex.W1992 ist süß.. er hat mich auf 30 geschätzt Smile) ( ach das geht runter wie öl) und mit @Velophil ein ganz sympathischer kann man ebenso gut lachen wie mit den andern beiden.. ich denke wir werden das wiederholen mit dem wiener treffen und vielleicht kommen dann die anderen auch dazu..

es war schön danke euch 3 en

x 2 #3045

A

x 4