Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Sandwich oh man das tut mir leid

Kiretty
@vorbei Also ein voller Erfolg sozusagen. Super. Freut mich für Euch. freunde

x 2 #3047

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
ja @Kiretty kann man so sagen

x 2 #3048

fe16
@vorbei genau so dachte ich es mir. find es schön das es euch gefallen hat .....

x 2 #3049

E
Zitat von vorbei:
meine lieben,

ich bin wieder zu hause.. die @sonnenblume42 ist eine ganz nette, der Alex.W1992 ist süß.. er hat mich auf 30 geschätzt Smile) ( ach das geht runter wie öl) und mit @Velophil ein ganz sympathischer kann man ebenso gut lachen wie mit den andern beiden.. ich denke wir werden das wiederholen mit dem wiener treffen und vielleicht kommen dann die anderen auch dazu..

es war schön danke euch 3 en

Es war ganz okay und lustig auch . Schön dass wir uns kennen lernen durften auch persönlich hat mich gefreut, ihr seid alle toll verlegen Glücklich zwinkern

x 3 #3050

Sandwich
@fe16
es ist schon viele Jahre her.
Leider passiert es immer noch öfter als man es sich vorstellen kann.
Jeder von uns hat schon schlechte Zeiten hinter uns und es macht uns zu stärkeren Menschen.

x 1 #3051

Jul
Er hat sich doch gemeldet....war erstaunt, hab ihm nur mit Ja geantwortet und bin auf sein weiteres nicht eingegangen, Chatverlauf gleich wieder gelöscht.
Jetzt werde ich nicht mehr reagieren, ausser es ist irgendwas dringendes (Ppst, Bank, Katzen...) bis März und lese wie wild im Internet wie ich ihn aus meinen Gedanken verbanne.

fe16
@Sandwich ja ich weiss und ich weiss auch das es viel zu oft passiert das man nicht ernst genommen wird das das leben einen überfordet..
hatte schon anst das es der von silvester sei

an die wiener ich beneide euch...das ihr euch jetzt kennen real kennen dürft aber ich freu mich auch für euch

@Jul mir hilft aufschreiben und verbrennen
das aufschreiben was ich will überall verteilen immer wieder lesen

Sandwich
Der von Silvester hat andere Probleme. Er ist mein Seelenpartner. Er zieht sich immer wieder zurück, weil ihm diese Liebe Angst macht. Aber wir können uns gegenseitig spüren. Ich fühle, wenn es ihm schlecht geht. Deshalb muss ich ihn loslassen und mein Leben ohne ihn leben. Irgendwann wird er wieder da sein. So ist das seit Jahren

fe16
@Sandwich hm ich lass mal da Seelenpartner einem gut tuen ?
deine aussage erstaunt mich , habe mich mit dem Thema aber noch nicht weiter beschäftigt da ich nicht weiss wie ich einen seelenpartner erkennen würde und ob es ihn auch für mich gibt

Jul
Noooooin verdammt, ich habe mein riesen flausche kuschel Kissen bei ihm liegen lassen Traurig Na ja soll er sich reinschmiegen, meinen Geruch einsaugen und es bereuen Zunge immerhin hat er bis gestern mit meiner Bettdecke geschlafen...

@fe16 ja, ich will anfangen alles aufzuschreiben, egal was da grad in meinem Köpfchen ist, morgen fang ich an, wenn mein Zeug oben ist.
Ich will unsere Beziehung niederschreiben, gutes, schlechtes. Mag mir nochmal alles negative zu Blatt führen, das ihn als Partner für mich auf meinem Lebensweg ausschließt usw.

Thomas69
Zitat von Kiretty:
@vorbei Also ein voller Erfolg sozusagen. Super. Freut mich für Euch. freunde

Schließe mich an, schön für euch...dann mal fein wiederholen das ganze Glücklich

x 2 #3057

fe16

Jul
Zitat von fe16:
@Jul das ist ein guter ansatz ....lass dir das Kissen schicken ?
Zunge der gefällt mir

Ach so eins kann ich mir auch nochmal kaufen, er hat mir eh soviel mitgegeben Smile
Und zur Not nehmen es meine Eltern im Spätsommer mit (oder ich selbst ;o) mal sehen)

Sandwich
@fe16
ich habe es erst gemerkt, als ich ihn kennen lernte. Diese Liebe ist bedingungslos aber auch sehr schmerzhaft.
Lange fragte ich mich, was mit mir los ist, bis ich mich mit diesem Thema beschäftigte. Sehr interessant

A

x 4