fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
wie kamst du dann auf seelenverwandschaft
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
blick
Mitglied
lugubris
Mitglied

fitheach
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von Jul:Zitat von Sunmoon:
Ich will auch los lassen @Jul
Ich hab keinen Bock mehr, ständig an ihn zu denken, weil er es doch auch nicht tut!
Keine Lust mehr traurig zu sein, weil unser gemeinsames Leben zu Ende ist.
Sunmoon
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Sunmoon:Totaler Horror heute. Bis auf das ich meinen super freund sehen konnte worüber ich mich gefreut habe war es schlimm. War das erste mal wieder weg. Jetzt sitz ich Zuhause und bin nur bei ihr in Gedanken. Sogar ein junges hübsches Mädel konnte das nicht ändern

Sunmoon
Gast
Zitat von Gundula:Zitat von Sunmoon:Totaler Horror heute. Bis auf das ich meinen super freund sehen konnte worüber ich mich gefreut habe war es schlimm. War das erste mal wieder weg. Jetzt sitz ich Zuhause und bin nur bei ihr in Gedanken. Sogar ein junges hübsches Mädel konnte das nicht ändern
Ja, so ein Mist mit dem Ex oder den Exen...
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Sunmoon:Zitat von Gundula:
Ja, so ein Mist mit dem Ex oder den Exen...
Sie fehlt mir. Das Mädel was heute dabei war war verdammt hübsch. Doch sie fehlt mir. Ich hoffe ich kann bald abschließen. Ich möchte nicht allein bleiben. Ich war 2 Jahre in meinem leben single. Das ist nichts für mich
Sunmoon
Gast
Zitat von Gundula:Zitat von Sunmoon:
Sie fehlt mir. Das Mädel was heute dabei war war verdammt hübsch. Doch sie fehlt mir. Ich hoffe ich kann bald abschließen. Ich möchte nicht allein bleiben. Ich war 2 Jahre in meinem leben single. Das ist nichts für mich
Bist noch jung und auch noch nicht durch etwaige Beziehungen gesundheitlich Geschädigt, ich kan Dich verstehen und wünsche Dir, daß das Band bald zerstört ist zwischen Dir und Deiner Ex, so das Du Dich wieder für Neues öffnen kannst!
LG
Payne
Mitglied

allesliebe
Gast
Lotusbluete
Mitglied
Sandwich
Mitglied
Zitat von allesliebe:Hiermit sende ich einer ganz besonderen Frau letzte Grüße von mir mit unseren Lied.
Keine ist wie Du - Joel Brandenstein & Chrisoula Botsika ... - YouTube

Sandwich
Mitglied