Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Lotusbluete
Pass du auf auf dich auf @Sandwich

x 1 #3076

M
Guten Morgen,

bin heute Nacht um 05. wach geworden und habe zu meinem Handy gegriffen. kopf gegen die wand

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Lotusbluete
Ich hab da wen kennen gelernt aber jetzt kommt der Hacken.. Er will sich unbedingt treffen. Dazu bin ich noch nicht bereit.. Würde schon trau mich aber nicht..

Hmmm nun weis ich nicht weiter

Lotusbluete
Zitat von master2k:
Guten Morgen,

bin heute Nacht um 05. wach geworden und habe zu meinem Handy gegriffen. kopf gegen die wand

Hm die Idee war nicht so gut..was hast du denn geschrieben?

x 1 #3079

U
Mann, gerade überschwemmt mich wieder das Gefühl der Einsamkeit. Ich würde mir so gerne diese 19 Jahre aus dem Gehirn löschen!

x 2 #3080

Lotusbluete
Zitat von Ukulele:
Mann, gerade überschwemmt mich wieder das Gefühl der Einsamkeit. Ich würde mir so gerne diese 19 Jahre aus dem Gehirn löschen!

Das wird nicht gehen.. Ich habe versucht 15 Jahre zu löschen. . nein man kan es nicht vergessen. Man lernt damit umzugehen und es wird irgendwann besser. .Aber der Weg ist steinig und Raubt einem Kraft. ..Es ist aber zu schaffen.

x 1 #3081

P
Guten Morgen!

Ich hatte gestern auch Besuch von jemandem, den ich vor einigen Wochen kennenlernte und viel geschrieben habe. Haben uns gut verstanden und viel getrunken. Passiert ist nichts, obwohl ich komplett offen in den Abend gehen wollte - aber nein, noch eine Erkenntnis: Ich bin noch lange nicht soweit, nicht einmal für irgendwas unkompliziertes. Bleibt als guter Abend in Erinnerung, aber auch als schmerzhafter. Denn die Einsicht, dass die einzige Person, die ich gerade gerne an meiner Seite hätte, genau das nicht mehr ist, ist doch eine harte. Merkwürdigerweise fühle ich mich damit aber eigentlich ganz wohl.

x 2 #3082

Hermine0815
Guten Morgen Kaffee
Eine Runde Kaffee für Alle.
Habe gestern schon um 22 Uhr geschlafen. Hab mir gestern eine Aufgabe nach der Anderen gesucht um nicht allzuviel nachzudenken. Heute werde ich wohl mal Großputz machen, weil man es langsam sieht, das mir alles die ganze Zeit Wurst war haha
Mittlerweile über eine Woche Kontaktsperre. Auch er meldet sich nicht mehr. Tja dann wars das wohl.

Igluweis
Guten morgääähn ät all
Heut gibt's frisch gepressten O-Saft, nicht immer diese Brühe, das gibt Saft und Kraft. Gestern bei Spezl gewesen und wer war da? boese eine vergangene liebe vor langer Zeit. Sie sieht noch immer gut aus, obwohl ihr Arm durch eine schwere Brandverletzung gelitten hat. Auch ihre große Klappe hat sie noch immer, eine hübsche Frau mit den Augen von Caligula.
Eine andere Freundin hat mal so nebenbei nachgefragt mit Urlaub auf Hawaii Headspin ja wenns vom Urlaub hinhaut ! Sie surft, ich reite auf dem weissen hai vor waikiki Beach und zeig ihm , wer der Herr der 7 Meere ist. .
Leute, es gibt noch soviel leben in der Welt, soviel schönes, interessantes, unglaubliches, verrücktes , Augen auf und hin, egal ob Hawaii oder der Wald um die Ecke.
Uns geht's doch recht gut, wenn man das Elend rundherum sieht, wir leiden keinen Hunger und so, deshalb wünsch ich euch ein Glücklich trost spenden

x 5 #3084

M
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von master2k:
Guten Morgen,

Hm die Idee war nicht so gut..was hast du denn geschrieben?

zwinkern Das was einem Morgens um 5 so im Kopf rumschwirrt. Wie schei. doch alles ist. Das ich da keinen Bock mehr drauf habe. Das ich wenigst mal eine Nacht ordentlich schlafen möchte. Mal einen zum reden brauche der mich kennt. So Sachen halt.

Glaube ich sollte mal lieber zu einer Lebensberatung gehen.

Lotusbluete
@master2k also zum reden gabe ich mir professionelle Hilfe gesucht. . diese leute sehen rational und nicht emotional. Mir hat es geholfen und ich kann es nur jedem raten..
Ansonsten rede ich viel mit meiner besten Freundin. .

S
Ich bin genervt.

Weiß nicht genau woran es liegt.

Ich will diese Person weder zurück, noch empfinde ich irgendwelche Gefühle für sie. Seit einem Monat haben wir keinen Kontakt mehr und ich verspüre auch nicht das geringste Bedürfnis dazu.

1,5 Jahre on/off, durch die schei. geschwommen, die Rückkehr zum Ex mitgemacht, jetzt geghosted worden und gegen den nächstbesten ausgetauscht.
Wie das bei Beziehungsunfähigen so ist.

Ich weiß, dass sie krank ist und dass ich mir nichts habe zu Schulden kommen lassen. Es läuft alles gut seitdem die weg ist.

Aber irgendwas ist da, was mich stört. Wahrscheinlich, dass sie ihre oberflächliche Glücklichkeit rausposaunt und ich auch noch so blöd bin, mir das reinzuziehen, auf Facebook.

Ich weiß, dass dem nächstbesten dasselbe Schicksal blüht wie mir, sobald er es wagt, ernsthaft zu werden oder ihr irgendwas quer im Hals sitzt und ich hätte große Lust ihm das mitzuteilen.

Irgendwie will ich Ärger verursachen, auch weil der Pimpf es gewagt hat mit einer gebundenen Frau anzubandeln.

schei..

x 1 #3087

Daniel85
Guten Morgen @ all
Die Nacht hab ich ganz gut geschlafen, nur hab ich wieder von ihr geträumt und war schon um 6 wieder wach. Das Gedankenkarrussell dreht sich und dreht sich, es hört nicht mehr auf.
Was mich momentan aufrecht erhält sind meine Freunde und Familie. Auf gewissen flirtapps schreibe ich auch mit Frauen, das streichelt ein wenig das Ego. Trotzdem ersetzt das nicht die Einsamkeit und bis ich wirklich offen für was neues bin wird noch einige Zeit vergehen.

x 1 #3088

M
Zitat von Lotusbluete:
@master2k also zum reden gabe ich mir professionelle Hilfe gesucht. . diese leute sehen rational und nicht emotional. Mir hat es geholfen und ich kann es nur jedem raten..
Ansonsten rede ich viel mit meiner besten Freundin. .

Hab doch eine Therapeutin. Mein ganzes Leben ist eigentlich verkorxt. Man könnte nun denken naja. Arbeit, genug Geld, Dach über dem Kopf. Aber mir fehlt dringend sowas wie Liebe, Anerkennung, Sozialer Kontakt.

Die Therapeutin hat nicht viel zu sagen, ich kann meine Probleme bis ins Detail selbst reflektieren. Nur ich halte diesen Leidensdruck nicht aus.

An dem Punkt wo ich gerade bin war ich schonmal. Diesen wollte ich NIE wieder erleben. Alles was ich die letzten Jahre probiert habe damit es besser wird, wurde nichts. Also fand ich mich damit ab das es nur Sie und mich gibt.

Sie also weg. Wieder ein Motivationsschub was zu ändern. Und wieder klappt nichts. Das ist auch hier das falsche Forum bald. weil das gar nichts mehr mit Liebeskummer zutun hat.

x 1 #3089

Lotusbluete
Hey das Gefühl kenne ich.. Ich weis meistens auch nicht was es ist aber ich denke das er mit seiner neuen gensuso verfahren wird wie er es mit mir getan hat. . hm..

A

x 4