Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Der tag gestern ging nach hinten los. So ein grosser Rückschlag. Sogar beim Auto fahren fahr ich ganz schnell vorbei wenn ich eine stelle sehe an der ich mit ihr war. Man meine nerven

x 3 #3091

Lotusbluete
@sunmoon.. Ich meide die gemeinsamen Plätze auch. Beim ersten alleinigen Besuch von Freunden bin ich Kreidebleich gewesen und meine Freundin hatte angsr ich Kippe um.. Ob wohl ich die Kids dabei hatte

x 1 #3092

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Lotusbluete:
@sunmoon.. Ich meide die gemeinsamen Plätze auch. Beim ersten alleinigen Besuch von Freunden bin ich Kreidebleich gewesen und meine Freundin hatte angsr ich Kippe um.. Ob wohl ich die Kids dabei hatte

Glaub ich dir. Es ist unglaublich was der Körper mit einem anstellt und die Gedanken und dieser Schmerz. Da ist nichts von lebenswert wenn man so fühlt.

x 2 #3093

Igluweis
@Sheldon
Sie ist krank ? Was fehlt ihr denn, körperlich oder Psycho mit Hintergrund
@master2k
Lebensberater/innen immer mit Vorsicht genießen. In Wikipedia steht unter Scharlatane ein weblink der Schweizer Polizei - Warnung der Schweizer Polizei vor Scharlatanen und lebensberatern. Kleine Story am Rande hab mal eine verleumdungsklage von so einer kanalratte bekommen, weil ich diesen link meiner ex per SMS geschrieben hab. Ihre Herrin hat dann in miesen Deutsch alles mögliche angedroht. Anzeige wurde abgelehnt so nebenbei. Die meisten von denen gehören geteert und gefedert anschließend steineklopfen mit Kugel am Bein. Hätt mir ja egal sein können was sie mit ex gemacht hat, aber Sohn wäre in den Abgrund mitgerissen worden und da werd ich zur rasenden Wildsau auf gut bayrisch gesagt.

x 2 #3094

Hermine0815
@ Sheldon hör auf zu gucken! Das ist nur für Dich ein Grund noch weiter nach unten zu gehen. Und warnen? Vor was? Es wird dir eh nicht geglaubt und wahrscheinlich gesagt, du wärst irre. Lass das mal lieber.

@ sunmoon, nehm dir endlich mal die Zeit um es zu verarbeiten;-)
Du weißt wie ich es meine, wir hatten ja gestern Abend gesimst zwinkern

Was mir aufgefallen ist, es wird Stück für Stück besser, wenn man sich mal gutes tut. Und Dinge tut die einen mal ablenken. Ja jeder muss sich die Zeit nehmen es für sich zu verarbeiten, aber das Leben lang im Jammertal sitzen zu bleiben? Das hat keiner hier verdient!

Lg

x 5 #3095

Lotusbluete
Nein da ist dann nur leid..aber
Es ist doch auch so. Wenn man sich reinsteigert wird es schlimmer. . also zählt alles was ablenkt..

x 1 #3096

Jul
Moin, ganz passabel geschlafen.
Haben Grad mein Auto ausgeräumt, hat mich wieder in mein Loch zurück geholt, fühle mich leer, alleine und ich vermisse ihn gerade unheimlich.

x 2 #3097

Lotusbluete
Hier scheint due Sonne und schreit danach raus zu gehen und sich was gutes zu tun.

x 1 #3098

Hermine0815
@ Jul,
Ne Möglichkeit heute Iwas zu tun?

Jul
Zitat von Hermine0815:
@ Jul,
Ne Möglichkeit heute Iwas zu tun?

Ja, gehe nachher spazieren, räum mir dann mein Zimmer soweit mit meinen Sachen ein, muss nach meinem Lebenslauf suchen und mich bewerben, gibt schon genug zu tun.

x 1 #3100

Hermine0815
Na Siehste, das wird dich etwas aus Deinen Loch holen. Smile

x 1 #3101

S
@Igluweis

Gesichert diagnostiziert mittelschwere Depressionen mit Anpassungsstörungen.

Früher geritzt, kein Selbstwertgefühl, Suizidgedanken, auch einen Versuch habe ich mitbekommen. Ein schei. Leben gehabt von A bis Z, zwei Dekaden vom Mann psychisch und physisch mißbraucht, schweren Unfall gehabt (körperliche Gebrechen, vor kurzem Operation) und sonstige Schicksalsschläge und Traumata, schei. Familienverhältnisse.
Wer weiß was sie noch alles hat. Beziehungsunfähigkeit würde ich sofort unterschreiben.

Mir hat sie immer vorgeflötet, dass ich ihr das Leben gerettet hätte und ihr mehr als alle anderen geholfen hätte, nur um jetzt nen Teenager zu angeln, der dieselbe Musik hört. lustig

Therapie verweigert sie, weil sie keine Erinnerungen aufwühlen möchte.

@Hermine0815

Ich weiß. Die hielt mich ja schon für irre als ich mich nach ihrem Ghosting bei einer Freundin nach ihr erkundigt habe lustig

x 1 #3102

Jul
Jap, ich muss heute auch schon viel weniger an ihn denken, es ist für mich viel belastender bei meinen Eltern in dem kleinen Zimmer mit Katze und Meerschweinchen zu hausen, deswegen will ich dringend einen Job, das ich 8std ausser Haus bin, nicht vom Staat leben muss und dann auch im Sommer vielleicht eine eigene Wohnung mieten kann.

x 1 #3103

Igluweis
@Sheldon
Da kommt später noch ein Kommentar von mir, das hatte ich mir gedacht, war bei mir nicht anders. Ich muss jetzt den Kochlöffel schwingen, essen für Vater und demenzkranke Mutter machen, heut ist muttersufpasstag
@lotosbluete
Du willst was gutes tun, ich wüsste da was. Mein Konto auffüllen, du bekommst dafür auch eine Karte aus Hawaii

x 2 #3104

Hermine0815
Jawoll daumen hoch
Leben anpacken und versuchen nach vorne zu sehen. In der Vergangenheit zu leben bringt außer Kummer leider nichts. Natürlich muss man auch trauern um den Heilungsprozess zu durchleben. Aber immer nur sich im Mitleid zu suhlen ist glaube ich auch nicht das richtige. Er fehlt mir auch noch oft, bzw. in gewissen Situationen. Aber er hat mich sehr schlecht behandelt. Hat mich sofort ersetzt und ich bin ihm vollkommen egal. Über eine Woche KS und es kommt nichts... aber ich habe auch vor ihm gelebt und ihn nicht gebraucht, das versuche ich mir vor Augen zu halten. Und ich hoffe das irgendwann ein Mensch in mein Leben tritt, der stolz sagt ,,Die verrückte da vorne? Ja das ist meine ". zwinkern

x 1 #3105

A

x 4