Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Jul
Ich bemitleide mich gar nicht so sehr. Ich bin unendlich Traurig das unsere Zur nicht mehr zusammen stattfinden. Wenn ich an ihn denke, dann weniger was tut er, was tut er mit wem, das geht mich jetzt nichts mehr an, das habe ich begriffen, ich denke dann eher, wie geht es ihm wohl? KS halt ich jetzt auch, er hat mich gestern zwar schon angeschrieben ob wir gut angekommen sind, was ich nur mit Ja beantwortet habe, mehr aber auch nicht, wenn er mich nun in nächster Zeit, wegen was unwichtigem anschreibt werde ich es ignorieren. Und wenn es mir wieder gut geht, bekommt er erst meine neue Nummer und dann seheb wir weiter ob eine Freundschaft wie vor der Beziehung klappen kann und wenn nicht, auch nicht schlimm, sehen werd ich ihn eh nie wieder Traurig

x 1 #3106

Hermine0815
Das sollte kein Angriff auf jemanden sein! Bitte versteht mich nicht falsch. Aber ich habe auch mal gelesen, dass das schlimmste was man tun kann, jemanden Sachen einzureden nur das es ihm besser geht.
Da bin ich lieber ehrlich, sag es so wie ich das denke, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Ich möchte euch nur mal den Anstoß geben vielleicht mal etwas umzudenken oder mal eine andere Sicht darauf zu bekommen. Ich habe mir vorgenommen heute alles wegzupacken von ihm und schön mit Klebeband zu umwickeln und hinten in den Schrank zu räumen. Dafür hatte ich bisher die Kraft nicht. Aber heute mach ich es.

x 1 #3107

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

U
Vor 4 Wochen das letzte mal gesehen, seit zwei Wochen Kontaktsperre.
Ich sage mir die ganze Zeit, dass ich den Mann, der er jetzt ist, nicht mehr will.
Und doch krieg ich die bekackte Hoffnung manchmal nicht weg...

Lotusbluete
Bis auf ein Foto habe ich schon alles weggepackt bzw ihm gegeben..

x 1 #3109

Hermine0815
@Ukulele
Das ist wohl normal. Ich will ihn auch nicht mehr. Wüsste aber nicht, was passiert wenn er vor mir stehen würde..

@Lotusbluete
Da bist mir schon einiges voraus zwinkern

S
Ich habe sofort alles vernichtet, keine Träne vergossen. Ist ja schon öfter passiert und auf dem Weg zum Finale ist meine Liebe zu ihr so oder so verschütt gegangen. Das waren dann nur noch andere Gefühle..keine Ahnung, Freundschaft, Helfersyndrom, Gewohnheit.

x 2 #3111

U
Persoöiche Dinge von ihm sind auch alle weg, aber nach 19 Jahren ist ja, verdammt nochmal ALLES irgendwie mit einer Erinnerung verbunden. Das macht mich oft so fertig....
Ich muss mich so bremsen, dass ich ihn auf den Handys der Kinder nicht stalke. Bisher geschafft, aber das zeigt schon, zu was für einem kleinen Wurm ich geworden bin...

Hermine0815
Kein Wurm! Ganz normal!

x 1 #3113

Lotusbluete
@Hermine0815 das Foto ist auch nur noch hier wegen der Kids.. Ansonsten wäre es auch weg.. Aber er ist nun mal der Vater und den will ich ihnen ja nicht nehmen..
Meinen Ehering und noch ein anderes gedenkstück sind im Schranck.. Den Rest wollte ich einfach nicht mehr..

Was ich machen würde wenn er vir der Tür steht oder so. Das weis ich auch nicht aber ich glaube das es nicht passieren wird.. Hat ja seine neue..

x 2 #3114

Hermine0815
Wie bei mir.
Räum gerade alles in Karton.
Hab nen Brief gefunden mit ilda du bist was besonderes Schatz schlecht

x 1 #3115

Lotusbluete
Zitat von Hermine0815:
Wie bei mir.
Räum gerade alles in Karton.
Hab nen Brief gefunden mit ilda du bist was besonderes Schatz schlecht

Sowas hab ich auch gefunden. Im April 2016 noch ich liebe dich über alles und am 4.7.16 war es vorbei. . alles schon komisch

x 1 #3116

U
Meiner hatte mir ja vor vier Wochen nochmal gesagt, dass er mich liebt...
aber er mir nicht mehr das geben kann, was ich verdient habe...
Alles nur blabla

Hermine0815
Was mir ein bisschen Kraft gibt, ist dass er wohl wirklich ein Narzisst ist. Von 15 Punkten erfüllt er 12 also von daher.
Aber er gab mir was, was sonst niemand konnte. Das ist das schwierige. Aber er hat ja jetzt seine neue also...

S
Zitat von Lotusbluete:
Im April 2016 noch ich liebe dich über alles und am 4.7.16 war es vorbei. . alles schon komisch

Den kann ich über, bei mir war´s am 4.12 noch mehrmals S. und "Ich liebe dich", 5 Tage später hatte sie sich schon, zwei Tage vor meinem Geburtstag, ein neues Facebook-Profil gebastelt und das alte gelöscht (nicht ohne alle ihren Freunden, selbst Leuten, die sie noch nie im Leben gesehen hat, mitzuteilen, dass sie ein neues Profil hat. Von diesem Post war ich mittels Einstellungen ausgeschlossen lustig ).

Lotusbluete
Ich bin mir nicht sicher ob er ein Narzist ist.. Habe aber die Vermutung

A

x 4