wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 209 von 3685 • <1 ... 208, 209, 210 ... 3685>
Jul Mitglied
1
Danke erhalten:
245
Ich hab vorhin ein Kuscheltier gefunden das er mir mal in Villach gekauft hat, ich werde so Zeug wohl im Moment verstauen, es hängen daran wunderschöne Erinnerungen, denn bis auf das letzte halbe Jahr haben wir einfach eine schöne Zeit gehabt, aber es tut jetzt noch zu sehr weh, sowas zu sehen, mich überrollen eh grad ständig nur die Erinnerungen und Frust, dann rufe ich mir ins Gedächtnis was so Negativ an ihm war bzw. ist und es wird besser. Ich hasse so sehr, das er mir mein Herz gebrochen hat, das ich ihm anvertraut hatte und noch mehr hasse ich es das es mir wegen eines anderen Menschen schlecht geht!
•
x 1#3121
M
master2k Gast
ich hab alles weggeworfen. keine bilder, keine geschenke, nichts mehr da. spielt sich alles nur noch im Kopf ab.
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Jul Mitglied
1
Danke erhalten:
245
ich hab alles weggeworfen. keine bilder, keine geschenke, nichts mehr da.
Dann müsst ich Handy, Laptop, Tablett und noch mehr wegschmeißen, ne eher so emotionale Dinge die ich wegräumen werde, bis ich mit einem lächeln sagen kann, das ist von ihm, das haben wir da und da erlebt, ohne das es weh tut
•
Hermine0815 Mitglied
1
Danke erhalten:
401
So ich hoffe ich habe alles. Dann werd ich diesen Karton mal zukleben. Mit Zettel, nicht vor 2019 öffnen
•
x 2#3124
M
master2k Gast
Zitat von Jul:
Zitat von master2k:
ich hab alles weggeworfen. keine bilder, keine geschenke, nichts mehr da.
Dann müsst ich Handy, Laptop, Tablett und noch mehr wegschmeißen, ne eher so emotionale Dinge die ich wegräumen werde, bis ich mit einem lächeln sagen kann, das ist von ihm, das haben wir da und da erlebt, ohne das es weh tut
ich wäre froh wenn sie es tun würde. ich werd aggresiv bei dem gedanken das sie auf ihrem schei. telefon, welches ich ihr gekauft habe, mit irgendwelchen w.... schreibt, telefoniert etc. mit ihren schei. täschchen, uhren, ketten ... zum date geht.
•
x 1#3125
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
Schoenen Tag wuensch ich. Nach dem Mittagessen eine Runde @all. Gestern hatte ich meine Runde an Leuten, das ist schon ein guter Fixpunkt am Weekend. Leider konnt ich nicht zum Wien-Treffen, hoffe ihr hatte Spass. Heute versuch ich mich zum Fitnesscener zu ueberreden. Und - ich will es nicht verhehlen - mir fehlt Partnerin. Neulich musst ich sogar an die ex-ex denken, obwohl das mehr als 16 Jahre her ist. Es geht mir gar nicht um die Exen, sondern es fehlt mir hier im Winter einfach die Kuscheligkeit.... natuerlich ist das der falsche Ansatz fuer eine Partnerschaft, dieses "brauchen." Aber das Gefuehl ist nun mal da, va. im Winter.
•
x 2#3126
M
Minila Gast
Zitat von eric:
Es geht mir gar nicht um die Exen, sondern es frhlt mor hier im Winter einfach die Kuscheligkeit.... natuerlich ist das der falsche Ansatz fuer eine Partnerschaft, dieses "brauchen." Aber das Gefuehl ist nun mal da, va. im Winter.
ich klinke mich hier mal ein
mir geht es genauso.. und ich weiss, ich müsste unabhängig, emazipiert und völlig glücklicher Single sein.. aber eine Partnerschaft ist eine Partnerschaft.. die Gefühle und das Erleben sind in Freundschaften nicht möglich.. auch wennn ich meine Freunde wirklich toll finde..
•
x 3#3127
Hermine0815 Mitglied
1
Danke erhalten:
401
Wie würde meine Mama sagen? Versteif dich nicht darauf, alles kommt zu seiner Zeit.
Und Mamas haben immer Recht
•
x 2#3128
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
@Minila genauso gehts mir auch. Gute Freunde sind super, aber sie koennen Partnerschaft nicht ersetzen. Da bleibt einfach immer was auf der Strecke.... manchmal ist single sein auch cool...aber sehr oft halt auch nicht...
•
x 1#3129
M
Minila Gast
@Hermine0815 dann vertraue ich mal auf die Worte deiner Mama
@eric mit Freunden lässst es sich eben nicht Ewigkeiten im Bett kuscheln. Mit einem Partner ist halt vieles schon allein ein Event, weil man es nicht allein macht.. da kann ich mir leider noch zig Mal einreden, dass das tolle Frühstück mir selber ja auch toll schmeckt.. aber irgendwann bleibt mir das Brötchen im Hals stecken, weil ich mich dabei zB mit niemanden unterhalte..
•
x 3#3130
Lotusbluete Mitglied
3
Danke erhalten:
209
Das stimmt. . Freundschaft braucht man aber der Rest den kann nan nicht ohne Patner erleben. Und gerare sonntags merke ich das immer extrem. Naja.
Heute abend sehe ich ihn wieder und hoffe ich habe es schnell hinter mir..
Kopfschmerzen hab ich auch. Glaube ich nach mich mal fertig. .frische luft soll ha gut tun.
Kommt hier jemand aus der Nahe von Oberhausen ?
•
Unausweichlich Mitglied
Danke erhalten:
273
Was bin ich müde Heute hab ich irgendwie keine Lust groß was zu machen.
@Minila das mit dem Fruehstueck kenn ich, wo es mir auch so geht....koennt im Moment weinen und lachen gleichzeitig bei der Vorstellung mit dem Fruehstueck weil ichs auch immer so versuche mit dem gleichen Erfolg... .. @Hermine0815 da hat die Mama recht, muss ich auch sagen...
•
x 2#3134
S
stella0711 Mitglied
2
Danke erhalten:
137
Ich fühl genau so wie ihr. Andere Menschen geben einem nicht so viel, wie der Partner an seiner Seite. Ich freue mich gleich eine Freundin zu treffen allerdings wenn sie weg ist fühl ich mich wieder einsam und allein.