Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

U
Für mich ist es am schlimmsten eine Normalität für die Kinder zu schaffen. Eine neue Normalität und das, wo ich mich so gerne verkriechen würde. Verstecken vor der Welt.
Ich wollte so gerne für die Kinder unsere Familie erhalten, sogar bis zur Selbstaufgabe... dass das schlecht ist, weiß ich selbst!

x 3 #3136

Nya
Ich hätte auch gerne jetzt jemanden bei mir. Das Wochenende ist so leer ohne ihn oder besser gesagt ohne diese Person. Ich habe immer noch Angst niemanden mehr kennenzulernen. Ich habe dummerweise auch Angst alleine irgendwo hinzugehen. Keine Ahnung warum. So lernt man niemals jemanden kennen oder neue Freunde. Ich verstehe das nicht, das ist irrational.

x 2 #3137

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Also mir geht es heute gut , war ein super Wiener Cafehaustreffen gestern .. alle waren toll und es war lustig , kann so was nur jedem empfehlen , man muss sich nur trauen da hin zu gehen ..

Hab such gerade eine bekanntin gefragt wegen einem Treffen , an einen Samstag , falls Sie Zeit haben sollte .. mal sehen was daraus wird .. ob Sie antworten wird , Wenn nicht hab mich wenigstens getraut zu fragen .. verlegen freuen Glücklich ..

Sonntag und Samstag ist ein eigentlich ein Tag w/o ich mirs gemütlich mache und Zuhause bleibe ,falls ich nichts vorhabe .

x 5 #3138

Unausweichlich
Zitat von Nya:
Das Wochenende ist so leer

Leider ja. Gerade die Wochenenden waren immer das schönste in der Woche. Unter der Woche total viel um die Ohren, arbeiten etc. Dann hat man sich schon so sehr aufs Wochenende gefreut. Einfach abschalten von dem ganzen Alltagsstress und was unternommen oder einfach auch nur zu Hause mit Couch + Pizza + TV. Auch herrlich. Ich vermisse diese Zeiten auch..

Zitat von Nya:
Ich habe immer noch Angst niemanden mehr kennenzulernen.

Wieso das denn? Du bist doch noch jung!

x 2 #3139

M
Bei mir stellt sich auch oft die irrationale Angst ein, niemanden kennen zu lernen..
an sich totaler Quatsch, aber irgendwie ist das Gefühl halt da..

x 3 #3140

Kiretty
Zitat von eric:
Es geht mir gar nicht um die Exen, sondern es fehlt mir hier im Winter einfach die Kuscheligkeit.... natuerlich ist das der falsche Ansatz fuer eine Partnerschaft, dieses "brauchen." Aber das Gefuehl ist nun mal da, va. im Winter.

Das versteht jeder, der hier gelandet ist. Irgendwann kommt da nochmal jemand. Glaub mal und bis dahin machen wir es uns eben mit uns selbst so schön wie möglich. knuddel

Upps, das war jetzt eindeutig zweideutig. Egal. haha

x 5 #3141

E
Zitat von Minila:
Bei mir stellt sich auch oft die irrationale Angst ein, niemanden kennen zu lernen..
an sich totaler Quatsch, aber irgendwie ist das Gefühl halt da..

Ihr solltet einfach rausgehen und Menschen kennenlernen .. da gibt es genug Möglichkeiten , nur was ich such begriffen habe , man sollte dafür was tun und nicht auf die Richtige warten .. zwinkern

x 1 #3142

M
Alex.. ich gehe oft raus und kenne auch genügend Menschen, das ist nicht das Problem..

x 2 #3143

E
Zitat von Minila:
Alex.. ich gehe oft raus und kenne auch genügend Menschen, das ist nicht das Problem..

Wo liegt dann das Problem? Selbstbewusstsein ?

M
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Minila:

nun ja, zum einen kann man Gefühle nicht imer begründen..
aber wenn ich es versuche, würde ich sagen: ich bin da eher realistisch..
ich glaube nicht, dass die Männder, in denen ich mich verliebe, auf Bäumen wachsen..
es ist nicht einfach, jemanden zu finden, der wirklich passt.
Jemanden zu finden, der einfach da ist, das mag wohl einfach sein..

Jul
Das vermissen ist grade so schrecklich.
War mit meinem Eltern spazieren, mein Vater fängt aus heiterem Himmel mit einer Frau Theater an, ich hab Fersengeld gegeben und bin aus der Situation raus, so Momente wo ich ihn gerne schreiben würde...

eric
@Kiretty trost spenden wie gehtd an der Ostsee?

Geheimnis flüstern PS: unfreiwilli zweideutig ist oft am Besten ... verlegen haha

x 1 #3147

E
Zitat von Minila:
Zitat von Alex.W1992:

ich glaube nicht, dass die Männder, in denen ich mich verliebe, auf Bäumen wachsen..

Vielleicht Liegt es auch einfach daran dass manche Frauen hohe Erwartungen bzw. Ansprüche an den ( perfekten ) Partner haben .. da übersieht man manchmal beim ersten Blick die besonderen zwinkern .

* es ist nicht wirklich einfach jemanden zu finden der wirklich passt ... * zwinkern

M
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Minila:

Vielleicht Liegt es auch einfach daran dass manche Frauen hohe Erwartungen bzw. Ansprüche an den ( perfekten ) Partner haben .. da übersieht man manchmal beim ersten Blick die besonderen zwinkern .

* es ist nicht wirklich einfach jemanden zu finden der wirklich passt ... * zwinkern

ich habe hohe Erwartungen und Ansprüche, das stimmt..
aber davon rücke ich auch nicht ab.. die habe ich an meine Freunde auch und seitdem ich so denke, habe ich nur wunderbare Menschen um mich..
wenn ich mir manche Beziehungen anschaue, bei denen ich sehe, wie wenig aufeinander Rücksicht genommen wird, wie wenig kommuniziert wird, dann weiss ich genau, dass ich das nicht möchte..
"die Besonderen" hatte ich auch schon .. oh weh..

x 5 #3149

Kiretty
Zitat von eric:
@Kiretty trost spenden wie gehts...

Die Sonne scheint, der Schnee glitzert. Herrlich.
Hab auch zu tun. Wollte eigentlich Couching betreiben, aber mein Auto sieht mich schon die ganze Zeit so vorwurfsvoll an, ich glaub, es will mal aufgeräumt werden. haha Ich vertreibe mir schon die Zeit. Sport gibt's auch noch. Und morgen ruft dann auch schon wieder die Arbeit. Popcorn

x 2 #3150

A

x 4