Ukulele
Gast
Ich wollte so gerne für die Kinder unsere Familie erhalten, sogar bis zur Selbstaufgabe... dass das schlecht ist, weiß ich selbst!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ukulele
Gast
Nya
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Unausweichlich
Mitglied
Zitat von Nya:Das Wochenende ist so leer
Zitat von Nya:Ich habe immer noch Angst niemanden mehr kennenzulernen.
Minila
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:Es geht mir gar nicht um die Exen, sondern es fehlt mir hier im Winter einfach die Kuscheligkeit.... natuerlich ist das der falsche Ansatz fuer eine Partnerschaft, dieses "brauchen." Aber das Gefuehl ist nun mal da, va. im Winter.

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Minila:Bei mir stellt sich auch oft die irrationale Angst ein, niemanden kennen zu lernen..
an sich totaler Quatsch, aber irgendwie ist das Gefühl halt da..
Minila
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Minila:Alex.. ich gehe oft raus und kenne auch genügend Menschen, das ist nicht das Problem..
Minila
Gast
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Minila:Alex.. ich gehe oft raus und kenne auch genügend Menschen, das ist nicht das Problem..
Wo liegt dann das Problem? Selbstbewusstsein ?
Jul
Mitglied
eric
Mitglied
wie gehtd an der Ostsee?
PS: unfreiwilli zweideutig ist oft am Besten ... 
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Minila:Zitat von Alex.W1992:
Wo liegt dann das Problem? Selbstbewusstsein ?
nun ja, zum einen kann man Gefühle nicht imer begründen..
aber wenn ich es versuche, würde ich sagen: ich bin da eher realistisch..
ich glaube nicht, dass die Männder, in denen ich mich verliebe, auf Bäumen wachsen..
es ist nicht einfach, jemanden zu finden, der wirklich passt.
Jemanden zu finden, der einfach da ist, das mag wohl einfach sein..
Minila
Gast
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Minila:
nun ja, zum einen kann man Gefühle nicht imer begründen..
aber wenn ich es versuche, würde ich sagen: ich bin da eher realistisch..
ich glaube nicht, dass die Männder, in denen ich mich verliebe, auf Bäumen wachsen..
es ist nicht einfach, jemanden zu finden, der wirklich passt.
Jemanden zu finden, der einfach da ist, das mag wohl einfach sein..
Vielleicht Liegt es auch einfach daran dass manche Frauen hohe Erwartungen bzw. Ansprüche an den ( perfekten ) Partner haben .. da übersieht man manchmal beim ersten Blick die besonderen.
* es ist nicht wirklich einfach jemanden zu finden der wirklich passt ... *
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:@Kirettywie gehts...
Ich vertreibe mir schon die Zeit. Sport gibt's auch noch. Und morgen ruft dann auch schon wieder die Arbeit.