Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Minila:
Zitat von Alex.W1992:

Vielleicht Liegt es auch einfach daran dass manche Frauen hohe Erwartungen bzw. Ansprüche an den ( perfekten ) Partner haben .. da übersieht man manchmal beim ersten Blick die besonderen zwinkern .

* es ist nicht wirklich einfach jemanden zu finden der wirklich passt ... * zwinkern

ich habe hohe Erwartungen und Ansprüche, das stimmt..
aber davon rücke ich auch nicht ab.. die habe ich an meine Freunde auch und seitdem ich so denke, habe ich nur wunderbare Menschen um mich..
wenn ich mir manche Beziehungen anschaue, bei denen ich sehe, wie wenig aufeinander Rücksicht genommen wird, wie wenig kommuniziert wird, dann weiss ich genau, dass ich das nicht möchte..
"die Besonderen" hatte ich auch schon .. oh weh..

Manchen Frauen kann mans nie recht machen verlegen Glücklich zwinkern

eric
@Kiretty ach schick doch ein bisschen Schnee hier rueber mit dem Glitzer Geschenk Tanz
(@Thomas69 wuerde Glitzer auch freuen glaub ich)
Bei mir winkt grad die Strassenbahn, sie moecht mich ins Fitnesscenter fahren ,..jetzt bin ich endgueltig motiviert. schoenen Nachmittag wuensch ich dir knuddel

x 2 #3152

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Jul
Geh verdammt nochmal raus aus meinem Kopf! Ich will dich nicht mehr vermissen, ich will nicht mehr traurig sein, ich will nicht mehr den Gedanken haben das ich die Hölle durchlebe, während es dir Bombe geht. weinen / tränen

x 2 #3153

eric
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Minila:

Manchen Frauen kann mans nie recht machen verlegen Glücklich zwinkern

Wuerd ich erst gar nicht versuchen mit dem recht machen....hab ich bei der Ex auch versucht und dann hats ihr erst nicht gepasst....besser man bleibt bei sich selbst und ist authetisch (was nicht ausschliesst ihr mal einen Wunsch zu erfuellen, das isz was anderes). Abet mit sich verbiegen lauft auch nix...
So, aber jetzt endgueltig auf und Sport tanzen

x 3 #3154

M
Zitat von eric:
Zitat von Alex.W1992:

Wuerd ich erst gar nicht versuchen mit dem recht machen....hab ich bei der Ex auch versucht und dann hats ihr erst nicht gepasst....besser man bleibt bei sich selbst und ist authetisch (was nicht ausschliesst ihr mal einen Wunsch zu erfuellen, das isz was anderes). Abet mit sich verbiegen lauft auch nix...
So, aber jetzt endgueltig auf und Sport tanzen

mir muss es auch keiner recht machen.. bitte nicht..
Authenzität ist sehr wichtig.. nur dannn kann man sehen, ob es gut passt..

x 4 #3155

Nya
@Unausweichlich

Ich habe deshalb Angst niemanden kennenzulernen, weil ich eher der ruhige Typ Frau bin und ich in Moment irgendwie einfach ein bisschen kraftlos bin. Ich bin sehr erschöpft von dem Gefühls auf und ab, würde ich sagen. Ich versuche gerade meinen Job wieder in den Griff zu bekommen. Den darf ich nicht verlieren, das ist nämlich endlich das was ich machen wollte. Ich habe auch Angst alleine irgendwo hinzugehen und an die falschen Menschen zu geraten. Ich habe z.B. Angst davor in einen Sportverein zu gehen, obwohl ich genau weiß, dass ich das gerne tun würde. Aber die Angst hält mich ab. Ich kann das nicht erklären. Ich verstehe mich ja selbst nicht. Ich will neue Leute kennenlernen und weiß nicht so recht wo und wie. Es geht dabei nicht unbedingt um einen neuen Partner, sondern um neue Freunde finden und den Horizont zu erweitern.
Vielleicht bin ich auch gerade noch nicht so weit. Aber das kann nicht ewig so weiter gehen. Ich muss das irgendwie in den Griff bekommen. Es ist ja schon mal gut, dass ich erkenne, dass es so nicht weitergehen kann und darf. Aber weiter komme ich in Moment auch nicht. Traurig Das macht mir übrigens auch Angst... -.-
Wer irgendwelche Tipps für mich hat, immer her damit. Smile

x 3 #3156

E
@Nya Stell dich am besten deiner Angst und gehe zum Beispiel an einem Samstag in ein Billard Cafe , und versuch dort irgendwem anzusprechen dass ist auch mein nächstes Ziel , alleine in ein Billard Cafe zu gehen.. dass muss man sich mal trauen , aber Wenn man sich es sich getraut hat ist man selbstbewusster ala zuvor . zwinkern

x 1 #3157

Hermine0815
Also ich hätte noch genügend Arbeit hier. Putzen oder Namensschilder basteln?
Ich versuche mich abzulenken. Auch ich in meinen jungen Alter hab oft den Gedanken, das wars dann wohl. Ich werde für immer allein sein. Ma schauen wie es weitergeht

etnervt
@Nya

Vielleicht gehst du erst einmal alleine wohin wo du in der "Masse" untergehst. Wo es nicht so auffällst das du alleine unterwegs bist. Und dann Schritt für Schritt alleine in immer kleineren Kreisen (Sportverein).

@Alex.W1992

Es ist immer noch ein Unterschied, ob ich als Mann oder als Frau alleine unterwegs bin. Wenn ich selbstbewusst bin mir auch die ganzen Typen vom Hals zu halten, dann sollte das nicht Problem sein, aber wenn ich selber unsicher bin strahle ich das auch aus und jeder Depp fühlt sich berufen.

Sorry, soll sich niemand angesprochen fühlen.

Aber aus Erfahrung weiß ich was das für ein Eiertanz werden kann....der Abend.
Und bin kann mir die Menschen gut vom Leib halten.

x 2 #3159

Unausweichlich
Zitat von Nya:
eher der ruhige Typ Frau bin und ich in Moment irgendwie einfach ein bisschen kraftlos bin

Der "ruhige Typ" ist das eine, dass andere ist allerdings der wichtigere Aspekt und zwar die Kraftlosigkeit. Du leidest anscheinend noch sehr viel unter dem was war. Das kann ich sehr gut nachvollziehen da es so ziemlich jeden hier genau so geht.

Das du dir ein "Ziel" setzt mit deinem Job finde ich wichtig. Bleib da am Ball. Zudem lenkt es auch sehr gut von den Geschehnissen ab. Ein Sportverein hört sich super an. In welche Sportrichtung soll das ganze gehen? Also, du möchtest schon neue Leute kennen lernen aber du weißt nicht wie.. Mh, wie sieht es in deinem Freundeskreis aus? Hast du Freunde mit denen du um die Häuser ziehen könntest? Ich kann dich ebenfalls verstehen wenn du sagst, dass du noch nicht so weit bist um raus zu gehen, was zu erleben und wie du gesagt hast deinen Horizont zu erweitern. Daran ist nichts verwerfliches, so geht es mir Zeitweise leider Gottes auch, wenn da nicht die Gefühle für die Ex im Spiel wären.

Das du die Erkenntnis selbst für dich schon gezogen hast, dass es so nicht weiter gehen kann ist bereits ein wichtiger Schritt!
Du schreibst sehr viel von Ängsten die du nicht wirklich beschreiben kannst. Fällt es dir schwer an neue Umgebungen anzupassen? Hast du Angst davor, dass du vielleicht zurückgeworfen wirst, wenn du dich was neuem öffnest?

Zitat von Hermine0815:
Ich werde für immer allein sein.

Rede dir das mal ganz schnell aus.

Wenn sich so viel um dieses "alleine sein" dreht, machst du dich völlig verrückt damit.
Es gibt da draußen Menschen, die das lieben und schätzen was Ihr seid!

x 3 #3160

S
Mir geht´s eigentlich ganz gut.
Hab gestern beim Weggehen eine Frau getroffen, den ich länger kenne. Haben uns gleich für heute verabredet...
Dann heute morgen früh aufstanden und Australian Open geschaut - Roger (mein Lieblingsspieler) hat gewonnen, das hat mir eben irgendwie nochmal ein Glücksgefühl gegeben...
Zudem hat sich meine Ex bei mir via Whatsapp gemeldet; wollte wissen , wie es mir geht. Das ist schön, aber ich habe noch nicht geantwortet (warum auch, hat ja einen neuen, so mein letzter Stand).

x 1 #3161

E
Zitat von Goldwellchen:
@alexw1992 wie war denn dein Treffen ?Wir hatten es gestern Abend war wieder mal gut.Liebe Grüsse freunde

Hallo Goldwellchen , dass Treffen war toll und lustig, haben uns alle nett begrüßt und wir konnten zusammen lachen , was gut ist .

Freut mich auch für dich / euch .. schade dass du nicht in Wien wohnst .. bzw. alle anderen Glücklich zwinkern . Wäre Cool Wenn sich mal alle aus dem Forum kennenlernten Glücklich .

freunde

x 3 #3162

S
@alexw1992

Freut mich auch für dich / euch .. schade dass du nicht in Wien wohnst .. bzw. alle anderen Glücklich zwinkern . Wäre Cool Wenn sich mal alle aus dem Forum kennenlernten Glücklich .

alle aus dem Forum, dass wäre ein Treffen Glücklich grinsen gruppenkusscheln

x 4 #3163

eric
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Goldwellchen:
@alexw1992 wie war denn dein Treffen ?Wir hatten es gestern Abend war wieder mal gut.Liebe Grüsse freunde

Wenn sich mal alle aus dem Forum kennenlernten Glücklich .

freunde

Da braeuchtrn wir glaub ich die Stadthalle, wenn nicht das Praterstadion..... haha

x 1 #3164

eric
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von eric:

Da braeuchtrn wir glaub ich die Stadthalle, wenn nicht das Praterstadion..... haha

Wäre doch was.. lustig zunge raus strecken

Yeah, das ultimative Festival tanzen

x 1 #3165

A

x 4