wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 212 von 3685 • <1 ... 211, 212, 213 ... 3685>
Jul Mitglied
1
Danke erhalten:
245
Zitat von Goldwellchen:
Wäre doch was..
Yeah, das ultimative Festival
Das ultimative Heul und Jammer Festival? ;D Alles mit Tempos geschmückt.
•
x 2#3166
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@Jul mit den Tempos winken wir dann den schmerz weg bei der Menge schmerz weg winker geht bestimmt gut
•
x 3#3167
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
E
Ex_Mitglied Gast
Ich war mal früher in ein Mädchen verliebt wollte mich treffen mit einem guten freund von mir , sie hat damals ja gesagt , aber ich hab mehrmals abgesagt , weil ich mich nicht traute etc .
Heute hab ich nachgefragt , weil ich es wieder gutmachen wollte auch nach einem Date gefragt , hab leider einen Korb bekommen .
* Ich weiß nicht ich denke zwar dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hätte aber du hättest schon so viele gehabt mit dem treffen also glaub ich eher nicht tut mir leid:/ *
Ich war so ein Idiot damals , Gott . Bin gerade etwas Traurig .
•
x 1#3168
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
ich glaube @Hermine0815 mama hat gesagt alles zu seiner Zeit.
kehr das tut mir leid, das du einen "korb " bekommen hast.... ach wer weiss was aus euch geworden wäre,
Traurig darfst du sein aber ein Idiot bist du nicht
•
x 3#3169
Jul Mitglied
1
Danke erhalten:
245
Hab gerade was sehr Interessantes im Netz gelesen, das mir etwas geholfen hat mich in meinen Ex zu versetzen, das ich seinem Wunsch auf Distanz unbedingt nachgehen muss, KS steht eh, aber ich hatte vorhin so einen üblen Drang bzw. hab ich mich gefragt ob er mich vermisst? Jetzt hab ich kapiert, derzeit nö, er vermisst mich nicht jetzt, nicht in den nächsten Tagen, aber es wird ihn irgendwann überkommen, ausser stürzt sich in was Neues, ich will ihn nicht zurück, nicht so wie er jetzt ist, aber wenn ich mich etwas in andere versetzen und somit im Ansatz verstehen kann, fällt es mir leichter.
Nachdem ich das mit der Distanz begriffen habe, waren meine Gedanken an ihn weg, hab einen Scherz gemacht den meine Mutter völlig aus dem Konzept gebracht hat und vorallem, ich merke grade wie die Entspannung durch meinen Körper fließt, hab mir das abgespeichert und schreib mir das auch nochmal auf und jedesmal, wenn ich den Drang verspühre mich bei ihm Bemerkbar zu machen oder die Anspannung zurück kommt, lese ich mir das wieder durch
•
x 2#3170
S
Sunmoon Gast
Schrecklich der tag heute. Denken denken denken Schmerz Schmerz
•
Jul Mitglied
1
Danke erhalten:
245
das wird wieder
•
x 1#3172
M
Minila Gast
Zitat von Sunmoon:
das tut mir leid.. ist echt ätzend, ne?
•
x 2#3173
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von fe16:
@Alex.W1992
ich glaube @Hermine0815 mama hat gesagt alles zu seiner Zeit.
kehr das tut mir leid, das du einen "korb " bekommen hast.... ach wer weiss was aus euch geworden wäre,
Traurig darfst du sein aber ein Idiot bist du nicht
Ja .. Vielleicht auch besser so , aber eine Lektion habe ich daraus gelernt solltest du eine Chance haben , nutze sie , traue dich selbst Wenn es nicht so gut laufen wird .
Was würdest du jetzt tun , abhaken ? ..
•
x 1#3174
S
Sunmoon Gast
Zitat von Minila:
Zitat von Sunmoon:
das tut mir leid.. ist echt ätzend, ne?
ja die Woche ging etwas besser. Aber seit gestern einfach nur Kopfkino und Gedankenkreisel. Ich will einfach meine Ruhe im Leben. Sie nervt mich in meinem Kopf. Soll ausziehen aus de Gedanken
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
ich gebe dir recht, nur viele erkennen nicht das es eine chance ist oder erzwingen sich eine chance und das icdt ungut.
@Jul ich hab nicht ganz verstanden was du gelesen hast das deine Gedanken so frei sind
@Sunmoon ich hätte auch schmerzen, wenn ich im Backofen vergessen worden wäre
•
x 2#3176
S
Sunmoon Gast
Zitat von fe16:
@Alex.W1992
ich gebe dir recht, nur viele erkennen nicht das es eine chance ist oder erzwingen sich eine chance und das icdt ungut.
@Jul ich hab nicht ganz verstanden was du gelesen hast das deine Gedanken so frei sind
@Sunmoon ich hätte auch schmerzen, wenn ich im Backofen vergessen worden wäre
süss von dir. Ich schaffe es nicht heute zu lächeln. Mit 16 sagte ich mal das ich nur eine Frau kennenlernen möchte. Was ist daraus geworden? Hab lange aufgehört zu zählen
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@Sunmoon hilfe du lebst im jetzt und nicht was du mit 16 gesagt hast. das leben hat andere Dinge mit dir vor. wie mit jedem der hier so ist..