Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Sunmoon ...Hohlfruchtige Frauen sehen aber immer sehr gut aus. und die Männer denken ja dann nicht mit dem Gehirn, und deswegen sind Püppchen schnell vom Markt und Frauen, die tiefsinnig sind werden entäuscht von Männern die Püppchen wollten.

@Alex.W1992 wegen dem Korb ?

x 2 #3181

S
Zitat von fe16:
@Sunmoon ...Hohlfruchtige Frauen sehen aber immer sehr gut aus. und die Männer denken ja dann nicht mit dem Gehirn, und deswegen sind Püppchen schnell vom Markt und Frauen, die tiefsinnig sind werden entäuscht von Männern die Püppchen wollten.

@Alex.W1992 wegen dem Korb ?

Ich denke definitiv mit dem Hirn. Ja sie war sehr hübsch. Aber wäre ihr unglaublich toller Charakter nicht gewesen wäre daraus nichts geworden. Auch keine Bettgeschichte. Nur hübsch gleich nix

x 1 #3182

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kiretty
Zitat von stella0711:
alle aus dem Forum, dass wäre ein Treffen Glücklich grinsen

Und alle Exen mit hin und dann machen wir Exen-Verbrennung. Das wird ein Spaß. springen

x 1 #3183

fe16
@Kiretty

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten ...
.

find ich gut , ich mag deine "schlusssäatze

x 3 #3184

Jul
@fe16 ich hab etwas über Ex zurück gelesen, was nicht mein Plan ist, aber dort stand halt seht gut beschrieben wie er sich jetzt fühlt, das er einen klaren Wunsch nach Distanz hat und ich diesen unbedingt berücksichtigen muss und seit ich das nun gelesen habe fühl ich mich total locker. Ich bin Hypersensibel und versuche mich immer in andere zu versetzen, grade bei Menschen die ich mag, nur konnte ich das bei ihm bisher überhaupt nicht, jetzt ja.

x 1 #3185

fe16
@Goldwellchen wo ist Cindy38
gönnen wir alex mal seinen kurzen Hänger aber nur kurz.....

x 3 #3186

E
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Alex.W1992:
:seufzen: Für mich ist dieser Tag gelaufen , werde Musik hören und hier mitlesen , dass hilft .

Du bist doch sonst immer gut drauf.. knuddeln *beep* wenn die Gefühle verrückt spielen.,: weinen

seufzen / traurig Ja versuche trorzdem nicht zu weinen bzw. traurig zu sein ist schwer Wenn man einen Korb bekommen hat .. Ich will sie aber auch nicht löschen aus facebook .. weiß nicht .. *beep* sowas . Sorry .. zwinkern jetzt hab ich einen Korb bekommen und weiß wie es sich anfühlt . Ich darf ja auch mal traurig sein ..

@fe16 ja .. . Man hat nur eine Chance bei den Frauen durchtrieben man die , bekommt man kaum oder schwer eine zweite bzw. dritte Chance . ...... Sorry bin gerade nur etwas .. Sie ist so wunder... und .. seufzen / traurig .

x 3 #3187

fe16
@Alex.W1992

ich glaube @Hermine0815 mama hat gesagt alles zu seiner Zeit.

kehr das tut mir leid, das du einen "korb " bekommen hast....
ach wer weiss was aus euch geworden wäre,

Traurig darfst du sein aber ein Idiot bist du nicht

seufzen / traurig Ja .. Vielleicht auch besser so , aber eine Lektion habe ich daraus gelernt solltest du eine Chance haben , nutze sie , traue dich selbst Wenn es nicht so gut laufen wird .

Was würdest du jetzt tun , abhaken ? .. seufzen / traurig

ach was ist sie in einer verbindung ? also beziehung ?

wenn nicht dann rann Mädels sind anders als Frauen .
Mädels möchten erobert werden ......weisst du wo sie wohnt ?
Blumen schicken , kino einladungen machen .
mal überlergen was dir gefallen würde, also worüber du dich freuen würdest wenn ein Mädel dich um eine zweite chance bitten würde.
Mädels möchten auch manchmal sehen das der Herr hartnäckig ist

x 1 #3188

Jul
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Goldwellchen:
Du bist doch sonst immer gut drauf.. knuddeln *beep* wenn die Gefühle verrückt spielen.,: weinen

seufzen / traurig Ja versuche trorzdem nicht zu weinen bzw. traurig zu sein ist schwer Wenn man einen Korb bekommen hat .. Ich will sie aber auch nicht löschen aus facebook .. weiß nicht .. *beep* sowas . Sorry .. zwinkern jetzt hab ich einen Korb bekommen und weiß wie es sich anfühlt . Ich darf ja auch mal traurig sein ..

@fe16 ja .. . Man hat nur eine Chance bei den Frauen durchtrieben man die , bekommt man kaum oder schwer eine zweite bzw. dritte Chance . ...... Sorry bin gerade nur etwas .. Sie ist so wunder... und .. seufzen / traurig .

Natürlich darfst du traurig sein, kotz dich aus, Körbe sind was blödes, gehören aber auch zum Leben dazu zwinkern
Fühl dich gedrückt trost spenden

x 2 #3189

fe16
körbe bringen wir dann zu Kerstin ,die darf ja u mziehen und braucht sie.

Alex ist sie Singel ?
vielleicht bekammst du den korb ja weil sie liiert ist?

x 1 #3190

E
* Lass los was dich nicht halten will *
genau und
danke @Jul
danke @Goldwellchen

Danke @all ..

Aber wenigstens habe ich mich getraut zu fragen .. seufzen / traurig

Man lernt jeden Tag dazu ..

x 2 #3191

E
Zitat von fe16:
körbe bringen wir dann zu Kerstin ,die darf ja u mziehen und braucht sie.

Alex ist sie Singel ?
vielleicht bekammst du den korb ja weil sie liiert ist?

Ich denke Sie ist Singel,kaum zu glauben bei ihr .. Vielleicht habe ich sie auch überrumpelt , deswegen dass von ihr * ich weiß nicht am Anfang * .. find ich echt schade aber .. erzwingen kann man nichts .

fe16
@Alex.W1992 weitere "Versuche" sind jetzt für dich ausgeschlossen ?

war der "Korb" so klar definiert ?

x 1 #3193

E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992 weitere "Versuche" sind jetzt für dich ausgeschlossen ?

war der "Korb" so klar definiert ?

Ich denke es war ein eindeutiger Korb . Was für ein Versuch gibt es denn da noch ? Ich wünschte irgendwas liese sich da noch machen , aber ich denke eher nicht außer kontaktsperre blablabla .. you know;)

* Ich weiß nicht ich denke zwar dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hätte aber du hättest schon so viele gehabt mit dem treffen also glaub ich eher nicht tut mir leid:/ *

eric
@Alex.W1992 ich glaub das ist nur so ein Angst-Gedanke mit den vermasselten Chancen etc. Ploetzlich kommt.dann doch die Ueberfrau und alles klappt und man weiss gar nicht so recht wie das jetzt zugegangen.ist....ich weis,.ich weiss,.
Oft glaub ichs selber nicht und jammer rum....aber wenn ich so
zurueckblicke wars.dann doch so...

x 2 #3195

A

x 4