fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von fe16:@Sunmoon ...Hohlfruchtige Frauen sehen aber immer sehr gut aus. und die Männer denken ja dann nicht mit dem Gehirn, und deswegen sind Püppchen schnell vom Markt und Frauen, die tiefsinnig sind werden entäuscht von Männern die Püppchen wollten.
@Alex.W1992 wegen dem Korb ?
Kiretty
Mitglied
Zitat von stella0711:alle aus dem Forum, dass wäre ein Treffen![]()
![]()

fe16
Mitglied
Jul
Mitglied
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Alex.W1992::seufzen: Für mich ist dieser Tag gelaufen , werde Musik hören und hier mitlesen , dass hilft .
Du bist doch sonst immer gut drauf..*beep* wenn die Gefühle verrückt spielen.,:
Ja versuche trorzdem nicht zu weinen bzw. traurig zu sein ist schwer Wenn man einen Korb bekommen hat .. Ich will sie aber auch nicht löschen aus facebook .. weiß nicht .. *beep* sowas . Sorry ..
.
fe16
Mitglied
Ja .. Vielleicht auch besser so , aber eine Lektion habe ich daraus gelernt solltest du eine Chance haben , nutze sie , traue dich selbst Wenn es nicht so gut laufen wird .
Jul
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Goldwellchen:Du bist doch sonst immer gut drauf..*beep* wenn die Gefühle verrückt spielen.,:
Ja versuche trorzdem nicht zu weinen bzw. traurig zu sein ist schwer Wenn man einen Korb bekommen hat .. Ich will sie aber auch nicht löschen aus facebook .. weiß nicht .. *beep* sowas . Sorry ..
jetzt hab ich einen Korb bekommen und weiß wie es sich anfühlt . Ich darf ja auch mal traurig sein ..
@fe16 ja .. . Man hat nur eine Chance bei den Frauen durchtrieben man die , bekommt man kaum oder schwer eine zweite bzw. dritte Chance . ...... Sorry bin gerade nur etwas .. Sie ist so wunder... und ...

fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von fe16:körbe bringen wir dann zu Kerstin ,die darf ja u mziehen und braucht sie.
Alex ist sie Singel ?
vielleicht bekammst du den korb ja weil sie liiert ist?
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von fe16:@Alex.W1992 weitere "Versuche" sind jetzt für dich ausgeschlossen ?
war der "Korb" so klar definiert ?
eric
Mitglied