Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von eric:
@Alex.W1992 ich glaub das ist nur so ein Angst-Gedanke mit den vermasselten Chancen etc. Ploetzlich kommt.dann doch die Ueberfrau und alles klappt und man weiss gar nicht so recht wie das jetzt zugegangen.ist....ich weis,.ich weiss,.
Oft glaub ichs selber nicht und jammer rum....aber wenn ich so
zurueckblicke wars.dann doch so...

Was meinst du genau mit * Ueber frau * ? Meinst du damit es gibt immer noch eine Steigerung ? Ja klar .. Weiß ich . Ich denke vielleicht sollte es ja so sein;)

eric
@alex.w1999 ich meine einfach dass es beide ploetzlich packt und im Nachhinein weiss man gar nicht so recht wie es zugegangen.ist.

x 1 #3197

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Tag 7 nach der Trennung: War heute den ganzen Tag unterwegs mit der Familie und Großeltern zum Essen. Man fühlt sich so unfassbar unverstanden. Alle älteren Semster um einen rum sagen nur, dass das wieder wird und andere Eltern auch schöne Töchter haben. Ist zwar toll zu wissen und auch zu wissen, dass alle von denen das Gleiche schonmal überstanden haben, aber man fühlt sich SO unverstanden, vor allem wenn man wirklich dachte, dass man diese Frau heiraten wird und auch will. Konnte mich heute auch Null auf die Gesellschaft konzentrieren und abschalten, glaube ich ging allen auf die Nerven mit meiner Miesepetereinstellung heut, aber seit gestern kann ich nicht mehr lächeln oder von Herzen lachen, das ging die Woche eigentlich viel besser.

Auch dachte ich, dass sie sich mal nach 7 Tagen melden wird, tut sie aber nicht. Aber sie hält sich auch dran, da ich gesagt habe, dass ich vorerst erstmal weg bin aus ihrem Leben, sie sich aber melden soll wenn sie etwas belastet und micht braucht. Wird aber eh nicht in Anspruch genommen werden, denke ich, wie das halt so ist. In 2 Wochen hat sie Geburtstag und da werde ich das erste Mal wieder mit ihr schreiben. Freue mich richtig auf den Tag, auch wenn es wohl nur ein kurzes Glückwunsch und Danke wird, dann weiß sie wieder, dass ich existiere.

Habe heute auch nochmal über unser Schlussgespräch nachgedacht. Mir geht nicht aus dem Kopf, dass sie sagte, dass sie mich auf jeden Fall schlimm vermissen wird und, dass es für den Moment das Beste ist sich zu trennen, aber es sich wieder ändern könnte. Ich hänge einfach dadran, da ich weiß, dass sie mich auch als ihren Partner für immer angesehen hat eine Zeit lang, sie wird das alles auch überdenken.

Leider keimt bei mir heute die Hoffnung, dass es auf jeden Fall wieder wird mit uns, irgendwie habe ich das im Gefühl und ich werde auch nochmal Alles dafür tun, nur macht es mich fertig nicht zu wissen wann es soweit ist und wie es ihr einfach generell geht bzw. was sie nun über mich denkt. Es wäre so schön, wenn man mal bei ihren Freundinnen nachlauschen dürfte, aber nunja ihr wisst ja, dass das 1. alles schlimmer macht und 2. sowieso rauskommt und bedürftig wirkt.

Ich bin einfach unendlich traurig und die Kraft der ersten Tage das zu überspielen habe ich seit gestern einfach nicht mehr, ich will sie nur noch in meinen Arm schließen und einschlafen neben ihr...

x 1 #3198

E
Zitat von eric:
@alex.w1999 ich meine einfach dass es beide ploetzlich packt und im Nachhinein weiss man gar nicht so recht wie es zugegangen.ist.

Verstehe .

x 1 #3199

fe16
@Goldwellchen Nein nicht jeder hat eine 2. chance verdient
Ja es kommt auf die Situation an ..

x 2 #3200

Lotusbluete
So nachdem ich vier stunden unterwegs und auf dem fussballplatz war bin ich durchgefrohren aber zufrieden..

Ich bin stolz auf mich das ich mich durchgerungen habe. Auch wenn wir früher immer zusammen zum Fussball gegangen sind..

x 2 #3201

A
Ich habe heute meine restlichen Sachen aus seiner Wohnung geholt. Habe mich bei seinen Eltern verabschiedet, alle haben wir geweint.
Er war unterwegs, jetzt sind nur mehr ein paar große sperrige Sachen bei ihm. Ich weiß irgendwie nicht wie ich mich fühle ich finde das so komisch. Die Wohnung war mir schon so fremd. Er hat das Bett frisch überzogen. Es tut mir so leid um diese tolle Beziehung.... aber ich muss nach vorne sehen!

x 1 #3202

S
Zitat von Alani:
Ich habe heute meine restlichen Sachen aus seiner Wohnung geholt. Habe mich bei seinen Eltern verabschiedet, alle haben wir geweint.
Er war unterwegs, jetzt sind nur mehr ein paar große sperrige Sachen bei ihm. Ich weiß irgendwie nicht wie ich mich fühle ich finde das so komisch. Die Wohnung war mir schon so fremd. Er hat das Bett frisch überzogen. Es tut mir so leid um diese tolle Beziehung.... aber ich muss nach vorne sehen!

das sind meist die schwersten schritte anfangs. Aber es erleichtert auch wenn man gewisse Verpflichtungen nach geht, wie die Sachen zu holen. Dann ist das schon mal weg

Lotusbluete
Ja ich habe mich der sachen auch entledigt. Es ist wie Ballast abwerfen.. Mir hat es geholfen..

Nun hab ich mich mit vielen unterhalten und da meinten einige das er sich wie ein Narzist benihmt.. Kennt ihr sowas?

U
@Lotusbluete
Das ist letztendlich egal, auch ich würde schon darauf angesprochen und habe mir Gedanken gemacht.
Egal warum sie tun, was sie tun: jetzt ist wichtig was WIR tun....

x 1 #3205

A
War 3 Stunden Spazieren .. Denk ständig an meine Ex

x 1 #3206

S
Zitat von Astola16:

Willkommen im Boot in dem eigentlich niemand sitzen will

x 2 #3207

A
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Astola16:

Danke ! mir wäre es anders wirklich lieber !

x 1 #3208

S
Zitat von Astola16:
Zitat von Sunmoon:

Danke ! mir wäre es anders wirklich lieber !

Das glaube ich. Mir auch. Der reinste Horror.

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Das versteht jeder, der hier gelandet ist. Irgendwann kommt da nochmal jemand. Glaub mal und bis dahin machen wir es uns eben mit uns selbst so schön wie möglich. knuddel

Upps, das war jetzt eindeutig zweideutig. Egal. haha

Lach,ja das war es haha
Aber Recht haste wieder knuddel
Ich denke auch oft daran das es keine passende mehr gibt...Bis ich wieder zu dem Schluss komme 1: sie ("Exi") war es ja endgültig nunmal nicht unwissend und 2: die Chancen jemand nettes nochmal kennen zu lernen steigen immens wenn ich allein auch klar komme und lächeln kann, da müsst ihr euch einfach Zeit für nehmen....hab ich übrigens heute mal etwas geübt Stolz bin ...nach "bluesigem" Sonntagsstart bin ich raus zum Laufen am eingefrorenen See (sehr schön ) und hab einfach mal ne hübsche Frau ,die mir dort öfters entgegen kommt auf ihren heute nicht präsenten kleinen Wauwau angesprochen, kurzes aber nettes Gespräch gehabt (dem Hund geht's gut pfeifen )....hat gut getan daumen hoch und zeigt irgendwann geht wieder was.
Seid aktiv wenn ihr wieder könnt und verschließt euch nicht. Und habt Geduld,es gibt Mr oder Mrs Right irgendwo für uns gruppenkusscheln

x 5 #3210

A

x 4