Sheldon
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 102
Aber wenigstens Ablenkung von meiner Wut.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sheldon
Mitglied
Jul
Mitglied
Culor
Mitglied
Sunmoon
Gast
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von fe16:ihr lieben Narzissmus ist ein sehr heikeles Thema.
ein richtiger Narzisst kann nur vom Doc bestätigt werden.
und ein Narzisst würde nicht zum Arzt gehen und sich heilen lassen, da ein Narzisst nicht krank ist.Der Narzisst geht zum arzt wegen Depriss oder Grippe oder so. A.r.s.c.h. verhalten könnte man manchmal mit Narzissmuss verwechseln und ein wenig narzissmuss ist gesund
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Goldwellchen:Zitat von fe16:@Goldwellchen ich hätte mir heute auch gewünscht das die gedanken einfrieren , sind sie aber nicht
@Alex.W1992 Die Masken der Niedertracht ein tolles Buch. Ich find es gut geschrieben aber auch schwierig geschrieben ....
es gibt in der richtung auch vieles im Netz
Vielleicht ist besser es friert alles ein..
Ex_Mitglied
Gast
Jul
Mitglied

fe16
Mitglied
Jul
Mitglied
Zitat von fe16:@sonnenblume42 du bist sooooooooooooooooooooooooo süss
@Alex.W1992 ich wollte doch nur die dummen gedanken einfrieren also alles was weh tut
,@jul habt ihr über die Trennung gechattet ?
Sunmoon
Gast
Zitat von Jul:Zitat von fe16:@sonnenblume42 du bist sooooooooooooooooooooooooo süss
@Alex.W1992 ich wollte doch nur die dummen gedanken einfrieren also alles was weh tut
,@jul habt ihr über die Trennung gechattet ?
Mh ne, der baggert wieder rum, der mit dem ich chatte
Jul
Mitglied
Zitat von Sunmoon:Zitat von Jul:
Mh ne, der baggert wieder rum, der mit dem ich chatte
Er baggert an dir rum? Sag ihm wenn du das nicht möchtest. Erklär es ihm
Sunmoon
Gast
Zitat von Jul:Zitat von Sunmoon:
Er baggert an dir rum? Sag ihm wenn du das nicht möchtest. Erklär es ihm
Ja er ist halt so furchtbar plump und leider so gar nicht mein Typ