Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Krank, Fieber.

Aber wenigstens Ablenkung von meiner Wut. Mr. Green

Jul
Eine Freundin hat mir grad geschrieben, das sie die Woche mal was machen will und das sie bald mit ihrem Freund wieder näher zieht, hab grad kleine Luftsprünge gemacht, ich fühl mich grad so frei und wenn er sich in meine Gedanken schleicht, dräng ich es weg. Pah wenn er mich nicht vermisst, tu ich es auch nicht.

x 2 #3212

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
sehr schönes Lied für alle von uns hier zwinkern

S
Schaut den Film Little Boy. Es geht um etwas zu bewegen wenn man daran glaubt. Der Film ist klasse

fe16
ihr lieben Narzissmus ist ein sehr heikeles Thema.
ein richtiger Narzisst kann nur vom Doc bestätigt werden.
und ein Narzisst würde nicht zum Arzt gehen und sich heilen lassen, da ein Narzisst nicht krank ist.Der Narzisst geht zum arzt wegen Depriss oder Grippe oder so. A.r.s.c.h. verhalten könnte man manchmal mit Narzissmuss verwechseln und ein wenig narzissmuss ist gesund

x 2 #3215

E
Zitat von fe16:
ihr lieben Narzissmus ist ein sehr heikeles Thema.
ein richtiger Narzisst kann nur vom Doc bestätigt werden.
und ein Narzisst würde nicht zum Arzt gehen und sich heilen lassen, da ein Narzisst nicht krank ist.Der Narzisst geht zum arzt wegen Depriss oder Grippe oder so. A.r.s.c.h. verhalten könnte man manchmal mit Narzissmuss verwechseln und ein wenig narzissmuss ist gesund

Dem Stimme ich zu und etwas mehr Wissen , könnte unseren Weg erleuchten - Yoda . zwinkern .

Man liest sehr viel über Narzissten hier im Forum , da fällt mir immer wieder nur das Buch * Die Masken der Niedertracht * ein und ich denke da steht schon einiges darüber .

fe16
@Goldwellchen ich hätte mir heute auch gewünscht das die gedanken einfrieren , sind sie aber nicht

@Alex.W1992 Die Masken der Niedertracht ein tolles Buch. Ich find es gut geschrieben aber auch schwierig geschrieben ....
es gibt in der richtung auch vieles im Netz

x 2 #3217

E
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von fe16:
@Goldwellchen ich hätte mir heute auch gewünscht das die gedanken einfrieren , sind sie aber nicht

@Alex.W1992 Die Masken der Niedertracht ein tolles Buch. Ich find es gut geschrieben aber auch schwierig geschrieben ....
es gibt in der richtung auch vieles im Netz

Vielleicht ist besser es friert alles ein.. zwinkern

Nein bitte nicht alles einfrieren Glücklich wäre ja schade drum Glücklich , aber Liebeskummer kann man den einfrieren ? .. Glücklich

x 1 #3218

E
@vorne @als und der 3. Im Bunde dessen Name mir gerade nicht einfällt es war schön euch kennenlernen sympathische Leutl ihr zwinkern

x 2 #3219

Jul
Kann mir mal einer sagen warum ich jetzt heule wie ein Schlosshund?
Nicht an ihn gedacht, am chatten mit alten Bekannten und auf einmal muss ich heulen. traurig kopf gegen die wand

fe16
@sonnenblume42 du bist sooooooooooooooooooooooooo süss

@Alex.W1992 ich wollte doch nur die dummen gedanken einfrieren also alles was weh tut

,@jul habt ihr über die Trennung gechattet ?

x 2 #3221

Jul
Zitat von fe16:

@Alex.W1992 ich wollte doch nur die dummen gedanken einfrieren also alles was weh tut

Mh ne, der baggert wieder rum, der mit dem ich chatte

x 1 #3222

S
Zitat von Jul:
Zitat von fe16:

Er baggert an dir rum? Sag ihm wenn du das nicht möchtest. Erklär es ihm

Jul
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Jul:

Ja er ist halt so furchtbar plump und leider so gar nicht mein Typ

S
Zitat von Jul:
Zitat von Sunmoon:

Ja er ist halt so furchtbar plump und leider so gar nicht mein Typ

Dann teile ihm das auf die sanfte Tour mit, bevor er sich so rein steigert. Davon hast du etwas und er genauso.

A

x 4