Ex_Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Payne
Mitglied
fe16
Mitglied
Pipin
Mitglied
Nya
Mitglied

Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Kerstin_2016 Danke für danke ..![]()
Nya
Mitglied
Jul
Mitglied

Sunmoon
Gast
Zitat von Jul:@Alex.W1992 ich weiß nicht ob er was ernstes will oder einfach nur Notgeil ist, ist mir auch irgendwo egal.
@fe16 ich denke mit einer guten Freundin kann man darüber schon quatschen
@Sunmoon wir kennen uns schon ewig, mindestens 12-13 Jahre, haben uns auch mal persönlich getroffen, aber dennoch sind das so Sachen über S. schreiben mag ja ok sein, aber über S. mit dem Ex schreiben wollen geht mir dann doch zu weit.
@Pipin leg dich schlafen, ruh dich aus, Morgen sieht die Welt wieder besser aus
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von sonnenblume42:@Fe es kannn sein das mein Ex ich weiß zwar nicht wie eher durch Zufall oder so dies Seite gefunden hat.Bekam heute Sms mIt Hallo Sonnenblume habe mir bei youtube alle Beiträge über Narzissten angesehen...
Er hat mich aber in der Beziehung 3 mal Sonnenblume genannt ev ist es auch nur Zufall.
Jul
Mitglied

Sunmoon
Gast
Zitat von Jul:@Sunmoon sry ich wollte nicht, das du an sie denken musst >.<
@fe16