Daniboy1990
Gast
Kam heute früh ernsthaft eine SMS zurück von dem wo ich euch letztens erzählt habe und sie schrieb.
"Ach du bist dir sicher und deshalb f... du andere!
Was zur Hölle soll der schei.?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied

Daniboy1990
Gast

Sunmoon
Gast
Zitat von fe16:zitat
Denn diese wird meine zittrigen Hände halten wenn ich alt bin und sie wird Tränen vergießen wenn sich mein Leben verabschiedet und ich lächlend einschlafe.
ich bin immer noch der Meinung ich möchte dich klonen
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Nya:@Alex.W1992
darum versuche den Zeitpunkt herauszufinden, wo die Selbstsabotage beginnt. Dann kannst du gegensteuern. Du musst den Gedanken loswerden, dass du Dinge nicht verdient hättest. Wie kommst du auf so was?
Das ist nicht gut. Ich glaube, das ist auch wieder ein Gesicht der Unsicherheit.
Payne
Mitglied
Zitat von Daniboy1990:Was zur Hölle ist mit meiner Ex los.
Kam heute früh ernsthaft eine SMS zurück von dem wo ich euch letztens erzählt habe und sie schrieb.
"Ach du bist dir sicher und deshalb f... du andere!
Was zur Hölle soll der schei.?![]()

Daniboy1990
Gast
fe16
Mitglied
Daniel85
Mitglied
Daniboy1990
Gast
Sunmoon
Gast
Zitat von Daniel85:@Sunmoon
Wir werden schon diese eine Frau finden, die uns ebenso die wahre Liebe geben kann. Wir müssen geduldig bleiben, wir müssen den Schmerz überwinden, nach vorne schauen. Jeder Rückschlag ist eine Erfahrung mehr und bringt uns ein Stück näher zur wahren Liebe.
Da gibt es ein cooles Zitat aus Vanilla Sky: "Das süße ist niemals so süß, ohne das saure"
Ex_Mitglied
Gast
fe16
Mitglied
Daniboy1990
Gast
Jul
Mitglied