Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Daniboy1990

zitat
Ich danke euch und schon kann ich lächeln! Danke das es euch gibt!
gruppenkusscheln

ist das schön zu lesen das es mir dem lächeln etwas geht,

x 1 #3316

Hermine0815
Birthday Alles Gute für dein neues Lebensjahr Daniboy

x 1 #3317

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
@Daniboy1990 Alles Gute und viel Kraft - es wird besser. Smile Feierst du denn?

@all guten Morgen. Erster Kaffee ist drin, aber mich scheint eine Erkältung anzugreifen, das kann ich jetzt null gebrauchen. Ansonsten das übliche morgendliche Kopfkino und diese verflixte Sehnsucht.

x 2 #3318

Unausweichlich
Alles gute @Daniboy1990 , feier schön und lass dich reich beschenken.

Guten Morgen zusammen!
Gleich geht's los zur Arbeit. Ich bin gar nicht motiviert.

x 1 #3319

V
alles gute zum geburtstag @Daniboy1990 und kopf hoch... tu dir was gutes an..heute ganz besonders

x 1 #3320

Jul
Warum sind Männer so doof? Kopf kratzen

fe16
@Jul weil sie es können. Smile

was hast du denn auf dem Herzen

x 1 #3322

Sandwich
Birthday tanzen @Daniboy1990
Alles Liebe zu deinem Geburtstag. Lass es heute krachen und dich verwöhnen.
Versuche dein neues Lebensjahr mit nur noch denen Menschen zu verbringen, die dir gut tun und denen du gut tust.
Alles andere raus aus diesem perfekten Jahr

x 1 #3323

Jul
Zitat von fe16:
@Jul weil sie es können. Smile

was hast du denn auf dem Herzen

Ach er hat mir heute Morgen geschrieben, ein Na du und schönes Foto (hab gestern ein neues FB Foto reingestellt) er kann mich ja bis März nur über FB kontaktieren und ich sagte ihm, wenn es wichtig ist, kann er sich melden. Nur das ist nicht wichtig.
Hat er jetzt geschrieben, einfach so aus Nettigkeit oder um meine Verfügbarkeit zu prüfen.

Hab nicht geantwortet und hab auch kein Bedürfnis ihm zu antworten, aber drüber nachdenken muss ich halt dennoch Augen rollen

x 1 #3324

fe16
@Jul und somit hat er erreicht was er wollte . du denkst über ihn nach. wenn du kein Bedürfniss hast dich zu melden .schön ,find ich gut dann lass es.
Warum er dir mit so aktionen das Leben schwer machen möchte weiss ich nicht.Das weiss nur er.
kannst du es ablegen unter :passiert, mal sehen was noch kommt.
Gründe warum er das macht wirst du nie erfahren, wird er dir wahrlich auch nicht sagen können.
Verfügbarkeit prüfen ja aber warum, zurück nach Ö wirst du wohl nicht wollen ?

x 1 #3325

D
@Pipin
Heute kommen nur die Eltern, Omas und so.
Am Samstag feiere ich dann mit den Freunden ein wenig.
War heute gleich wieder beim Wohnungsausräumen ach tut das gut. zunge raus strecken

Alle anderen danke ich für die Glückwünsche. Hab euch lieb. Kuss geben

x 1 #3326

Jul
Zitat von fe16:
@Jul und somit hat er erreicht was er wollte . du denkst über ihn nach. wenn du kein Bedürfniss hast dich zu melden .schön ,find ich gut dann lass es.
Warum er dir mit so aktionen das Leben schwer machen möchte weiss ich nicht.Das weiss nur er.
kannst du es ablegen unter :passiert, mal sehen was noch kommt.
Gründe warum er das macht wirst du nie erfahren, wird er dir wahrlich auch nicht sagen können.
Verfügbarkeit prüfen ja aber warum, zurück nach Ö wirst du wohl nicht wollen ?

Nein, ich gehe definitiv nicht zurück, wenn er einen Neuanfang wollen würde, müsste er den Ar. hochbekommen und auf mich zukommen, aber an sowas denke ich eher weniger.
Wir haben halt Beide gesagt, das wir eine Freundschaft wollen, wobei ich ihm gleich gesagt habe das ich dafür Zeit brauche.
Vielleicht hat er ja auch “Angst“ das ich ihn vergesse, immerhin hab ich ihn ja “sitzen lassen“ (weil er zu Feige war) und hat sich deswegen gemeldet.
Ich unterstelle ihm nichts Böses, aber ich werd auch nicht darauf anspringen, er darf ruhig spüren das er mir mein Herz zermatscht hat und soll mich ruhig vermissen...ach Männer Augen rollen

fe16
@Jul

.ach Männer Augen rollen

immer nur so wie wir es zulassen ,.........................Geh den Weg denn du brauchst, dann machst du alles richtig.

Culor
Tag 8 nach der Trennung: Gefühlt jeder 80. Gedanke geht mittlerweile darum, ob die Beziehung das war wie ich sie in Erinnerung habe. Ein kleiner Fortschritt, aber ich beantworte diese Frage jedesmal mit einem klaren Ja. Noch vor 3 Wochen hatten wir Geschenke für unsere Eltern zusammen gemacht, selbstgemachte Nudeln, Lebkuchenlikör und Kekse. Das war so ziemlich der schönste Tag im letzten Jahr. SIE kam die ganze Zeit auf mich zu, wollte Küsse, wollte meine Nähe, wollte in den Arm genommen werden. Sie sagte wie wunderschön dieser Tag mit mir einfach gewesen sei und das sie froh ist, dass es mit uns beiden wieder wunderbar klappt. Tja, 3 Wochen später ist es dann Aus.

Mittlerweile kreisen meine Gedanken fast nur dadrum, dass sie die Trennung auch nicht wirklich wollte. Sie hat gekämpft, sie wollte, dass es klappt nur reichten ihre Gefühle nicht mehr für mich, um eine Beziehung zu haben, obgleich sie selbst sagt, dass sie mich noch liebt und nicht weiß warum das so ist. Ich habe selbst ein paar Fehler gemacht in den letzten Tagen der Beziehung, ich denke, dass sie dadurch etwas weggetrieben habe und sie in ihrem Entschluss leider bekräftigt habe, aber auch für sie kam die Trennung eher "spontan" um es so zu formulieren. Eigentlich hatten wir den Abend geplant, mein Weihnachtsgeschenk für sie einzulösen. Es war geplant und wir wollte quasi schon losfahren, da kam die Trennung.

Diese ganzen kleinen Details lassen mich 1. hoffen und 2. die Chance sehen, dass wir nach etwas Abstand wieder zueinander finden werden, dazu sind unsere Vertrautheit und unsere Beziehung zu intensiv gewesen und wir beide wollten das Ganze eigentlich nicht aufgeben. Durch den Stress und dadurch, dass sie sich endlich von ihrem Elternhaus und der restlichen Umwelt (also auch von mir) abnabeln wollte und selbstständiger leben wollte kam es zu diesem Schritt der Trennung.

Auch die Worte, es könnte durchaus zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit uns klappen, meinte sie glaub ich wirklich ernst. Ich bin nach diesen Gedanken entschlossener denn je mein Leben wieder alleine vollständig auf die Reihe zu kriegen, mich wieder selbst zu lieben und dann den bedingungslosen Versuch zu starten wieder eine Beziehung mit ihr einzugehen. Ihre Worte und Taten lassen mich einfach darauf schließen, dass es für sie irgendwie auch nicht ganz vorbei ist, auch wenn ich mich täuschen mag, muss ich diesen Versuch einfach früher oder später unternehmen! Und wenn ich meine eigenen Vorgaben einhalte, dass ich mich vorher unabhängig mache ist ein eventueller Fehlschlag dann auch nicht mehr so schlimm.

Trotzallem bin ich den ganzen Tag einfach nur traurig. Mir fehlen diese kleinen Dinge unfassbar. SIch einen guten Morgen zu wünschen, auch mal völlig belanglose Dinge miteinander auszutauschen sich abends eine gute Nacht zu wünschen und sich zu sagen, dass man sich liebt und sie einfach mal in den Arm zu nehmen. Das sind die Dinge, die mir am meisten fehlen. Denn tun und Lassen was ich wollte, konnte ich schon vorher in dieser Beziehung, da bringt mir mein Singleleben gar nix, vor allem da ich nicht wirklich ein Flirtexperte bin.

Naja ich hoffe meine Gedankenentwicklung geht allmählich in die richtige Richtung, obwohl ich den ganzen Tag nur tieftraurig und unzufrieden bin. Habe heute auch das erste mal seit Tag 5 wieder geweint.

S
Zitat von Igluweis:
@Sheldon
Da kommt später noch ein Kommentar von mir, das hatte ich mir gedacht, war bei mir nicht anders.

Würde ich nach wie vor gerne lesen zwinkern

x 1 #3330

A

x 4