Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Jul
@fe16

Das werd ich und hab vor sobald ich Geld zusammen habe auszuziehen, ich halte es sehr schlecht auf Dauer mit meinen Eltern aus, Mutter ist sehr fürsorglich, aber spricht nur über Krankheit hier, Krankheit da, nur am jammern, das geht sehr auf die Nerven.
Ausserdem voll belasten nur auf 20qm zu leben mit Katze und 2 Meerschweinchen >.<

x 1 #3331

J
Zitat von Sheldon:
Zitat von Igluweis:
@Sheldon
Da kommt später noch ein Kommentar von mir, das hatte ich mir gedacht, war bei mir nicht anders.

Würde ich nach wie vor gerne lesen zwinkern

Ich auch. boese

weinen / tränen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
@Sheldon
Hab dich nicht vergessen, gestern war einiges los. aber bevor ich antworte, hau ich mich aufs Ohr. Unsere Spezies wird ja als doof bezeichnet, das war schon immer so seit der Steinzeit. Aber wehe der Höhlenbär oder der säbelzahntiger haben vorbeigeschaut, dann waren wir mit dem EICHENKnüppel zum verteidigen gut genug. Damals gab es KEIN nudelholz, und wenn ja, dann hätten sich Bär und Tiger totgelacht.
@Jul @fe16 etwas mehr Respekt für uns, ansonsten bestech ich euere Frisöse, dann könnt ihr die nächsten Monate mit einer trumpbetonfrisur rumlaufen -

x 3 #3333

J
Schlafe schön, Papa Bär. Kuss geben

Die packe ich in den Schrank zurück Keule und die Männchen auch Haue . Die können sich im Keller weiter streiten und beharken.

War auch nur Spaß, Iglu, ich wusste ja, dass Du darauf anspringst. Glücklich

x 1 #3334

fe16
@Igluweis wer weiss vielleicht haben wir ja die Haare schon so schön wie Herr Trump?

Aber ich war schon bemüht den Respekt nicht zu verlieren.

Deswegen auch der Hinweis so wie wir es zulassen , und das ihr es könnt wo bitte vergreife ich mich ?

und auch das Nudelholz wird seit einiger Zeit nur noch auf Nachfrage eingesetzt

x 1 #3335

V
ich bin grade nicht mehr beim nudelholz sondern bei einem schicken samuraischwert

@fe16

x 2 #3336

J
Alles gut Fee. Du bist ein würdiger "Ersatz" (FelsinderBrandung) für unser aller Thomas.
Du baust richtig gut auf. Jeder, wie er es kann.

Blumen

x 1 #3337

fe16
@vorbei Du und ein Samuraischwert ?
was habe ich verpasst?

@JungeRoemer ich bin der Meinung das wenn einem einem etwas nicht passt sagt man es hier geht ja nicht von angesicht zu angesicht.
wäre nett mit PN aber so .............mag ich das nicht ...

und @Thomas69 kann man nicht ersetzen.
Dir danke für die Blumen

x 2 #3338

Jul
@Igluweis mal sehen Zunge

x 1 #3339

Payne
@Daniboy1990
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute.
Lass dir diesen Tag nicht durch fiese Gedanken vermiesen.
Lass dich reichlich beschenken und Feier das die Schwarte kracht. Birthday Geschenk

x 1 #3340

J
Igluweiß ist ein ganz Lieber. Ich mag seinen Humor sehr.

PN und Schreiberei -hier- hatte ich schon ganz unterschiedlich erlebt. Bei PN bin ich auch vorsichtig geworden. Ist auch nicht immer alles echt. Macht aber nix. Ich habe meistens ein dickes Fell. Geht ja gar nicht anders.

S
Ist denn mal mittlerweile was für mich dabei?

x 2 #3342

J

Thomas69
@fe16
@JungeRoemer
Wir sind in gewisser Weise alle ersetzbar, wir sind aber auch alle einzigartig gruppenkusscheln Glücklich

x 2 #3344

Culor
Heute die ganze Zeit nur im Kopf, dass ich keine andere mehr finden werde...

x 2 #3345

A

x 4