Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Heute gehts einigen nicht mal annähernd gut. Bin mit im Boot. Sch....Ka.....Mi......Fi.....Sch....man. Wie kann nur ein Mensch sowas in einem hinterlassen? Scherbenhaufen der Emotionen

Payne
@fe16
Das bestärkt mich wieder mal darin auch weiterhin eine "sonderliche" Ausnahme zu bleiben. Da gerade gestern wieder mal der Satz viel ich bräuchte auch FB.
Ne. Brauch ich nicht. Mr. Green

@Sunmoon
Sch.... Tag. Die gibt es immer wieder. Aber sie gehen vorbei. knuddeln

x 1 #3362

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@Goldwellchen
Halte durch! Den Tag heute hast du fast geschafft. Du bist eine starke Frau, die auch mal einen schwachen Moment erleben darf.

x 1 #3363

S
Zitat von Payne:
@fe16
Das bestärkt mich wieder mal darin auch weiterhin eine "sonderliche" Ausnahme zu bleiben. Da gerade gestern wieder mal der Satz viel ich bräuchte auch FB.
Ne. Brauch ich nicht. Mr. Green

@Sunmoon
Sch.... Tag. Die gibt es immer wieder. Aber sie gehen vorbei. knuddeln

Ja bitte schneller als schnell. Es nervt. Es drückt. Mensch.

x 1 #3364

M
Langsam kurz davor verrückt zu werden. Ich habe niemanden in meinem beknackten Leben, wieder alleine in dieser besc... Wohnung sitzen. Arbeit schön und gut ... da sind ein paar Kollegen aber nicht für die Freizeit.

Es muss aufhören.... !

x 1 #3365

Daniel85
Hallo
Auch mir geht es heute nicht gut, bin zwar voll dabei meine neue Wohnung einzurichten, aber meine Gedanken sind dennoch oft bei ihr. Ich bin seit der letzten Begegnung quasi wieder bei 0 angelangt. Ständig kreisen die Gedanken und es tut einfach noch höllisch weh. Meine Eltern sagen zwar ich soll froh sein das ich sie los bin und ich soll endlich abschließen, aber es ist alles nicht so einfach. traurig

x 2 #3366

fe16
@Payne ich hatte mal FB .. nur zum spielen ich gebe zu die spiele sind schön......
nur brauchen möchte ich es nie wieder, es ist krank wie sich das so alles entwickelt. Irgendwer sagte mir das man für Tinder auch ein FB brauche. OK wer braucht Tinder ? ich nicht

für alle traurigen unter uns :
Wenn alles schief läuft, umarme dein Einhorn.

find ich gut,
Werd wohl meinem Kater mal ein kleines Einhornhorn basteln das er dann immer anziehen darf....
und ein Lila Tütüüüüüüü . daumen hoch

x 3 #3367

P
Kenn ihr dieses nervöse Gefühl, dass irgendwas passieren wird? Völlig unbegründet gerade, aber ich bin innerlich unruhig.

x 1 #3368

V
was ist tinder?

x 1 #3369

etnervt
datingapp

x 1 #3370

fe16
@vorbei Hurra Danke freu (noch jemand er es nicht kennt)

eine Dating portal oder so was
schön das du es nicht kennst.
Hast du dein Samuraischwert wieder eingesteckt ?

x 1 #3371

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69 ................Danke
etwas was einzigartig ist, kann man nicht ersetzen.
meine Meinung

Auf der Arbeit (oder ähnliches) bin ich ersetzbar, für meine Familie zb bin ich unersetzbar...alles im Leben ist relativ Meinung einzigartiges Fe-chen freunde

x 1 #3372

Payne
@Sunmoon es dauert einfach seine Zeit.
Ich weiß man wünscht sich nen Knopf zum vorspulen.
Aber leider bleibt nur aushalten.
Dran wachsen statt zu zerbrechen.

@master2k
Hast du keine Freunde und oder Familie die dich etwas auffangen können?

@fe16
Ein Nutellalikörchen?
Alle anderen natürlich auch gerne. grinsen

x 1 #3373

V
nöö noch nicht eingesteckt das Samuraischwert das brauch ich noch @fe16

kann man sich nicht auch normal kennenlernen? na dann wundert mich nimmer, dass alle glauben...menschen sind ein wegwerfartikel und austauschbar.. was für eine dumme oberflächliche welt ..erbärmlich

x 4 #3374

Culor
Wer hätte gedacht, dass digitales Stalking was bringt. Sie wollte die letzten Wochen kaum schreiben, weil sie so viel zu tun hat wegen Uni und Co. (hatte sie auch) und jetzt ist sie quasi dauerhaft online. Auch wenn ein Neuer dahinter stecken sollte, das fördert meine Wut, weil sie mich angelogen hat, das wäre schonmal ein guter Schritt nach vorne Smile

x 1 #3375

A

x 4