Zitat von fe16:
was wäre anders ?
Ein Jahr zurück ?
mit dem Wissen von heute
Ich bin Neugierig
@fe16
Also von meiner Seite wusste ich nicht das ich ne chronische nebenhöhlenenzündung hatte weil Kopfschmerz aus blieb. Auch der Arzt nicht. Jede Zugluft frischte es auf. War immer nur müde...extrem...und fühlte mich krank.
Und ich hab mir die ganze Zeit auch noch Mittel in Auge und Nase gegeben um Gesund zu bleiben, welche mich aber erst recht krank machten, je nach Dosis. Vertrage wohl Konservierungsmittel nicht, kam ich nach fast 5 Monaten drauf. Je nach Menge. Aber immerhin weis ich es jetzt
Dadurch waren es sehr schlimme 6 Monate, mehr krank als gesund, und die sorgen dafür das sich meine Frau dann noch mehr distanzierte. Nachdem die Befristung aus war brauchte ich 1 Monat um wieder hoch zu kommen. Als ich Gas geben wollte und auch tat, sagte sie ihre Trennungsabsicht.
Und ich hätte damals schon mehr mit ihr unternommen, und wir hätten damals schon jeden Sonntag ein Gespräch machen können wo jeder ehrlich sagt was toll und Mist war.
Die paar Punkte hätten gereicht denke ich, vor allem die Gespräche welche wir wohl zu spät führten. Nun wissen wir es. Jo. Nur is sie dann doch ausgezogen... und nun ein wenig unsicher.
Das wissen alleine um die Medikamente...der Winter 2016 wäre viel besser verlaufen, vielleicht hätte ich heute nich den Job. Die Frau aus meiner Sicht auch.