Märchen
Gast
Egal wie , mein ex ist ein a*** und ich war blöd und naiv, habe die Schuld auf mich genommen ... könnt ihr euch vorstellen? Ganze Schuld , ganze 5 Jahren war ich schuld in seinen Augen... er hat keine Fehler gemacht ... und nach der Trennung hat der arme so gelitten dass er mit den Frauen aus Trauer geschlafen hat ... und die Party und Alk. war auch nur , weil der arme so traurig war ....
traurig ist die Situation dass ich fast 6 Monaten um ihm gekämpft habe und an mir intensiv gearbeitet habe um uns zu retten ... und was sagt er jetzt ?! "Du hast dich nicht verändert, biet immer so schlimm wie früher..." und gestern schreibt der arme wie arg er mich vermisst! Jetzt kann er mich mal , ich bin wirklich wütend dass ich 6 MONATEN (oder vielleicht 5 Jahren?!) für den a*** verloren habe !


. Mehr
) Sport, gutes Essen Schlagzeug spielen und Gammeln waren die "Aktivitäten"

auf morgen früh 