×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Ja ... was wäre besser - ein Jahr zurück oder ein Jahr in die Zukunft?
Egal wie , mein ex ist ein a*** und ich war blöd und naiv, habe die Schuld auf mich genommen ... könnt ihr euch vorstellen? Ganze Schuld , ganze 5 Jahren war ich schuld in seinen Augen... er hat keine Fehler gemacht ... und nach der Trennung hat der arme so gelitten dass er mit den Frauen aus Trauer geschlafen hat ... und die Party und Alk. war auch nur , weil der arme so traurig war ....
traurig ist die Situation dass ich fast 6 Monaten um ihm gekämpft habe und an mir intensiv gearbeitet habe um uns zu retten ... und was sagt er jetzt ?! "Du hast dich nicht verändert, biet immer so schlimm wie früher..." und gestern schreibt der arme wie arg er mich vermisst! Jetzt kann er mich mal , ich bin wirklich wütend dass ich 6 MONATEN (oder vielleicht 5 Jahren?!) für den a*** verloren habe !

x 5 #34471


Vicky76
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
Hauptsach die kids sind gesund alles andere ändert sich mit der Zeit. Lass dich trost spenden

Von dir, hätte ich irgendwie, nen cooleren Spruch erwartet Popcorn

x 4 #34472


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


E
Zitat von Vicky76:
Du schon wieder
grinsen


@Vicky76 * Für dich , bin ich immer da * - Bewusstsein Glücklich zwinkern knuddeln trost spenden

x 1 #34473


Thomas69
Zitat von Vicky76:
Von dir, hätte ich irgendwie, nen cooleren Spruch erwartet Popcorn

Aber es passt und herzlich wars obendrein auch unwissend . Mehr kannst du eigentlich nicht erwarten, alles andere ist "Topping" Mr. Green
Ich glaub wie ich den @Igluweis kenne kommt sicher nochwas Mr. Green

@all Tag war gut (vom Sauwetter abgesehen Regen ) Sport, gutes Essen Schlagzeug spielen und Gammeln waren die "Aktivitäten" Smile
Schlaft alle schön, mein Wecker droht mir schon mit unmenschlicher Uhrzeit böse haha
Dafür setze ich den ersten Kaffee auf morgen früh winken

x 1 #34474


Vicky76
@Thomas69
Das @Igluweis ein sehr herzlicher, guter Mensch ist, steht außer Frage. Aber die Sprüche sind filmreif.

x 2 #34475


E
Zitat von Vicky76:
@Thomas69
Das @Igluweis ein sehr herzlicher, guter Mensch ist, steht außer Frage. Aber die Sprüche sind filmreif.


@Vicky76 @Thomas69 Genau wie meine , oder ? Mr. Green Weihnachtsmann trost spenden

x 1 #34476


fe16
Zitat von Bewusstsein:

@Vicky76 @Thomas69 Genau wie meine , oder ? Mr. Green Weihnachtsmann trost spenden


JA

@Thomas69
gute Nacht und schöne Träume

x 2 #34477


Vicky76
@Bewusstsein
Deine Sprüche sind auch gut, aber weise. Sie haben mich schon oft aufgebaut und manchmal, lese ich sie mir nochmal durch.
Bei @Igluweis verfliegt die Trauer meist durch staunen, wie man auf so eigenartige Idee kommt.

x 3 #34478


DerImmerLacht
Zitat von fe16:

Es heisst in guten wie in schlechten Zeiten ,und wenn Krankheit ein grund ist zu distanzieren
stirbt grade mal wieder meine Weltanschaung


@fe16 Ja, ich denke auch oft sie hätte viel anders machen können, mehr unterstützen,... andererseits war sie durch unser Kind dann auch schon sehr gefordert...
Mehr steht in meinem Thema Cool
Ich verstehe also sie irgendwie, aber hätte sie meine Lage mehr nachempfinden können... naja.
Hätte, wäre...

Mal sehen, noch sind wir Ehepaar.
Und langsam ist die Wohnung ganz fertig, bisher hatte sie fast keine Zeit zum denken.
Steigerte sich voll in die Wohnung rein, vielleicht um ja nicht denken zu müssen dachte ich schon fallweise.

#34479


fe16
Zitat von Vicky76:
@Bewusstsein
Deine Sprüche sind auch gut, aber weise. Sie haben mich schon oft aufgebaut und manchmal, lese ich sie mir nochmal durch.
Bei @Igluweis verfliegt die Trauer meist durch staunen, wie man auf so eigenartige Idee kommt.


wäre jetzt ne überlegung ob du deinen Wohnort nach Bayern verlegst , die können ja vielleicht alle so narrisch sein trost spenden

x 1 #34480


fe16
Zitat von DerImmerLacht:

@fe16 Ja, ich denke auch oft sie hätte viel anders machen können, mehr unterstützen,... andererseits war sie durch unser Kind dann auch schon sehr gefordert...
Mehr steht in meinem Thema Cool
Ich verstehe also sie irgendwie, aber hätte sie meine Lage mehr nachempfinden können... naja.
Hätte, wäre...

Mal sehen, noch sind wir Ehepaar.
Und langsam ist die Wohnung ganz fertig, bisher hatte sie fast keine Zeit zum denken.
Steigerte sich voll in die Wohnung rein, vielleicht um ja nicht denken zu müssen dachte ich schon fallweise.


vielleicht um nicht denken zu wollen
ihr hattet so oft ein Ende
habt euch so oft zusammengeraufft
nun ja , keiner weiss wirklich was in ihr vorgeht

x 1 #34481


B
Sie hat mich am Freitag angerufen,da ich sie bei WA geblockt habe.Es ging um eine Abbuchung. vermutlich. auf dem ehemals gemeinsamen Konto.Ich war aber nicht zu Hause,hätte eh nicht abgenommen.Kann und will weiterhin nichts hören oder sehen.Ihrer Mutter habe ich gestern,nachdem sie mir einen Adventsgruss gesendet hat mitgeteilt,dass ich keinen Kontakt mehr wünsche.Tat richtig gut. denn in den 4Monaten hat sie sich auch nicht für mich interessiert. jetzt weiss ich aber,woher die Ex die Gefühlskälte/Empathielosigkeit hat.

#34482


Vicky76
Zitat von fe16:

wäre jetzt ne überlegung ob du deinen Wohnort nach Bayern verlegst , die können ja vielleicht alle so narrisch sein trost spenden

Wenn ich weg könnte, wäre ich doch längst im Ruhrgebiet, in meiner Heimat.
Aber ich glaube, der ist ein Unikat,sowas gibt es bestimmt auch in Bayern nicht so oft.

x 1 #34483


fe16
Zitat von Vicky76:
Wenn ich weg könnte, wäre ich doch längst im Ruhrgebiet, in meiner Heimat.
Aber ich glaube, der ist ein Unikat,sowas gibt es bestimmt auch in Bayern nicht so oft.


Ruhrgebiet
das ist doch auch ne komplizierte Mentalität oder ?

klar ist er ein Unikat

#34484


fe16
Zitat von Bernadette:
Sie hat mich am Freitag angerufen,da ich sie bei WA geblockt habe.Es ging um eine Abbuchung. vermutlich. auf dem ehemals gemeinsamen Konto.Ich war aber nicht zu Hause,hätte eh nicht abgenommen.Kann und will weiterhin nichts hören oder sehen.Ihrer Mutter habe ich gestern,nachdem sie mir einen Adventsgruss gesendet hat mitgeteilt,dass ich keinen Kontakt mehr wünsche.Tat richtig gut. denn in den 4Monaten hat sie sich auch nicht für mich interessiert. jetzt weiss ich aber,woher die Ex die Gefühlskälte/Empathielosigkeit hat.


von wem ?

#34485


A


x 4