Vicky76
Mitglied
- Beiträge:
- 11536
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 22104
- Mitglied seit:
Zitat von fe16:
Ruhrgebiet
das ist doch auch ne komplizierte Mentalität oder ?
Das stimmt. Und mit den Schwaben, gar nicht kompatibel.Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:
Ruhrgebiet
das ist doch auch ne komplizierte Mentalität oder ?
Das stimmt. Und mit den Schwaben, gar nicht kompatibel.
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Das stimmt. Und mit den Schwaben, gar nicht kompatibel.

Bernadette
Gast
Zitat von fe16:
von wem ?
fe16
Mitglied
Zitat von Bernadette:
Von ihrer Mutter.
DerImmerLacht
Mitglied
Zitat von fe16:vielleicht um nicht denken zu wollen
ihr hattet so oft ein Ende
habt euch so oft zusammengerauft
nun ja , keiner weiss wirklich was in ihr vorgeht
Bernadette
Gast
Zitat von fe16:und das ist dir vorher nicht aufgefallen ?
fe16
Mitglied
Zitat von DerImmerLacht:
@fe16
Das mit nicht-denken "wollen" ist denke ich vielleicht treffend, hat sie mal Zeit dann findet sie wieder was um nicht zur Ruhe zu kommen und sei es wie Morgen dann ein Treffen mit ner anderen Mutter...
Sie weis es selbst nicht. Und "Die Zeit wird es zeigen" sagt ihre Therapeutin.
Alleine durch die Aussage macht sie sich keinen Stress, und ich muss ihr die Zeit geben oder aufgeben.
Und keinen Stress machen, und mich möglichst positiv geben und am Besten weiterhin hochkommen trotz extremen Leid/Vermissens/Sorge. Naja.
Aber langsam geht es eh besser
fe16
Mitglied
Zitat von Bernadette:
Doch.Ich wurde täglich mit Liebesbekundungen zugeballert....ich habe mir keine Gedanken gemacht,dass ihr das so über die Lippen kommt...ich habe ihr geglaubt,obwohl ich vor 3,5 Jahren schon einmal ihr wahres Gesicht sah.. .aber ich wollte sie zurück u d kämpfte....aber doch.....es ist mir aufgefallen,aber ich war wohl zu glücklich,dass sie wieder da war......aber dieses Mal...dieses Mal war ich stärker und sehender.....
Bernadette
Gast
Märchen
Gast
Igluweis
Mitglied
aber so sind sie meist nett gewesen.
Chip
Mitglied
Shibb
Gast
Katasmile
Mitglied
Bernadette
Gast