×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von fe16:

Ruhrgebiet
das ist doch auch ne komplizierte Mentalität oder ?

grinsen Das stimmt. Und mit den Schwaben, gar nicht kompatibel.

x 1 #34486


fe16
Zitat von Vicky76:
grinsen Das stimmt. Und mit den Schwaben, gar nicht kompatibel.


pack mal nen Rheinländer ins Münsterland böse

x 1 #34487


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


B
Zitat von fe16:

von wem ?




Von ihrer Mutter.

#34488


fe16
Zitat von Bernadette:



Von ihrer Mutter.

und das ist dir vorher nicht aufgefallen ?

#34489


DerImmerLacht
Zitat von fe16:
vielleicht um nicht denken zu wollen
ihr hattet so oft ein Ende
habt euch so oft zusammengerauft
nun ja , keiner weiss wirklich was in ihr vorgeht


@fe16
Das mit nicht-denken "wollen" ist denke ich vielleicht treffend, hat sie mal Zeit dann findet sie wieder was um nicht zur Ruhe zu kommen und sei es wie Morgen dann ein Treffen mit ner anderen Mutter...
Sie weis es selbst nicht. Und "Die Zeit wird es zeigen" sagt ihre Therapeutin.
Alleine durch die Aussage macht sie sich keinen Stress, und ich muss ihr die Zeit geben oder aufgeben.
Und keinen Stress machen, und mich möglichst positiv geben und am Besten weiterhin hochkommen trotz extremen Leid/Vermissens/Sorge. Naja.
Aber langsam geht es eh besser Glücklich

x 1 #34490


B
Zitat von fe16:
und das ist dir vorher nicht aufgefallen ?


Doch.Ich wurde täglich mit Liebesbekundungen zugeballert....ich habe mir keine Gedanken gemacht,dass ihr das so über die Lippen kommt...ich habe ihr geglaubt,obwohl ich vor 3,5 Jahren schon einmal ihr wahres Gesicht sah.. .aber ich wollte sie zurück u d kämpfte....aber doch.....es ist mir aufgefallen,aber ich war wohl zu glücklich,dass sie wieder da war......aber dieses Mal...dieses Mal war ich stärker und sehender.....

#34491


fe16
Zitat von DerImmerLacht:

@fe16
Das mit nicht-denken "wollen" ist denke ich vielleicht treffend, hat sie mal Zeit dann findet sie wieder was um nicht zur Ruhe zu kommen und sei es wie Morgen dann ein Treffen mit ner anderen Mutter...
Sie weis es selbst nicht. Und "Die Zeit wird es zeigen" sagt ihre Therapeutin.
Alleine durch die Aussage macht sie sich keinen Stress, und ich muss ihr die Zeit geben oder aufgeben.
Und keinen Stress machen, und mich möglichst positiv geben und am Besten weiterhin hochkommen trotz extremen Leid/Vermissens/Sorge. Naja.
Aber langsam geht es eh besser Glücklich


so von aussen gefragt
weiter verbiegen
weiter nicht du sein

wann bist du dann du ?
sie wird eventuell immer so weiter machen so wie du sie beschreibst
das sie vor sich wegläuft

#34492


fe16
Zitat von Bernadette:

Doch.Ich wurde täglich mit Liebesbekundungen zugeballert....ich habe mir keine Gedanken gemacht,dass ihr das so über die Lippen kommt...ich habe ihr geglaubt,obwohl ich vor 3,5 Jahren schon einmal ihr wahres Gesicht sah.. .aber ich wollte sie zurück u d kämpfte....aber doch.....es ist mir aufgefallen,aber ich war wohl zu glücklich,dass sie wieder da war......aber dieses Mal...dieses Mal war ich stärker und sehender.....


und weisser
sehr gut

und nun gute Nacht zusammen ihr lieben

x 2 #34493


B
Gute Nacht.......und einen schönen Traum...

x 1 #34494


M
Gute Nacht euch allen <3
Schön dass es euch gibt Smile

x 2 #34495


Igluweis
@Vicky76
Ich bin DIE Bösartigkeit in Person, frag @Thomas69 mal, was los ist, wenn die,die na diese Preußische fussballmanschaft aus dem Ruhrgebiet (Name ist egal, ist eh alles die gleiche Bagage da oben) wieder mal gegen Den FC BAYERN verliert. grinsen
Ausserdem hab ich schon mal in Essen Entwicklungshilfe geleistet, war interessant. geschockt
Ich dachte immer, die laufen da oben von Montag früh bis Samstag Mittag dunkelschwarz vom kohlestaub durch die Botanik. Samstag Mittag wird dann die ganze Familie gebadet, alle nicht mehr schwarz danach, anschließend Fußball anschauen, B. trinken, Kinder machen, und Sonntag wieder zurück in den Schacht, dann sind alle wieder schwarz. Ich war positiv überrascht, auch wenn man im Ruhrgebiet zwischen Köln und salzgitter immer die eine Hand am Geldbeutel, die andere am Colt haben muss. Den Colt braucht man als argumentationshilfe dort oben, weil die eingeborenen viel reden und immer das letzte Wort haben wollen. Geheimnis flüstern aber so sind sie meist nett gewesen.

x 1 #34496


Chip
Servus!

Was ein Tag! Alle meine Kolleginnen aus der Uni waren wieder da. Und die einzige Frage war "warum hat Ray noch keine neue Freundin?" Dreht sich die ganze Welt hier eigentlich nur noch um Beziehungen? Glücklich

Vielleicht schließe ich mich einfach für den Rest der Woche ein zunge raus strecken
Kann ja mal gerne von Euch einer in mein Büro kommen...

BITTE! Glücklich

x 2 #34497


S
So ihr Lieben ich wünsch euch nen wunderschönen Abend.
Ich geh mal schlafen.

@Chip
Es könnte sich ja eine von denen anbieten? Glücklich Dann müssen se nicht mehr fragen

x 2 #34498


K
Schlaft gut! Heute weniger los hier! Bussi

x 3 #34499


B
Gute Nacht!

x 1 #34500


A


x 4