Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
@blick
Wichtig ist auch, daß sich dein Junior nicht wie ein tanzbär am nasenring durch die Manege treiben lässt. Schwierig weil unsere Gerichte nicht unbedingt vaterfreundlich sind, der Wahnsinn mit jeden 2ten we ist unmenschlich und lädt zu Erpressung ein. Anscheinend will die ex deines Sohnes was nachholen, aber sowas geht ein paar Jahre gut, dann geht's gegen die Wand. Auch aus eigener schmerzlichen Erfahrung erlebt, und noch ein Tipp.
Die Sache ist vorbei, nicht aus einem Punkt ein Komma machen.

x 2 #34501

E
Gute Nacht an alle , schön dass es dieses Forum und euch gibt Weihnachtsmann :

x 4 #34502

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
@Bewusstsein
Gute Nacht mein Lieber Kuss geben

x 2 #34503

Chip
@Shibb Joar damit ich mit so einer eingebildeten blonden Tussi durchbrenne... Ne danke ^^

x 1 #34504

Vicky76
@Igluweis ist mittlerweile habe auch ich einen Kultur Schock, wenn ich in Stuttgart in den ICE einsteige und in Duisburg, wieder aussteigen. Als ich mit meinem Ex, daß 1. Mal da war, meinte er, er dachte, solche Leute, gibt es nur, vormittags, bei RTL, im Fernsehen.
Die Zeche, gibt es übrigens nicht mehr. Seitdem mehren sich, studierte Businesspottler,die nicht wissen, wo sie ursprünglich her kommen. Irgendwie, sind mir, die *beep* Schmuddelschwaben, lieber.

Igluweis
@Vicky76
So ändern sich die zeiten, als Kind wollt ich nicht aus dem Loch raus, wo ich aufgewachsen bin, jetzt Sitz ich lieber in einen hohlen Baumstamm in kolumbien und ernähre mich von termiten, als dort zu wohnen.
Aber zurück zur Gesundheit! Ich war vor 4 Jahren in einer bauchwegreha am Starnberger See, da war auch eine, die aus meiner Gegend kam. War ein paar Jahre älter als ich, so eine, wo die Kerls nachschauen. Sie hat erzählt, wie sie ihre einzige Tochter durch Hirnhautentzündung verloren hat. War ein einziger Horror und ich wachte damals um 4 Uhr früh durch einen Alptraum auf, ich träumte Sonny wäre tot. Nach ein paar Sekunden war ich wieder in der Realität zurück, aber diese Geschichte hat sich bei mir eingebrannt. Deshalb bin ich dankbar, das Sonny gesund ist und alles andere 3rangig ist.

x 1 #34506

K
@Chip

Anscheinend ja (Thema Beziehung). . .ich werde oft gefragt: sag Mal warum bist du eigentlich Single? Oder eine Frau wie du du, sollte doch keine Probleme haben Blabla. Und mein Favorit: so langsam müsstest du Mal deine Ehe (die danach folgende "Beziehung" war geheim . . .ja war dumm) verarbeitet haben, kannst ja nicht ewig alleine bleiben. Schau dich (o-ton) doch endlich mal wieder um.

Viele scheinen mich über eine Beziehung definieren zu wollen?! Mich in einer anderen Rolle zu sehe!? Mir nicht zu zutrauen, dass ich prima als Single klar komme?!

Beziehung hier, Beziehung da, Beziehung bla. . .

Schon krotesk. . .als ob es ein Must-Have wäre, dass ich einen Mann in der heutigen Zeit an meiner Seite bräuchte.

Und wenn ich mich umsehe. . .bei mir recht Nähe stehenden Menschen. . .und was ich da so mitbekomme in Sachen Beziehungen (teilweise von beiden Seiten). . .danke. . .muss ich nicht haben. . .

Nicht falsch Verstehen. . .wenn die Paare sich damit wohlfühlen, es ihre "Definition" von Partnerschaft ist, sie sich wahrscheinlich auch lieben. . . Superklasse! Ich gönne es ihnen wirklich. Es wird Gründe geben warum sie ein Paar sind.

Aber für mich? Danke nein.
Ich mag Hürden, Probleme, Kompromisse, Anpassungen . . .sehe darin kein K.O. Kriterium. . .

Vielleicht ist es auch, dass ich seitdem ich *überleg* 16 war, quasi immer in irgendeiner Form einen "Partner" an meiner Seite hatte und ich nun so eine Art egoistische Phase durchlaufe, in der ich "geplant" keine Lust habe mich irgendwem anzupassen.

Wenn es "bäm" machen sollte, ok, dann wäre das so.

Aber warum scheint meine Umgebung mehr Interesse daran zu haben mich unter der "Haube" zu sehen, als sich danach zu erkundigen , warum es mir so geht wie es mir geht?! Nämlich echt gut?!

Sorry, beschäftigt mich aktuell ein wenig, nachdem man mir sagte, es wäre doch Mal wieder an der Zeit mich zu binden.

Bitte?! Warum?!

Beantworten konnte man mir diese Gegenfrage nicht wirklich. Beziehung ist halt kein primäres Thema für mich.

Musste ich Mal loswerden und ist wahrscheinlich genauso eine Gretchenfrage wie bei jüngeren Paaren, wann denn endlich die Kinderlein kommen. . . zwinkern

Und ja. . .es gibt eh noch ein Thema was ich "bearbeiten" möchte in Sachen Beziehung bevor ich mich auf etwas "Neues einlasse". Nix dramatisches. . .aber ergründen möchte ich das schon zwinkern

x 6 #34507

M
Hmm der Rest tag war bissen komisch gewesen naja, aber es Band sich dem Ende an

Payne
Oh man.....
Was für ein Tag.
Sehr unschönen Termin gehabt. Mit Ex.
War jetzt nicht schlimm.
Aber sehr seltsam.
So wahnsinnige vertraut und gleichzeitig so unglaublich fremd.
Ein leichter Schmerz irgendwie.
Aber nun es waren ja auch lange Jahre.

x 2 #34509

Vicky76
@Kerstin_2016
So gar nie mehr Sex, ist doch schade.....

x 1 #34510

K
Zitat von Vicky76:
@Kerstin_2016
So gar nie mehr S., ist doch schade.....

Und ob es das wäre Smile

Wie war das noch?
Für jeden Topf gibt es einen Deckel?!

Ich bin da eher die Bratpfanne;)

x 2 #34511

wiene
Ich bin vorübergehend mein eigener Deckel. Und Topf. Und Pfanne lustig

Schlaft schön!

x 5 #34512

K

Payne
@Kerstin_2016