×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Kerstin_2016:

Wie war das noch?
Für jeden Topf gibt es einen Deckel?!

Ich bin da eher die Bratpfanne;)

Du meinst, da passen mehrere Deckel drauf?

x 1 #34516


Payne
@Kerstin_2016 einfach kann ja auch jeder oder? Mr. Green

So ihr Lieben gute Nacht ihr alle. Hoffe ihr könnt alle ohne Gedankenkarusell schlafen und habt ne ruhige Nacht.

x 3 #34517


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


K
@Vicky76

Interessante Frage ...

#34518


Vicky76
Zitat von Kerstin_2016:

Interessante Frage ...

Die Antwort wäre interessanter

#34519


M
Nun denn, mein dienst is vorbei,

Ich werd mich ins Bett gesellen, mein gemütszustand is gerade nicht so prinkelt oben sondern geht richtung ka wieso denn boden nach unten , kann evtl an dem ärger liegen mit der technik i know
Wünsche allen ne jute nacht

x 1 #34520


K
@Vicky76

Kommt ein wenig darauf an, wie man selbst die Frage wahrnimmt/auffasst bzw.wie die Frage gemeint war.

Die Antwort könnte sein: ich bin eine flexible Pfanne, so dass ich mich nicht auf einen Deckel festlege.

Sie könnte aber auch lauten: ich bin da als Pfanne nicht festgelegt und nehme jeden Deckel der bei 3 nicht auf der Flucht ist

Aus einem anderen Blickwinkel heraus könnten die Antworten auch zum Beispiel sein:

Ich bin ein einzigartiger Deckel und es gibt nur eine Pfanne die passt.

Oder

Ich passe mich als Deckel an, um auf jede Pfanne zu passen.

Oder

Ich bin ein flexibler Deckel, um auf Töpfe und Pfannen zu passen

Usw.

Daher interessant, weil eine humurvoll gemeinte Zeile einen "tieferen" Hintergrund haben kann, den ich so noch gar nicht gesehen habe.

Somit (ohne jetzt dramatisch zu werden) ist es interessant zu schauen was meine Antwort wäre.

Man hat ja Bedürfnisse, Wünsche, ein Stück weit Vorstellungen vom zukünftigen "Neuen". Da lohnt sich ein Blick in die Richtung zwinkern

Ich kenne meine Werte, Ziele, Stärken, Schwächen usw. also das was mich als Mensch ausmacht. . . jedoch bleibe ich dir die Antwort erst Mal schuldig. Mir fällt das Denken Grad ein wenig schwer Smile

Wie sieht's bei dir aus?

x 3 #34521


Vicky76
@Kerstin_2016
Ich nehme:
ich bin eine flexible Pfanne, so dass ich mich nicht auf einen Deckel festlegen.

x 2 #34522


K
. . .so. . .um das mal jetzt richtig zu zerlegen. . .(ja, ich bin bekloppt freuen )

. . .hinkt das sowieso irgendwie

Deckel/Topf/Pfanne

Denn. . .

Der Deckel kann ohne Topf/Pfanne nicht.

Topf/Pfanne können aber wunderbar ohne Deckel klar kommen.

Hmm. . .nun drehe ich durch. . .jiha Smile

x 2 #34523


Thomas69
Guten Morgen@All
Erster Kaffee wird wohl nur von mir getrunken Kaffee
Ich setze dann neuen auf...
Viele Gerichte gehen gut ohne Deckel wenn der Topf groß genug ist unwissend
@Kerstin_2016 ich finde es auch "strange" wenn man mir sagt du lernst auch wieder jemanden kennen und ich im Grunde so gut drauf bin wie lange nicht mehr.
Meine Geschwister und mein bester Freund wissen wie gut es mir geht. Und das ich so vieles im Griff habe was früher nicht der Fall war...
Ich sag ja, ich möchte mich irgendwann auch nochmal verlieben aber nur wenns "bääm" Keule macht... haha

allen einen schönen Tag gruppenkusscheln winken

x 4 #34524


Rudolfino77
Mein Tag gestern war echt schrecklich.
Ich hoffe der heutige Tag wird besser.

x 1 #34525


M
Morgen <3
Komisch, gestern hab ich ihn wirklich gehasst und jetzt vermisse ich ihn wirklich... wieso hat er so einfach?! Er lebt weiter, hat Spaß am Leben und soooo viele Ablenkung... und ich denke jede Sekunde an ihn ... aber noch ein bisschen und bin weg von der Stadt, hoffentlich geht es mir dort besser.... Neutral

x 1 #34526


K
@Märchen
Guten Morgen! Eben, weil er Abwechslung hat. Heute sorgst du für Abwechslung bei dir. Geh raus und mach etwas Nettes!

Mein Ex ist eben wieder an mir vorbeigefahren. Tja, ein mir fremder Mensch in einem bekannten Auto. Möglicherweise mit Begleitung im Auto, denn in der Bim an der Station 100 m weiter, wo ich immer aus dem Auto ausstieg, ist eine Blondine mit mir eingestiegen, die ich aus der Gegend nicht kenne. Schon seltsam, kann auch eine komplett unbeteiligte Frau sein.
Und wenn sie es ist? Was fühle ich jetzt?
Keine Ahnung! Kopfkino war schnell wieder aus, bringt nichts darüber nachzudenken. Die Gewissheit wird mir vielleicht mal den Boden unter den Füßen wieder wegreissen. Bin gespannt, beobachte mich selbst irgendwie von außen. Oder es wird mir egal, weil ich ihn so wie er am Schluss war eh nicht mehr haben will.
Habe wichtigere Dinge zu tun heute.
Schönen Tag!

x 4 #34527


M
Guten morgen,

na relativen komischen schlafen wieder nunja, gehts einiger maßen okay.

Wünsche allen ruhigen Dienstag.

x 2 #34528


M
@Katasmile
Ja, dieses Gefühl kenne ich .
Wo mein ex vor paar Tagen da war , hat er selber erzählt er hat "jemand kennengelernt. " aber es hat nicht funktioniert. naja , ich habe mich auch mit jemand getroffen und es hat auch nicht funktioniert.

#34529


Igluweis
@Vicky76 :Kerstin_2016
Töpfe, Deckel, Pfannen warum einfach machen wenn es auch kompliziert geht. Das ist ein Unterschied zw Nord und Süd, ihr oben operative Hektik, hier unten die königlich Bayerische ruhe. Euch fehlt das Aolm-Gen (am oasch leckst Mi)
@Megeas
Was gibts denn für techn Probleme? Es hat sich nix geändert bei y-reisen in Punkto Material, war vor 30 Jahren genauso

#34530


A


x 4