×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Sunna
Zitat von Katasmile:

Mein Ex ist eben wieder an mir vorbeigefahren. Tja, ein mir fremder Mensch in einem bekannten Auto. Möglicherweise mit Begleitung im Auto


Wie bei mir - fremder Typ, bekanntes Auto - nur mit dem Unterschied, dass ich bereits weiß, wer sein mangelndes Selbstwertgefühl aktuell aufpoliert. Woher nochmal stammt der Pfeffer....?!

#34531


S
Wunderschönen guten Morgen !

Ich schmeiß mal für alle Kaffee und Kuchen in die Runde.
Und natürlich positive Gedanken freunde

x 4 #34532


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Thomas69
Zitat von Shibb:
Wunderschönen guten Morgen !

Ich schmeiß mal für alle Kaffee und Kuchen in die Runde.
Und natürlich positive Gedanken freunde

Kuchen am Morgen, joa sind wir denn im Schlaraffenland Mr. Green ?
Guten Morgen "Cheesecake" Glücklich

#34533


Vicky76
Zitat von Igluweis:
@Vicky76 :Kerstin_2016
Töpfe, Deckel, Pfannen warum einfach machen wenn es auch kompliziert geht. Das ist ein Unterschied zw Nord und Süd, ihr oben operative Hektik, hier unten die königlich Bayerische ruhe. Euch fehlt das Aolm-Gen (am oasch leckst Mi)

Evtl. könnte es daran liegen, daß wir Frauen sind und die grundsätzlich mehr denken.

x 4 #34534


Kuraina
Müüüüde....

#34535


S
Zitat von Thomas69:
Kuchen am Morgen, joa sind wir denn im Schlaraffenland ?Guten Morgen "Cheesecake"


Natürlich - ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt Glücklich

x 2 #34536


V
Zitat von Vicky76:
Evtl. könnte es daran liegen, daß wir Frauen sind und die grundsätzlich mehr denken.

grinsen Und ich dachte immer das Fühlen sei die Frauendomäne Mr. Green

Dann übernehme ich den Part mal. Diesen Song habe ich heute morgen ca. 6x im Auto gefühlvoll mitgeträllert:

x 1 #34537


scallisia
Heute geht es mir so la la. Ich bin etwas schwermütig. Das ein oder andere Tränchen kullert auch. Im Moment will ich ihn einfach nur noch lieben und er soll mich lieben. Ach man, das ist doch echt Mist.
Er lebt sein Leben weiter, mit einer anderen Frau. Ohne mich. Es schmerzt.

x 4 #34538


Igluweis
@Vicky76
Denken hilft zwar, nützt aber nichts.
@Sunna
Aus Indien, hochinteressante Gegend. schenke deinen ex doch eine Reise nach Kaschmir, wunderschöne Gegend. Wenn er allerdings in Kaschmir in einen crackdown kommt, dann wird die Reise wirklich zu einer 1001 Nacht Reise (mindesaufenthalt)
@scallisa
Auch schlechtes Wetter da oben? Was würde es bringen, wenn DU in seinen Armen liegst. Das Urvertrauen ist weg. dauernd nachdenken, passt IHM alles, warum schaut beim Spazierengehen eine andere IHN an, will die was von ihm? Könnt ich nicht brauchen.

x 4 #34539


V
Ach übrigens, heute um 22.25 Uhr kommt der schon mehrfach empfohlene Liebeskummerfilm "Sleepless in New York"auf 3sat. Stand schonmal irgendwo, sollte aber nicht untergehen.
http://www.3sat.de/page/?source=/sfdrs/ . index.html

x 1 #34540


Sunna
@vollhorst Sleepless in meinem Nest reicht mir.

x 2 #34541


wiene
Guten Morgen,

ich habe schlecht geschlafen, kam heute morgen kaum raus und war etwas zu spät bei der Arbeit... hat aber zum Glück keiner gemerkt gähnen

Ich komm irgendwie gar nicht mehr hoch,... gestern meinte auch ne Kollegin, ich würde voll fertig aussehen... na super...

@vollhorst danke für den Tipp! Ich glaube, da schalte ich echt mal rein.

#34542


E
Zitat von wiene:
Guten Morgen,

ich habe schlecht geschlafen, kam heute morgen kaum raus und war etwas zu spät bei der Arbeit. hat aber zum Glück keiner gemerkt gähnen

Ich komm irgendwie gar nicht mehr hoch,. gestern meinte auch ne Kollegin, ich würde voll fertig aussehen. na super.

@vollhorst danke für den Tipp! Ich glaube, da schalte ich echt mal rein.


@wiene Wenn du denkst du siehst schlecht aus wirst du dich auch schlecht fühlen , deine Gedanken erschaffen deine Realität .

Wenn ich jeden Tag aufs neue Wiederholen würde Mir geht es Schlecht würde es kaum in einem Monat besser werden .

Deswegen schreibe ich nicht mehr aufs neue Mir gehts schlecht , sondern Mir geht es gut und tatsachlich Mir geht es dann auch gut , ob in Arbeit oder sonst wo zwinkern trost spenden

x 2 #34543


wiene
@Bewusstsein danke. trost spenden Du meinst, dass meine Gedanken alles prägen. Mich, meine Gefühle, Stimmung,..meinen ganzen Tag ausmachen, richtig?
Aber was kann ich tun? Mir erstmal, auch wenn es gar nicht stimmt, sagen: Mir geht's gut.... und wenn ich das lang genug mache, dann sieht mein Gehirn das auch so? Kopf kratzen

x 2 #34544


fe16
Zitat von Chip:
@Shibb Joar damit ich mit so einer eingebildeten blonden Tussi durchbrenne... Ne danke ^^



wähle gut, und wähle richtig

Nimm nicht irgendwass , sondern das richtige
und gut ist

x 3 #34545


A


x 4